Patch 2.1.0 oder Sacred 3?

Allgemeines
ich habe derzeit Sacred 2 gold noch auf der Platte und weil es offline geht, spiele ich sehr selten auch mal. Die Welt ist schön groß, dann hat es sich aber auch für mich. Mir fehlen da einfach Dinge wie Sie Diablo 3 hat. Fühlt sich alles irgendwie lahmer an. Früher war ich Fan von Sacred 1 und 2.
Doch wenn dann noch mit Titan Quest vergleiche, so wäre dies eher meine Wahl beim Oldtimer spielen.
Sacred 3 und D3 sind ansonsten für mich zu verschieden, als dass es vergleichbar wäre.
Dann lieber TL2 synergies.
04.07.2014 12:12Beitrag von HattoriHanzo
werd ich dem Spiel auch noch ne Chance geben ;)

Mach das, was mir noch eingefallen ist: Am Anfang muss man sich teils ziemlich durchquälen, wenn
man nicht auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spielt. Evtl. auch ein Grund dass es viele Spieler zur Seite legten. Und natürlich dass man am meisten xp bekommt, wenn man auf den verschiedenen Schwierigkeiten erst einmal nur den Storymodus zockt. +Ersten char auf jeden Fall als Händler oder Magiefund hochziehen....
Ich spiele zur Zeit neben diablo3 noch Divinity Original Sin. Das ist zwar in den Kämpfen Rundenbasiert aber macht sehr viel Spass. Die Grafik ist auch sehr gut und die Geschichte ebenfalls.

Gruß
Hi,

Divinity ist wirklich sehr gelungen und wenn dich early access nicht abschreckt, ist Grim Dawn
evtl. noch nen Blick wert.

Hatte jetzt nicht mehr viel mit deiner ursprünglichen Frage zu tun....SOOORRRRRYYY
04.07.2014 10:51Beitrag von Malebolgia
Vor allem fehlt der Witz in Sacred 2 ;)

nimms mir nicht übel aber ich glaube du hast S2 nicht allzu lange gespielt. evtl. char erstellt und das wars.
auch der 2te teil sprüht nur so vor witz und coolen sprüchen. schonmal deinen char etwas länger wie ne minute still stehen lassen? die motzen dich zurecht vom feinsten.
und auch die kobolde und anderes geschmeiss ist nicht ohne.
" ohje, ohje ein loch im wams, wenn das meine alte sieht" " da hinten ist so ein helles licht, ich glaub da geh ich jetzt mal hin " " hey spieler rumstehen ist nicht gut für den kreislauf ......nicht das ich noch einen hätte " ( schatti ). ein sterbender skelettsoldat "Ey, das ist voll unfair, ich hab keine Heiltränke auf Space wie du!"

da gibts sogar ganze seiten im i-net mit den sprüchen aus S2. also nüscht mit nicht witzig. ;)

an alle die S1 oder S2 noch online gamen wollen, einfach mal bei tungle vorbeischauen.
04.07.2014 19:31Beitrag von Armaliona
nimms mir nicht übel aber
Ich glaube du hast einen anderen Geschmack als ich. Vom Witz her war S1 bei weitem besser als S2 und ich habe mehr als nur einen Char erstellt und mal kurz das Spiel gestartet.

an alle die S1 oder S2 noch online gamen wollen, einfach mal bei tungle vorbeischauen.
Aber gerne doch...
04.07.2014 19:47Beitrag von Malebolgia
Vom Witz her war S1 bei weitem besser als S2

das stimmt allerdings.
The Incredible Adventures of Van Helsing
The Incredible Adventures of Van Helsing 2

Besser als D3.
Hallo

Ich mag es eigentlich nicht in einen spiel Forum, das spiel mit einen anfern spielen zu vergleichen aber naja.

Sacred 3 ist gar nicht mehr wie Sacred 1 & 2 und würde wohl wahrscheinlich Mühl sein mal gucken.

Meiner Meinung nach hat aber Sacred 1 den schlüssel für das next lvl skill System und nur so kann man das bestehen noch verbessern.

Und da hier schon jeder macht was er will kann man es auch sagen: Man sohlte sich mehr sorgen um Path of Exile machen als um Sacred 3 pfff.

Und nun zu Diablo 3: Ich bin der Meinung noch kann locker flockig Sachen aus den ermehl ziehen um das spiel zu verbessern oder um das paragon lvl zu verlangsamen um am ende trotzdem eine Verbesserung zu haben.
nimms mir nicht übel aber ich glaube du hast S2 nicht allzu lange gespielt. evtl. char erstellt und das wars.
auch der 2te teil sprüht nur so vor witz und coolen sprüchen. schonmal deinen char etwas länger wie ne minute still stehen lassen? die motzen dich zurecht vom feinsten.
und auch die kobolde und anderes geschmeiss ist nicht ohne.
" ohje, ohje ein loch im wams, wenn das meine alte sieht" " da hinten ist so ein helles licht, ich glaub da geh ich jetzt mal hin " " hey spieler rumstehen ist nicht gut für den kreislauf ......nicht das ich noch einen hätte " ( schatti ). ein sterbender skelettsoldat "Ey, das ist voll unfair, ich hab keine Heiltränke auf Space wie du!"

da gibts sogar ganze seiten im i-net mit den sprüchen aus S2. also nüscht mit nicht witzig. ;)

Man fragt sich jetzt nur, wo da was Witziges bei war. :)
Ist wohl auch einfach nicht mein Humor, fand die Sprüche eher doof und lahm, die du jetzt genannt hast. Jedem sein Humor!

lg
Bloß nicht Sacred 3 die beiden Vorgänger waren super, aber das was jetzt kommt ist Müll.

Es sind 30 LVL, linear nix open world ect. noch schlimmer als D3. Das Spiel hat nur den Namen mit den Vorgängern gemeinsam.

Kein Skillsystem ect.

Einfach nur für Langeweile vertreiben am Abend mit ein paar Freunden mehr Content ist nicht vorhanden.
05.07.2014 11:08Beitrag von Jan
Bloß nicht Sacred 3 die beiden Vorgänger waren super, aber das was jetzt kommt ist Müll.

Sehe ich auch so ... habe Sacred 2 lange gespielt ..... keine Ahnung was die mit Sacred 3 versuchen? Was soll das sein und wieso wird eine Spieleserie getötet?
Du hast vermutlich so wie ich D3 quasi durchgespielt. Ich habe zumindest alle Sets für alle Chars. Was mir fehlt sind einige seltene Waffen. So ist es mittlerweile etwas öde geworden immer die Rifts zu farmen und auf eine seltene Waffe zu hoffen.

Die erhöhte Dropchance hat für mich die Spielzeit bzw. die Lebensdauer von RoS deutlich verkürzt.
Aber ist ok, andere haben ja nicht so viel Zeit und für mich gibt es dadurch die Möglichkeit noch viele andere Spiele durchzuspielen.

Ich werde auf jeden Fall noch die Ladder zocken. Danach ist es definitiv Zeit für Diablo 4.

Ich zocke jetzt schon andere Spiele und werde mir Sacred 3 ebenfalls anschauen.
Auf die Meinung anderer bezüglich Einschätzung von Sacred 3 würde ich nicht viel geben.
Ob Sacred 3 deinen Geschmack trifft wirst du selber sehen, wenn du es spielst.
05.07.2014 16:03Beitrag von Finn
Ich zocke jetzt schon andere Spiele und werde mir Sacred 3 ebenfalls anschauen.
Auf die Meinung anderer bezüglich Einschätzung von Sacred 3 würde ich nicht viel geben.
Ob Sacred 3 deinen Geschmack trifft wirst du selber sehen, wenn du es spielst.

Das kann ich so zwar unterschreiben, allerdings muss man dazu sagen, dass der schlaue Mensch sich Informationen zur Spielmechanik besorgt und sehr wohl im Vorfeld ein Urteil fällen kann. Es geht dabei nicht um Meinungen. Darauf gibt hoffentlich eh kaum ein Spieler was ...
05.07.2014 03:38Beitrag von Alaquia

Man fragt sich jetzt nur, wo da was Witziges bei war. :)
Ist wohl auch einfach nicht mein Humor, fand die Sprüche eher doof und lahm, die du jetzt genannt hast. Jedem sein Humor!

lg

stimmt wenn man es so nur liest fehlt etwas, in der jeweiligen situation ingame siehts dann allerdings anders aus.
Hm, Sacred 3 oder D3 2.1 falsche Frage. Sacred 3 ist kein Hack&Slay, zumindest weder in der Tradition dessen was man H&S nennen sollte geschweige in der Historie von S1 +S2 und wenn man böse wollte ist Sacred 3 nichts als eine Täuschung der wenig informierten Verbraucher. Es wird mit dem Namen einer doch guten Serie ein ganz anderes Spiel vermarktet. Titelrechte machen es möglich.
Absurd "erst spielen dann eigene Meinung bilden" !@#$ dann verkauft sich jede Gurke und die größte Frechheit gut genug das die Entwickler beim nächsten mal noch größeren Mist abliefern.
Kein Spiel ist eine Lebensaufgabe und wer dann eben Suchtverhalten an den Tag legt und ein Spiel wie D3 RoS nach 2-3 Monaten "durch" hat sollte ernsthaft ärztlichen Rat suchen.
Werden woll nicht alles 12 Wochen im Streckverband liegende sein, denen RoS kein Inhalt mehr bietet wegen 12h+/Tag "suchten".
05.07.2014 18:04Beitrag von HeldvPhlan
Hm, Sacred 3 oder D3 2.1 falsche Frage. Sacred 3 ist kein Hack&Slay, zumindest weder in der Tradition dessen was man H&S nennen sollte geschweige in der Historie von S1 +S2 und wenn man böse wollte ist Sacred 3 nichts als eine Täuschung der wenig informierten Verbraucher. Es wird mit dem Namen einer doch guten Serie ein ganz anderes Spiel vermarktet. Titelrechte machen es möglich.
Absurd "erst spielen dann eigene Meinung bilden" !@#$ dann verkauft sich jede Gurke und die größte Frechheit gut genug das die Entwickler beim nächsten mal noch größeren Mist abliefern.
Kein Spiel ist eine Lebensaufgabe und wer dann eben Suchtverhalten an den Tag legt und ein Spiel wie D3 RoS nach 2-3 Monaten "durch" hat sollte ernsthaft ärztlichen Rat suchen.
Werden woll nicht alles 12 Wochen im Streckverband liegende sein, denen RoS kein Inhalt mehr bietet wegen 12h+/Tag "suchten".

/sign
Hab Sacred Underworld und 2 auch gesuchtet ohne Ende, warte gespannt auf :
http://www.unbended.zone/ (wird von Ehemaligen Sacred Team erstellt, hoffe kein TL2 abklatsch !)
05.07.2014 20:51Beitrag von oXBaalXo
Hab Sacred Underworld und 2 auch gesuchtet ohne Ende, warte gespannt auf :
http://www.unbended.zone/ (wird von Ehemaligen Sacred Team erstellt, hoffe kein TL2 abklatsch !)

Hab ich vorhin auch schon gesehen und gefällt mir erstmal .... sieht auch nicht wirklich aus wie ein TL2 abklatsch sondern wie ein etwas überarbeitetes Sacred 2 ...

Die Grafik lässt zwar zu wünschen übrig aber naja, ist immerhin ein kleines Team ....
Ich werde mich erstmal auf YT umsehen und dann entscheiden,würde heute noch lieber Sacred 2 spielen und nicht D3.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum