Bewerte den WD über dir... #6

Hexendoktor
Zurück 1 17 18 19 25 Weiter
@heavensburn:
Nimm doch für den SoJ den Zombiefinger lieber weg. Mit Giftschaden reichen auch 4 oder 5 Hunde, geht auch ganz gut. Würde aber mal behaupten der +dmg gegen Elite bringt mehr als der einzelne Hund. Und der Giftschaden allgemein.

Ich hab' meinen grad ein wenig umgebaut. Durch Aughilds habsch auch gemerkt wie übel der Schaden gegen Elite ist. Qual 4 Rift ging grad ziemlich flüssig durch.
Btw, was meinst du mit "[...] da ja immernoch Die F etische von dem passiven Skill, die welche ich selbst beschwöre überschreiben [...]"? Die Opportunisten spawnen doch zusätzlich und haben mit der Fetischarmee nix zu tun, iirc.

@Gubbel: Den Koloss würde ich rausnehmen, dafür !@#$%^--Armee mit Gift rein. Dadurch dann auch die Magierfaust gegen was andres tauschen. Oder Koloss (mit Gift allerdings) drinlassen und nur Magierfaust tauschen.
Und dein Ding aus der Tiefe zeigt bei mir nur 18-22 Schaden an. :-P
'Des einen Leid' ist vermutlich Geschmackssache. Ich würds rausnehmen und gegen Labsal oder Zombiemeister tauschen.
@Calvalon
Nur das der große Hund Elite mobs frisst wie Gummibärchen (Und damit mein ich nicht das Pony Level :D)
Du kannst momentan nur maximal 15 von den kleinen Fetischen haben, da werden die von der Passive und dem Skill zusammengerechnet. Das wird meiner Meinung nach erst interessant wenn du im 2.1 Patch mit der Rune "Legion der Dolche" auf 23 Fetische kommst. Die haben dann nen extra Zähler, ungefähr so wie dir die Zombiehunde und der Große böse Voodo angezeigt wird. Also die Passive Opputurnisten hat nen eigenen Zähler und der Skill Fetischarmee beschwören hat dann auch nen eigenen Zähler.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich :D
Jojo, hab' eh die Patchnotes gelesen. ;)
Ist auch ein lange überfälliges Feature, wo ich mich schon seit Release frage warum die das nicht glei angegeben haben.
Hm, das mit dem Hund ist gut zu wissen. Dann will ich deinen Ring. ^^
btt...ich bringe den Stein mal wieder ins Rollen und hoffe mal ne Hilfe zu bekommen, was ich anpassen oder ändern könnte.

Sinn des Builds sollte sein, durch permanente Bewegung Heilkugeln zu sammeln, durch die ein Screen DMG von 2,9Mille machbar ist bei ca 8Mille Zähigkeit
@Souli, als waffe würde ich dringend zum Sonnenhüter raten, ansonsten annehmbares pet-Wd set könnt aber statmäßig verbessert werden :D hf ;D
Moin,

also das is mein WD.
Ich spiele schon seit einiger Zeit den 0Dog und seit dem Patch hat der einen ordentlichen Schadensboost bekommen. Spiele inzwischen flüssig Q4, für Q5 bin ich ein bisschen schwach auf der Brust, was die Zähigkeit angeht.
Sonst fällt auf Qual alles ziemlich schnell um bei 6x1300% schaden/sek.
Bin offen für Verbesserungsvorschläge. Die Ausrüstung ist sicherlich verbesserungswürdig, aber ich hab auch 7 Monate nicht gespielt ;)

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#TlUYVd!hgRd!abcZYc
erstmal danke für deinen Post, die Waffe selbst habe ich leider noch nie gefunden, daher blieb sie mir bisher im dunklen verborgen :) Bis auf die Stats mancher Items hast du sonst noch Ideen, wo man etwas rausholen kann ?

LG und Danke für die Hilfe
Besorg dir ein paar Sockel mit Juwelen und Upgrade deine Gems.

Ansonsten ist die Ausrüstung angemessen für die Spielzeit.

bitte Terracotta bewerten
@Terracotta

Dein Jade WD sieht sehr gut aus, wiklich nicht schlecht, ausser das beim Schmelzofen noch der Sockel fehlt^^ und ich persönlich würd mit einer Wiching Hour spielen, aber ich glaub das das schon in hohen Grift wichtig wird. Das jadeset würd ich direkt gegen meins ausstauschen ;) habe aber auch nur Pet WD bisher gespielt Dein Amu is auch recht gut gelungen, lucker ;)

Pls Camino bewerten, danke...
Solider WD. Leider hat der SMK ziemlich wenig Schaden, selbst mit 9% Bonusschaden. Du brauchst, genau wie ich, eine Maske mit mehr PetDmg.

Zuniset mit SMK ist nicht sinnvoll. Nimm lieber die Schlange für bis zu 30% zusätzliche Schadensreduktion. Dann kannst du die Brust durch Aughilds ersetzen für den 3er Bonus und statt dem Prunkring einen SOJ für noch mehr Elementar- und Eliteschaden.

Hexenhosen sind mir persönlich zu stressig mit dem Gerenne die ganze Zeit :-D ich nehme lieber den IAS Bonus vom Cainset mit, muss eh stehen um die Oppos zu casten mit dem Krötenregen.
@BleedMage

ich find deinen WD eig ganz gut, fehlt halt sowas wie mehr % auf jerams, fetish army dmg und vllt ein besserer tallmans, aber ansonsten gut :)
He du heißt wie meine Dämonenjägerin. Soul Calibur Fan? :-D

---------

Bitte Natsu bewerten
Schöner Pet Wd, sieht gut aus das ein oder andere noch aber sonst top.
Solider Jade WD, auf Schultern fehlt CDR, auf Kopf Crit, Gürtel net optimal, statt Brandbombe &life oder Resi, ansonsten OK. Stein im Kopf noch upgraden. Haxa im groben ok, auf hohen Grifts zu wenig life wegen jailer etc. resi sollte da etwas höher ausfallen.
Sehr schöner Kukri pet doc, mit einer einzigartigen Gearkombination... Die ingame Werte würden mich interessieren
Ich hab mit 4er blackthorne gespielt allerdings hab ich damit ein Grift 30 knapp geschafft. Mit der Blackthorne Kombi komm ich auf 1,1m PaperDps und 18,5m Thoughnes bei 811k Life.
Da ich fast dauerhaft Voodoo anhabe sehen die Werte dann anders aus!

Mit Hexing pants und dieser Kombo komm ich auf 1,6m PaperDps und 11,5m Thougness bei 570k Life. Und habe damit 31 geschafft.
Die 32 habe ich 4 mal versucht und nicht geschafft mir haben 1-2min Zeit gefehlt bzw. es ist sehr luckabhängig was man da als Gegner hat, jedoch ist dort Endstation PetWD, glaub 33,34 ist noch machbar mit glücklichen Gegnern^^
@Lucillium

Fehlt mir der Eliteschaden und Elementar schaden. Dafür schön viel Zähigkeit.
@Devur:

Schönes Gear, v.a. Kukri mit hohem Schaden und ein sehr gut gerolltes Amu :)
Gehst sicher ab in Q6 und GR bis 33

Spannend ob die Magierfaust T@T schlagen bei dem build oder ob du auch schon seit tausenden Splittern auf den drop wartest.
@trifftnix:

Wd Verhextfix:

Durchwegs sehr solides gear (T&T trifecta beneide ich jeden). Das Höllenfeuer Amu ist ja mal echt nett, sogar mit einem brauchbaren passiv. GZ

Geisterstunde wäre natürlich noch ein Buff, eventuell noch ein mojo mit %zombiehund.

Was ich nicht ganz durchblicke ist warum du hier mit der Gevatter grins Maske spielst. beschwören die abbilder dann brav die Hunde und die spinnen?

WD BragbawaDrul:

hier würde ich eher zu der Kombi Blachthornes Gürtel + Hose raten, zwecks elitebonus. und natürlich wenn du mit der armee spielst das sagenumwogene SMK.... das es auch angeblich gibt.. ;-)
Ja die Abbilder spawnen Tonnen an Spinnenköniginnen (keine Begrenzung auf 1 Stück pro Abbild) und Piranhados (15% buff), sowie Säurewolken en mass :)

Das mit der OH und % Zombihunde drauf wird ich machen, danke dir!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum