Ötzi der Verfluchte

Quests und Erfolge
Hallo zusammen,

ist jemanden in der letzten Zeit "Ötzi der Verfluchte" über den Weg gelaufen?

Nach den Infos hier soll er im "Westlicher Kanal" zu finden sein, aber ich jetzt nach gefühlten 100Versuchen etwas frustriert.. Alle Infos die im Netz gefunden habe waren Pre2.0.

Ist er ggf. "umgezogen"? ;) oder hat jemand noch das gleiche Problem und er könnte buggy sein?

Danke und Gruß
Underhill
Wir suchen ihn auch noch. So viele Versuche haben wir zwar noch nicht gehabt, aber bisher weder ihn noch die folgenden Gegner finden können, die ebenfalls in diesem Gebiet oder einem Anderen "Abwasser"-Ding erschienen sollen:

Stechender Todesschwarm (auch westl. oder östl. Kanal)
Yakara (östl. Kanal)
Hazzor die Viper (Kanalisation v. Caldaeum)

Alle vier gibt es auch niemals als Kopfgeld zu erledigen...

Also wären auch wir über eine aktuelle Fundmeldung der vier dankbar!

Viele Grüße!
Hi,

bei "Stechender Todesschwarm" bin ich mir recht sicher ihn im westlichen Kanal 1x gehabt zu haben (von ca. 100 Versuchen!).

Bei "Yakara" klingelt bei mir aber was. Ich meine ihn über ein Kopfgeld bekommen zu haben...

Gruß
Underhill
den todesschwarm hab ich vor zwei tagen im westlichen kanal gefunden. yakara und hazzor suche ich auch noch.

ötzi hab ich zu vanillazeiten noch gelegt, daher kann ich nicht mehr genau sagen, wo ich ihn gefunden habe. ich habe ihn seit ros noch nicht gesehen.
Thx 4 Info. Bin auch noch auf der Suche nach Yakara und dem Stechendem Todesschwarm.

Vor guten 2 Stunden gefunden: Hazzor die Viper. Hält sich eindeutig in der Kanalisation von Caldeum auf.

Bin alle drei Passagen ungfähr 4 Stunden "farmen" gegangen. Die anderen beiden scheinen wirklich sehr selten zu sein. Morgen gehts weiter.

Hier noch das Bild von Hazzor die Viper:

http://imgur.com/fx4oiZj
Bingo!

Hatte gerade "Ötzi der Verfluchte" nach ca. 20 weiteren Versuchen im "Westlicher Kanal" gefunden, leider war ich nur in "Schwer" unterwegs und konnte keinen Screenshot machen weil es schnell ging...

Aber Danke und Gruß
Underhill
Also dem stechenden Todesschwarm bin ich gestern auch begenet im östlichen Kanal. Hab so ziemlich den ganzen Tag nach Ötzi, Yakara und dem Schwarm gesucht. Nunmehr fehlen mir nur noch die letzteren beiden. Ich hoffe, ich finde sie, denn dann hab ich endlich den Erfolg und muss keine Angst mehr haben, dass meine Häkchen immer wieder verschwinden. Inzwischen sind sie (nach 2 Tagen) wieder aufgetaucht :-). Ötzi und Yakara sollten es auch. Wer einen von den beiden findet, bitte anschreiben. Razul#2461

Gruß Razul
Ötzi ist immer noch im westl. Kanal (Akt 2), hatte ihn gestern endlich als letzten mir noch fehlenden Mob für das Achievement. Hab allerdings sicher an die 40-50 Runs gebraucht, bis er endlich aufgetaucht ist.
Yakara (östl. Kanal) kann ich bestaetigen habe ich gestern dort gesichtet.
Oetzi (westl. Kanal) kann ich auch bestaetigen.
Ich spiele es jedoch mit Quest "Blood and Sand" um die Laufwege zu verkuerzen.
wenn einer noch Ötzi den verfluchten sucht...Kann sich gerne anschließen :)

Goldengate#1743
Ich suche ihn zwar, aber auf der PS4. Ich hoffe sehr, morgen mit dem Patch, wird es eher was. Da sollen ja neue Kopfgelder in beiden Kanälen kommen..hoffe, die Ötzi und Yakara sind dabei. Habe in beiden Kanälen über 100 Runs jeweils und nada bisher. :-(
Also der stechende Todesschwarm und Yakara sind schon mal dabei bei den neuen Kopfgeldern. Für Ötzi hatte ich noch keins, habe ihn aber von 4x durch den westlichen Kanal rennen zwei mal gesehen. Dann gibt es mit Sicherheit auch ein Kopfgeld dafür. Kann mir Latte sein, ich habe 3 Problemgegner weniger. \o/
Hab Ötzi gestern so gefunden, allerdings auf der Suche nach anderen Rare's ihn als Bounty gesehen ...
HI!

Ja er ist mir "begenet" hab allerdings hardcore gespielt....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum