Ein hack'n'slay ohne traden...

Allgemeines
ist wie kochen ohne Zutaten.

Das ist einfach nur ein singleplayer modus der online ist.. da kann man ja nichtmal lange zocken, diablo war immer ein Game wo man traden konnte, also tut mal was
+1
...ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

Gruß BB
Ich find meine http://eu.battle.net/d3/de/item/ice-climbers mit Stärke richtig toll. Wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde.
...ist wie pumpen ohne Hanteln.
06.05.2014 16:23Beitrag von k1lL3rb0rN

könnte wetten, dass mehr ohne statt mit Hanteln gepumpt wird^^
06.05.2014 16:25Beitrag von McBloed
06.05.2014 16:23Beitrag von k1lL3rb0rN

könnte wetten, dass mehr ohne statt mit Hanteln gepumpt wird^^

Beziehe mal "pumpen" net auf Freeletics und will mal sehen wie du Deadlifts ohne ne Hantel machst. :P
... ist wie ein Leben ohne Süßigkeiten.
Es geht ohne. Es würde auch mit Süßigkeiten gehen, aber es bringt Vor - und Nachteile.
06.05.2014 16:27Beitrag von k1lL3rb0rN
"pumpen"

beziehe da "pumpen" eher auf den eigentlichen Sinn des Wortes, also z.B. Wassen "pumpen" :P
wie !@#$%^ ohne ne Alte
Ist wie ein Fahrrad ohne Lenker

... man hofft zwar beim drauf steigen und beim in die Pedale treten dennoch irgendwie ans Ziel zu kommen, kann aber die Richtung selbst nicht vorgeben ...
06.05.2014 16:35Beitrag von Kaleu

... man hofft zwar beim drauf steigen und beim in die Pedale treten dennoch irgendwie ans Ziel zu kommen, kann aber die Richtung selbst nicht vorgeben ...

Und wieso kann man das dann bei nem Einrad? Oder is das gar kein Fahrad? Und wie machen das dann die Fahradturner?
Ist wie furzen ohne Gestank?
06.05.2014 16:38Beitrag von McBloed
06.05.2014 16:35Beitrag von Kaleu

Und wieso kann man das dann bei nem Einrad? Oder is das gar kein Fahrad? Und wie machen das dann die Fahradturner?

Rad doch mal ...
!@#$%^-*!@#$ ohne Hand...
...Ist wie PC spielen ohne Strom......
ist wie ein Thread zu eröffnen ohne Nachzudenken
... Profitgier ohne Profit
dann sag mir mal wo in der definition von "hack'n'slay" etwas von handeln steht ? ist es so schlimm jetzt monster zu töten um items zu bekommen ?
Ich find das gut, das man nicht mehr traden kann, bzw. nur in gruppe, wenn man zusammen farmt.
so können diese ganzen wnb pros aka reiche verwöhnte kids kein gear mehr kaufen und protzen...
das 1. mal das ich mit blizzard zufrieden bin, was das AH angeht... :)
so kann man auf sein selffound gear stolz sein..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum