Fronstbrand? Wo bist du :O

Handwerk und Gegenstände
So nach c.a 15000 Splittern, 27x Vyrs, 21x Feuervogel, 15x Magefist, 26x Gladiator, 7x Tasker & Theo, 36x St. Archews Maß, 3x Steinpanzerhandschuhe.

Was für eine % Droprate besitzt Fronstbrand überhaupt,
Kann man die per Kadala überhaupt gedroppt bekommen :?

Bin langsam echt traurig :'(
die wurden Schoch gefronstet.
lol 7 mal tasker, ich wäre froh wenn sie mir die nach xxx Splittern endlich geben würde. Aber die letzten 2 Tage hat sie eh wieder was gegen mich^^.
(aber übermorgen mag sie mich wieder).
Ich hatte sogar einmal Frostbrand von Kadala, leider am Ende nur mit CC und Kälteschaden, aber immerhin.
Habe damit einen cold-monk zusammengebastelt und war ziemlich enttäuscht vom procc der Dinger. Der freeze ist nur sehr kurz, ~1 Sekunde wenn überhaupt und auch nicht allzu häufig, zumindest nicht bei mir mit ~1,8 APS zu dem Zeitpunkt (natürlich mit cold-skills getestet). Wollte ich mir aber nochmal angucken.
Versteh halt nicht wieso die Dropt rate so dermaßen low sein sollte, die feuer dmg teile bekommt man schließlich auch hinterhergeschmissen...
Hört doch bitte endlich mal auf hier immer im Forum zu heulen, weil irgend ein Item nicht dropped.
Immer dieser Zwang ein bestimmtes Item zu finden.. Und um ehrlich zu sein, 15k Bloodhards ist auch nicht wirklich viel.

Irgendwann wirst du sie bekommen
Tjaja, weiß was Du meinst. Mein Mage will die Dinger auch und hab Tasker und Theo ein halbes Dutzend mal gehabt.
Einfach weitermachen, irgendwann kommt die Bitch nicht mehr drumherum uns das Teil zu geben.
21.06.2014 22:20Beitrag von Gannicus
die wurden Schoch gefronstet.

Sehr schön :)

lg
Hab die in der Truhe .
Kann nix damit anfangen.
Tja, so ist das halt. Die einen suchen und suchen und die anderen bekommen genau das
und können, oder wollen, es nicht gebrauchen.
Ich suche schon sehr lange nach einem weiteren Set Teil , das einfach nicht fallen will.
So ist das Leben , bessere gesagt , das Spiel eben.
Finde dich einfach damit ab.
Spiel weiter und hab Spaß !
21.06.2014 23:12Beitrag von Stardust
Versteh halt nicht wieso die Dropt rate so dermaßen low sein sollte, die feuer dmg teile bekommt man schließlich auch hinterhergeschmissen...

die logik von blizzard versteht keiner so ganz. magefist mit 15-20% feuerdmg und 5 primärstats dropt die ganze zeit. frostbrand mit 10-15% colddmg und 4 primärstats sind die seltensten handschuhe im spiel.

ich hab sie einmal gefunden, nicht smartloot gerollt, zum !@#$%^...
22.06.2014 08:40Beitrag von Seidebacher
Hab die in der Truhe .
Kann nix damit anfangen.
Tja, so ist das halt. Die einen suchen und suchen und die anderen bekommen genau das
und können, oder wollen, es nicht gebrauchen.
Ich suche schon sehr lange nach einem weiteren Set Teil , das einfach nicht fallen will.
So ist das Leben , bessere gesagt , das Spiel eben.
Finde dich einfach damit ab.
Spiel weiter und hab Spaß !

Deswegen bin ich dafür das der Handel unter Spieler wieder funktionieren sollte
21.06.2014 22:17Beitrag von Stardust
So nach c.a 15000 Splittern, 27x Vyrs, 21x Feuervogel, 15x Magefist, 26x Gladiator, 7x Tasker & Theo, 36x St. Archews Maß, 3x Steinpanzerhandschuhe.

Was für eine % Droprate besitzt Fronstbrand überhaupt,
Kann man die per Kadala überhaupt gedroppt bekommen :?

Bin langsam echt traurig :'(

19.06.2014 12:06Beitrag von Ulvareth
Dumm gelaufen
21.06.2014 22:17Beitrag von Stardust
7x Tasker & Theo

[/quote]

erzähl das mutti

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum