Blutsplitter

Allgemeines
22.12.2014 23:48Beitrag von Glex
22.12.2014 23:26Beitrag von WildPants
Logik
Du willst ernsthaft in einem Spiel mit "Logik" argumentieren?

fällt dir echt keine bessere Ausrede ein? :)
23.12.2014 08:23Beitrag von WildPants
23.12.2014 00:01Beitrag von Syreal

Wie kann man überhaupt GEGEN die Erhöhung sein ....

nicht jeder hat die "Haben-Haben-Haben-will, alles jetzt und sofort"-Mentalität und ist nur auf den eigenen Vorteil aus, sondern hat auch das große Ganze im Blick

Die Begrenzung der Blutsplitter hat also mit dem Blick auf das große Ganze zu tun.
Verstehe. Und wenn nun einer folgendermaßen argumentieren würde: Auf ein geschenktes Huhn gehört ein Korn. Alle Schwalben führen zum Sommer.
Wäre das auch noch akzeptabel?
Ist nix mit Phrasen. Meine Argumentation ist schlüssig und auch leicht nachvollziehbar. Was du schreibst, ist eher so. Also meistens geht's ja gar nicht. Das kann dir auch jeder hier im Forum bestätigen. Tut mir leid, wenn ich dir das kurz vor Weihnachten sagen muss.
23.12.2014 00:01Beitrag von Syreal

Wie kann man überhaupt GEGEN die Erhöhung sein ....

nicht jeder hat die "Haben-Haben-Haben-will, alles jetzt und sofort"-Mentalität und ist nur auf den eigenen Vorteil aus, sondern hat auch das große Ganze im Blick

Hahaha man laber kein !@#$%^ ..
23.12.2014 13:59Beitrag von Syreal
...

scheint als habe ich da einen Nerv bei dir getroffen

schmeckt die unschöne Wahrheit etwa nicht?
23.12.2014 14:15Beitrag von WildPants
...

Was für ein Nerv? Du redest einfach nur müll. Was soll mich da treffen? Solch ein Mist nehm ich nicht persönlich.
23.12.2014 14:45Beitrag von Syreal
Was für ein Nerv? Du redest einfach nur müll. Was soll mich da treffen? Solch ein Mist nehm ich nicht persönlich.

zeigt eindeutig:
23.12.2014 14:15Beitrag von WildPants

Aber egal. Die Stapelgröße der Blutsplitter sollte wirklich angehoben werden.
Ich finde gut, dass der TE dieses Thema wieder und wieder aufgreift. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Das cap ist einfach so nutzlos wenn du nach 2 Grifts gleich zu der Alten rennen musst.

Blizzard wird die Shard später als Mittel zur Bestechung verwenden.
Je mehr Shards du vor dem Grift an Olek abdrückst, desto mehr Mobs und Pylone stehen darin...
glaube nicht das blizz das cap erhöht , warum auch^^
warum nicht? ^^
Ganz einfach weil man es nicht brauct...das spiel wurde schon genug genurft!
es würde neue Spieler überfordern ... Steht doch im bluepost...man man man...

nein heißt nein das spiel ist so hammer wie es jetzt ist..bitte nix ändern blizzard...
23.12.2014 15:51Beitrag von Bnetplayer
das spiel ist so hammer wie es jetzt ist..bitte nix ändern blizzard..
Das Spiel ändert sich ob du nun willst oder nicht siehe 2.1.2

Das wird nicht der letzte Patch / Update / ... sein.

Ich sage jetzt schon voraus das mit 2.1.2 und dem Neuen BS-Goblin das BS-Cap erhöht wird.

Nicht nur hier im Forum(DE) auch im Forum(US) gibt es mehr als genug die eine BS-erhöhung wollen.

Mit 2.1.2 und dem Neuen BS-Goblin wird dieser zustand(BS-Cap) noch mehr zum Thema.

Mfg
es gibt auch ein paar spieler die das handeln wieder haben möchten...es ist einfach fakt dass der großteil der spieler eben keine erhöhung des caps möchte..das spiel ist so schon viel zu leicht geworden...man braucht es nicht noch mehr nerfen
23.12.2014 17:07Beitrag von Bnetplayer
es ist einfach fakt dass der großteil der spieler eben keine erhöhung des caps möchte

Da hast du dich aber ganz schön veräppeln lasssen. Fakt ist, dass nahezu alle Spieler eine Erhöhung des Caps möchten.
23.12.2014 17:14Beitrag von Hadrianus
23.12.2014 17:07Beitrag von Bnetplayer
es ist einfach fakt dass der großteil der spieler eben keine erhöhung des caps möchte

Da hast du dich aber ganz schön veräppeln lasssen. Fakt ist, dass nahezu alle Spieler eine Erhöhung des Caps möchten.
ein weiterer Fakt ist, dass dein Fakt kein Fakt ist, da du ihn nicht belegen kannst
23.12.2014 15:51Beitrag von Bnetplayer
bitte nix ändern blizzard..

Sagt einer bei dem Fix the Game Blizzard im P steht. :DDDDDDDDD
<span class="truncated">...</span>
ein weiterer Fakt ist, dass dein Fakt kein Fakt ist, da du ihn nicht belegen kannst

Mein Fakt steht doch direkt neben dem Fakt von @bnetplayer. Das sollte doch genügen.

PS: Extra für dich zum Verständnis: Mein Fakt ist ebensowenig ein Fakt wie der angebliche Fakt von @Bnetplayer. Daher war das ironisch gemeint. Ab sofort schreibe ich so eine Erklärung für dich immer dazu.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum