[XBOX ONE] Mitspieler gesucht!

Konsole
Zurück 1 29 30 31 36 Weiter
Hallo,

Ich spiele auch mit XBox one Diablo seit 1 Monat
Möchte gerne zusammen alles laufen...
Brauchte Unterstützung meine neue Chars noch lvl...
Add mich: MasterKratos220
Hallo,

suche auch mal wieder nach Mitspielern. :)
Bis zum kommenden Patch bin ich hauptsächlich am TX Schlüsselsteine farmen.
Danach möchte ich dann wieder Grifts pushen.

Einfach adden wer Interesse am Gruppenspiel hat.
Wie immer: Keine Cheater! Egal ob gemoddete Items oder passiv ercheatetes Paragon.

MfG KrustyO

GT: TheKrustyO
Guten Abend.

Spiele schon sehr lange Diablo und liebe es. Leider habe ich mich von Cheatern ziehen lassen und hatte zeitweise die Lust am Spiel verloren. Würde daher neu Anfangen und suche hier Leute mit denen ich unter der Woche abends einen neuen Start beginnen kann.

GT: CptTiuz#2507

lg Tiuz
Hi CptTiuz,

ich mache zwar keinen Neustart, aber wäre dir dabei behilflich neue Charas zu leveln wenn daran Interesse besteht.

Nur musst du deinen Xbox GT angeben und nicht den vom Battle.net :)

MfG KrustyO
Guten Morgen KrustyO.

Daran besteht sehr viel Interesse und ich meinte auch nur mich mit de Neustart. ;)

Bei Xbox bin ich einfach Cpt Tiuz

MfG Tiuz
Hey CptTiuz,

ich levle zur Zeit meine Hexendoktorin und anschließend den Mönch. Wenn du Lust hast können wir gerne zusammen ein paar Monster erlegen :) Gamertag ist Miieep

LG
Hallo,

Ich habe alle Chars auf 70 und bin Para Stufe 312. Habe aber ca. 5 Monate nicht gespielt und suche deswegen einige deutsche Spieler die mir bisschen aushelfen würden.
Gt: Azuraly
Spiele oft Abends ab 19:00 Uhr Soft (900+) und Hardcore (700+). Gamertag: Toddi1970
Suche ebenfalls noch Mitspieler bitte keine Kinder bin selbst 35

Gt: Dejatz
Suche Mitspieler für Koop Kampagne, bin noch am Anfang mit einem Hexendoktor und lvl 16.

Gamertag: deluxxer gerne mit Mic und nicht zu jung ;)

Einfach adden
Einfach adden : RHOD0S

Level gerne andere in Portalen hoch.
Fange demnächst auch mit der Xbox Version neu an, würde mich ebenfalls über nette Mitspieler freuen :)

GT: VokuhilaFarhan
Ich habe vor kurzem angefangen D3 auf der Konsole zu zocken und suche neue Mitspieler. Ich spiele D3 seit Release, immer mal wieder mit längeren Pausen und möchte neu auf der Konsole anfangen. Mein Para Level liegt bei ca 260 und Portale bis Qual 10-11 sind kein Problem. Wer noch einen Mitspieler für gemeinsame Runs in großen und kleinen Portalen sucht, einfach adden.

GT: oOLinieOo
Hey habe vor kurzem angefangen auf der One zu spielen und würde mich über neue Mitspieler freuen

GT: Cyinx
Servus Leute :)
Habe vor einer Woche angefangen und Spiele jetzt Abenteuer. Allerdings suche ich noch Mitstreiter fürs Farmen und richtig austeilen. Bin gerade lvl. 52 und bin gerne dabei. GT: SecDec XiTUs
Könnt mich auch gerne so adden dass man auch andere mal zusammen Farmen kann )
Grüße,
SecDec
Bin neu auf der XBOX One dabei - habe zuletzt D3 Classic auf dem PC gespielt - noch bevor das AH geschlossen wurde.

Addet mich: constidi
Min, ich bin ein ziemlicher Anfänger mit kaum bzw. keinen Erfahrungen und würde mich freuen wenn es ein Paar hilfsbereite Leute gibt die das ändern können und mit denen man gemütlich ne runde Zocken kann :)
Zu mir, ich bin 18 Jahre jung und habe einen gemütlichen Charakter.

Gamertag ProfessorWuu
Hallo,

ich habe vor ca. 15 Jahren Diablo 2 bis zum Abwinken gespielt.
Jetzt habe ich wieder mit Diablo 3 auf der XBox One angefangen.

Ich würde gerne mit Euch zusammen meinen Charakter jetzt ca. Lvl 44 hochziehen und zusammen durch die Welten von D3 rennen und von Euren Erfahrungen profitieren.

Added mich unter LabererFuenf298

Danke
Moin, da ich auf Next Gen umgestiegen bin (eigentlich PC Spieler) suche ich Leute die lust haben in Zukunft D3 auf der One zu zocken, ich muss zwar neu anfangen, aber kenne D3 auf den PC gut, daher sollte das Leveln nicht als zu lange dauern, also wer lust hat bitte adden: D3ADEND GER
Moin. Suche nette Gelegenheitsspieler , mit denen ich abends zusammen D3 spielen kann und Erfahrungen austauschen kann.

Battletag:marco1899

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum