Bewerte und verbessere den Barb über dir Nr. 20

Barbar
Zurück 1 14 15 16 25 Weiter
@ Shadowwulf:

Ich würde Kopf Schultern und Armschienen ggn Aughilds Set Parts austauschen. Gibt gut Toughness sowie gut EliteDmg. Extrem Pushen würde dich vermutlich der Prunkring aus A1, da du dann Blackthornes+Ik 3er Set Bonus erhalten würdest. Ebenso müsstest du dann nur 2 mal Aughilds brauchbar craften und könntest das Mempo auf behalten. Ansonsten alles i.O.

Bei mir bitte den Blitzbarb. Feuer ist noch nicht fertig :)
ich glaube an deinem barbar gibt es nicht mehr viel zu verbessern ;)
gefällt mir sehr gut aber du solltest vielleicht versuchen mehr elementarschaden zu sammeln + den setbonusring aus akt1 zu farmen :) gerade auf dem amu ist +%dmg pflicht.
06.05.2014 13:05Beitrag von Arognar
gefällt mir sehr gut aber du solltest vielleicht versuchen mehr elementarschaden zu sammeln + den setbonusring aus akt1 zu farmen :) gerade auf dem amu ist +%dmg pflicht.

interessante kombo mit dem EQ Set + Hexingpants - habe ich so glaube ich noch nie gesehen. dazu dann noch auf Blitzschaden - du bist auf jeden fall kein allerwelts barb :D

Zur Zeit kann ich dir gar kein richtiges Update empfehlen - hier gilt es farmen, farmen, farmen... Der Ring des Königlichen Prunks ist ausbaufähig, die Schuhe, wenn du schon die Hexingpants an hast, würde ich auf +WW dmg umrollen. Genauso würde ich die Brust auf + EQ dmg umrollen.
super gear gefällt mir sehr gut bis auf paar kleinigkeiten imba

amulett hinkt halt bischen nach... skillung is geschmacksache (:
Sehr Nice

fehlt ja nur noch ein Setteil bei dir :) den Aschmantel hätte ich auch gerne.

Bei mir ist das Set nur eine Notlösung weil ich nóch nichts besseres habe
Mein Barbar ist gestern erst 70 geworden, freue mich also über jeden Vorschlag :-)

newbie Frage : Zweihänder oder zwei Einhänder ?
Einen Tag 70 und schon nen Erdbeben-Helm gefunden, gz. :D

Spiel auf jeden Fall mit 2 Einhändern. Falls du mit Feuerschaden spielst bau dir nen Verheerer, falls das Rezept vorhanden sein sollte.

MfG punX
Einen verheerer will ich auch finde nur das Rezept nicht :(
Und ja auf jedenfall zwei einhänder
Das mir dem setteil für das Erdbebenset ist echt unglaublich bei mir dropt kein setteil bis auf das Black was aber eigendlich keiner will
Ist echt schade das Feuer das einzige ist was in RoS richtig schaden macht
Jau, Verheerer Rezept ist da, mir fehlt noch etwas an Mats :-)
Ja, über den Helm hab ich mich mal echt gefreut :-)
bei mir will das Rezept einfach nicht fallen :(
@chevron9
Oh je wo fange ich da an ^^

Also auf deinen Schultern würde ich strg rollen, deine Edelsteine gehören geupdatet aber das weißt du selber.
Auf deine Ringe immer crit drauf. Du brauchst besseres Amulett und Gürtel.
Ich würde dir auch raten unbedingt nur mit zwei EINHÄNDERN zu spielen, allein schon wegen dem extra Sockel ;)

06.05.2014 21:14Beitrag von Téskóbó

Ist echt schade das Feuer das einzige ist was in RoS richtig schaden macht

Stimmt mal garnicht, ich hab mein Erdbeben Set(gammelt auf Lager^^) voll und auch den Verheerer Plan gefunden, spiele aber trotzdem einen WW Blitz Barb da mich das Fire Build irgendwie garnicht anspricht.

Man braucht nur die richtigen Items/Waffen/Skillung dann geht das, kann mit meinem gear z.b T4/T5 solo spielen.
Ich weiss garnicht was es bei dir zu verbessern gibt... Kann man noch mehr Crit-Chance bekommen dann vielleicht in die Richtung aber ansonsten siehts doch so aus wie ich es auch irgendwann gerne hätte :)
@Blackstorm
Ich würde die Schuhe und die Schultern ggn. Ashara Set austauschen. Ansonsten wirklich guter Barb!

@WOoKdejay79
Das ganze geht in die richtige Richtung. Es fehlen halt Legs und Sets und für die musst du einfach farmen... Ein Ring mit CC und CD würde dir auf der linken Seite gut tun, sowie ein Amu mit CC und CD. Elementschaden ist momentan ja eigentlich must have. Aber das wird sich demnächst auch sicher wieder ändern. Musst du wissen, ob du da jetzt in eine Richtung gehen willst. Aber auf Armschienen das eine und aufm Amu das andere bringt dir nichts halbes und nichts ganzes.

Und ansonsten gilt FarmenFarmenFarmen...
@crosis,

gibt nicht wirklich was zu verbessern, ausser verdammt wenig life ...oder gleicht sich das so extrem durch den schaden aus?

Welche Stufe ist bei deinen Werten machbar?

ps. bin noch lange nicht fertig mit meinem Barb

deswegen etwas milde sein mit der bewertung ;)
@orick ich würde auf alle Fälle auf eine Schadensart gehen und dies entsprechend auch im Equipment manifestieren. Deine Skillung ist nicht konsistent (Feuer- und Blitzschaden)
@ Orick
Auf dem Feuerbarb isses immer so ein Eiertanz, ab und zu wiped man da schon auf T4. Da fehlt noch der Prunkring um den 3er Asharas ohne 3 Teile haben kann.
Aufm Blitzbarb isses T4 kein Thema ;)

@ Runningsoan
Ich würde das Amu definitiv austauschen. Gibt dir sicherlich viel Toughness aber es fehlt dadurch 10CC und <90CD. Bei den Waffen bin ich unsicher. Ich meine gelesen zu haben, dass der Set Bonus nicht kriten kann, was diese Procs m.M.n. relativ nutzlos werden lässt. Darüber hinaus erhältst du durch das Craften eines Verheerers bis zu 20% feuerDmg.
Aber wie gesagt bei der Bul Kathos Set-Kombi habe ich noch keine Erfahrungswerte..
@Crosis

gerade erst gesehen ...hast ja noch nen blitzbarb ;)

Danke für die Erklärung.

@Runningsoan..

danke für den tip ...aber zur Erklärung HotA hab ich nur zum experimentieren auf feuer gelassen ..., prio liegt schon auf blitzschaden (siehe auch gürtel und armschienen ..leider bei anderen sachen mit rolls etc. kein glück gehabt, bzw nicht genug seelen und kohle gehabt um dies zu ändern).

nur weil jetzt ein skill mit feuer dabei ist soll der rest inkonsitent sein? - verstehen würde ich das eher wenn ich einen kompletten mischmasch von feuer- und blitzfertigkeiten aufweisen würde....

ps. rein aus erfahrungswerten (bezogen auf WoW - Zeiten und Blizz - Forum), meine Aussagen sind in keinster weise beleidigend oder aggresiv zu werten, freue mich immer über konstruktive kritik u. wenn man dies auch diskutieren kann.

pps. ja steine verbessern steht auch auf dem programm :) ...nur kein kohle ingame und nicht soviel zeit um das zu erfarmen - dauert halt alles etwas länger

Gruß Orick
Mal mich einfach hier dazwischenschieb....

brauche noch gute gemeinte Tipps, da ich erst seit 2 Wochen wieder (seit Add-on) spiele...

Fragen die ich habe:

1) beim Donnerzorn, besser +% dmg in attackspeed switchen?
2) ich habe nen 2ten Splitter des Hasses gefunden... Der hat dieselben werte, aber anstatt Heiligschaden macht der Giftschaden, lohnt sich das wechseln wegen dem passiv der Waffe (Giftnova)?

Amu weiß ich... ist !@#$%...

Dankö....

Grüße
in zwei wochen zwei splitter, ich glaub ich muss dir mal die ohren lang ziehen :D

zu.1 nach dem nächsten patch wird der 10% schaden auf waffen auch bei elemtschaden gewertet, wird dadurch stärker sein als der as.
der as ist jetzt im moment aber noch die stärkere wahl für elementarschaden-waffen.

zu 2. welche giftfertigkeiten willst du verwenden? der barbar hat da soweit ich weiß keine.

gruß
vs

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum