Kuhrift aktivieren?

Allgemeines
Hallo zusammen,
da ich nach fast 700 Rifts das Kuhrift immer noch nicht hatte bin ich auf die Idee gekommen das man es vielleicht aktivieren muss bevor man ein Rift aufmacht oder nachdem man eines geöffnet hat... keine Ahnung.
Im Ponylevel steht ab und an jedenfalls eine Eventtruhe herum. Wenn ihr die öffnet kommen entweder Teddys oder eben diese Kühe raus.
Kann es vielleicht sein das man die Truhe öffnen muss um überhaupt eine Chance zu haben in einen Kuhrift zu kommen?
Is nur ne Vermutung aber ich meine das hängt irgend wie zusammen. In einem Geheimlevel was machen damit ein noch geheimeres spawnt...

Kann ja nicht sein das dieses Rift so dermaßen selten ist...
Ich glaube man kann's anschalten
ich vermute, dass es einfach nur "zufällig" (bzw. sehr selten) ist, und sich das nicht beeinflussen lässt.
manche aus meiner Freundesliste waren schon 2 mal drin, ich warte ebenfalls darauf dass sich der Kuhrift bei mir einmal öffnet.
Nein.

Aber was mich interessieren würde, ob der nur ab Qual auftaucht?
Oder ob dieser Kuhrift auch auf Normal bis Meister erscheinen kann!?
Nicht nur die Truhe im Ponyland musst du davor geöffnet haben, auch muss man davor einen unnötigen Beitrag im Forum schreiben. Oder welche Idee bringt einen dazu zu denken, dass man irgendwo was öffnen muss, um einen speziellen Rift zu bekommen, wenn deren Auswahl zufällig ist.
Also Salami Paprika pizza vom Doktor Ö muss im Ofen sein und ne Red Büll muss man sich in Schritt gießen, dann machts Muh -- ha ha ha
07.06.2014 08:15Beitrag von Gannicus
Nicht nur die Truhe im Ponyland musst du davor geöffnet haben, auch muss man davor einen unnötigen Beitrag im Forum schreiben. Oder welche Idee bringt einen dazu zu denken, dass man irgendwo was öffnen muss, um einen speziellen Rift zu bekommen, wenn deren Auswahl zufällig ist.
Also Salami Paprika pizza vom Doktor Ö muss im Ofen sein und ne Red Büll muss man sich in Schritt gießen, dann machts Muh -- ha ha ha

ha ha ha.. hä?

bitte üb das mit dem lustig sein mal nochn bissl.. und der gedanke vom TE ist natürlich schwachfug
Nö heute mit level 53 auf schwer gehabt
auch muss man davor einen unnötigen Beitrag im Forum schreiben.

Das kommt ja jetzt von dem richtigen, oder warum postest Du so einen müll ?!
Wenn Du nicht normal antworten kannst lass es, oder halte dich wie an anderer Stelle von Dir schon selbst erwähnt aus dem Forum fern.
Das brauch hier niemand.

mfg
Jo, auch gestern auf Schwer beim Season-Leveln gehabt. Wir waren so Stufe 66 rum. Schon ein netter Bonus auf jeden Fall. Also es gibt keine Tricks um das "Ding" herbeizuführen.

Viel Glück dir!

MfG
habs gerade vorhin gehabt, zufällige sache das ganze: dauert 9 ebenen :D aber mass EP
http://www11.pic-upload.de/11.04.15/2k8nzeq4elyd.png
...So kleines Update

hab jetzt über 5100 Rifts und hatte das Kuhrift immer noch nicht... Langsam sollte das doch mal aufgehen oder?
11.04.2015 12:36Beitrag von Naradoxx
auch muss man davor einen unnötigen Beitrag im Forum schreiben.

Das kommt ja jetzt von dem richtigen, oder warum postest Du so einen müll ?!
Wenn Du nicht normal antworten kannst lass es, oder halte dich wie an anderer Stelle von Dir schon selbst erwähnt aus dem Forum fern.
Das brauch hier niemand.

mfg

Mal auf das Datum geachtet?
07.06.2014
Bei mir erschien das Kuh-Rift heute das erste Mal und dann gleich nochmals hinterher. Ich konnte es selbst kaum glauben. (Kein Witz!)
11.04.2015 16:24Beitrag von MAYHEM
...So kleines Update

hab jetzt über 5100 Rifts und hatte das Kuhrift immer noch nicht... Langsam sollte das doch mal aufgehen oder?

das ist bitter

in s3 nach 3-Rifts :)
Auch wenn der Thread schon modert: Das Kuh-Rift kann anscheinend in jedem Schwierigkeitsgrad öffnen: Bei mir war es in S3 der Schwierigkeitsgrad Profi
Heute S3 auf Qual 3 Kuhrift. Habe es in der kompletten Zeit von D3 erst zweimal bekommen.
Ist aber ein sehr entspannendes Rift. Im Gegensatz zum rumgeschubse von den normalen Riftmobs.
Ich war auch noch nie in einen Kuhrift. Und hab schon tausende Rifts gemacht. Die Belohnung für das Töten des Riftboss hab ich denoch mal bekommen. Fragt mich nicht wieso^^ Bin in ein Spiel gejoint und schwubs war die Belohnung da.

Viel interessanter ist es.. hatte wer schon den Riftboss Josh Mosquiera?
Hatte ihn nämlich letzten mit ein Kumpel. Ist wohl auch ne verdammt seltende Heldentat.
Den Josh hatte ich vor ein paar Tagen in der aktuellen Season.

Und jetzt eben das Kuh Rift mit dem Seelengefäß Event auf Qual 6.
Da bekommt man ordentlich XP. Bin 5 Stufen gestiegen von Paragon 196 auf 201.
Waren 10 Ebenen in den Krypten.
15.04.2015 07:49Beitrag von Samphil
Viel interessanter ist es.. hatte wer schon den Riftboss Josh Mosquiera?
Hatte ihn nämlich letzten mit ein Kumpel. Ist wohl auch ne verdammt seltende Heldentat.

Ja erst letztens hatte ich ihn , er hat aber verdammt wenig HP trotz T6 ^^
Kuhlvl hatte ich nun genau 2x 1x direkt auf 70 das war ganz cool von den Paragon level ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum