Goblinrift

Allgemeines
habe irgendwo im Inet gelesen, dass man für den Goblinrift eine spez. Item benötig, welches zuvor manchmal von einem Goblin dropt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Ist da was dran?
herzlichen glückwunsch , denn du wurdest verarscht
denke ich mir auch die ganze Zeit. Auf der Seite wurde auch das Item abgebildet, blöd das ich es nicht mehr finde.
Da ich selbst schon mehrfach so Goblinhaufen Ingame gesehen habe, glaube ich nicht daran dass es an bestimmte Items gebunden ist....Kommt eben nur sehr selten vor...Daffür muss man halt schon nen paar Rifts gemacht haben;)
Ich wüsste nicht, dass ich ein spezielles Item habe, und hatte schon ein paar Mal einen "Goblinrift". Wobei das ja kein Level komplett voll mit Goblins ist. Das ist vielmehr so, dass da an einer Stelle im Rift eine Goblinversammlung (10, 20, 30?) stattfindet.

Das einzige Level, für das man ein spezielles Item benötigt, ist das Ponylevel - und das droppt nicht von einem Goblin, sondern muss aus verschiedenen Teilen zusammengebaut werden. Und natürlich die Überbosse.
Ich hatte gestern ein Goblinrift...

Ich und nen Kumpel nen Q1 Rift gemacht, gehen in die 2te Ebene und da waren mehr als 30 Goblins verteilt in einem kleinen Bereich....

War schon tierisch lustig...^^

Man braucht definitiv nichts besonderes, ist halt Glückssache

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum