Ring des königlichen Prunks ?!

Allgemeines
Keine ahnug wie lange ich nach dem Ring suche aber ich finde ihn nicht hab schon Paragon Lvl 300+

hab sicher schon über 100 horadim aufgemacht aber nix von einen ring zu sehen ...was is da los und jetzt is er angeblich noch schwerer zu finden nach dem updatet ...

das spiel is echt nur noch ein witz zu D2..
Keine Ahnung was der Vergleich von D3 mit D2 jetzt mit dem Thema Ring zu tun hat. Es sind zwei unterschiedliche spiele, D3 ist keine Weiterentwicklung sondern eine Neuentwicklung, kein D2 Version 3.0

Und was den Ring angeht: 100 Würfel sind quasi nichts, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Akt I Speedbounties mit 4 Spielern auf T1 gibt 15-20 Würfel pro Stunde, je nachdem wieviele Salto-DHs dabei sind. Und der Paragonlevel hat auch relativ wenig damit zu tun, wenn du solo Speedbounties auf normal machst kannst du 500 Würfel öffnen ohne nennenswert XP zu bekommen.
Ich find es auch komisch, ich hab mittlerweile über 500 Würfel aufgemacht von Normal bis hin zu Qual2. Doch ich finde immer nur Streitkolben, Amulet oder Armschienen. Oder irgendwelche anderen Legis. So langsam glaub ich nicht mehr dran das das Zufall sein soll. Ich finde Dablo3 ja echt super aber so langsam ist es einfach nur noch frustrierend. Wäre da Zufall im Spiel hätte ich ihn mittlerweile doch wenigstens einmal im Würfel haben müssen.
Mein Season-Char hat den nach 5-6 Würfeln mit Level 20 bekommen, also scheint es nicht so, als wäre der inzwischen schwerer zu bekommen.
Warum einen abbrechen? Nicht jeder Build brauch den Ring. Mit meinem Kreuzi farm ich Akkhans komplett, also 6 Teile und verzichte auf die "Zeitverschwendung" . Ist deutlich einfacher nen SoJ zu verbauen und noch einen anderen top Ring, da man einfacher Sockel reinbekommt anstatt bei so einer eh schon stats mässigen Krücke von Prunkring. Sprich, Verzicht auf 15% Elitte Dmg, wegen Verzicht auf Asharas, dafür leichter nen Sockel in den Alternativring und dort den +15% EliteDmg Gem rein, fertig, Problem behoben.
Wegen den Würfeln das mit den hundert Stück wär einfach so dahingesagt ...
Sicher mehr als 100 .... Will nix anderes zocken auser Mage deswegen der Ring !
Willkommen im Club,ich habe 500h in ROS verbracht und nun locker über 500 Würfel bekommen aber kein Ring. Irgendwie ist das schon abartig aber so ist das halt,ich kann es nur weiter versuchen
30.08.2014 11:51Beitrag von Kajabink
Warum einen abbrechen? Nicht jeder Build brauch den Ring. Mit meinem Kreuzi farm ich Akkhans komplett, also 6 Teile und verzichte auf die "Zeitverschwendung" . Ist deutlich einfacher nen SoJ zu verbauen und noch einen anderen top Ring, da man einfacher Sockel reinbekommt anstatt bei so einer eh schon stats mässigen Krücke von Prunkring. Sprich, Verzicht auf 15% Elitte Dmg, wegen Verzicht auf Asharas, dafür leichter nen Sockel in den Alternativring und dort den +15% EliteDmg Gem rein, fertig, Problem behoben.


LOL weißt du was du für einen Blödsinn redest? Wieso sollten 6 Set Teile beim Crusi eher und schneller droppen als das Feuervogel beim Mage oder Jade Set beim WD?

Es kann auch sein wie bei mir das man 4 Monate farmt und nur 5 Teile hat beim Feuervogel und kein Ring aus den Würfel droppt. Beim Crusader das gleiche 4 Teile vom Akhans
Sag Beischeid wenn du bei rund 990 Kopfgeldern allein für Akt 1 bist.
Solange hat mein erster Prunkring auf sich warten lassen.
Bei nem Kumpel waren es 1200 Kopfgeldern..
Andere hingegen hatten schon früher Glück.
Stichwort: Glück!
Der Fehler wie so oft beim Farmen von dem Ring ist einfach, dass man ihn mit aller Gewalt unbedingt an einem Tag farmen möchte....

Mehr als 15 Kopfgelder pro Tag würde ich gar nicht mehr investieren und ich selbst fahre damit ganz gut.

Ich habe mittlerweile 4 Stück von den Teilen, 2x Stärke und 2x Int... 2x davon sind beim Leveln gedroppt und die anderen 2 schon kurz nach dem erreichen der Stufe 70.

Persönlich glaube ich immer noch an einen täglichen Loottable, denn gestern warens 2x der Prunkring auf meinem neuen Mage, und 3 Tage zuvor waren es 3x Fokus und das Gegenstück 4x innerhalb von 10 Stunden.

Das was andere Monate lang nicht sehen, fliegt an einem Tag in Massen um die Ohren ... aber naja ist eigentlich meine persönliche Erfahrung mit dem Game.
hab grad nochmal mit nem Kollegen Würfel gefarmt und er hatte wieder 3x den Ring. Ich natürlich wieder nix... aber was noch viel schlimmer ist das Blizzard das echt voll panne handhabt mit dem handeln. Weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Willst jemanden ein bisschen unterstützen aber nein geht nicht. Sollte doch jedem selbst überlassen sein. Wenigstens Gilden intern sollte man handeln können.
Das ist mit ein Problem wie ich finde in diesem "Spiel des Glückes" ich fände und davon bin ich überzeugt eine Figur ins Leben zu bringen die einem dabei Hilft bestimmte Gegenstände zu suchen.
Sprich nicht den / ein Ort verrät man will ja schließlich kein neues Spiel entwickeln sondern einfach durch ein Klick des Nutzers gewollt eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit des einen bestimmten Gegensatndes bietet.
Das Zielorientierte Gamen ist hier nicht mehr gegeben sogar wurde nicht einmal berücksichtigt dass wenn man Gegenstände rollt wie in der Digitaltechnik Succesive-Approximation einzuführen...einfach lächerlich und nicht akzeptabel.

Außerdem wurden nun gegenstände billiger gepacht aber nicht alte Gegenstände ich habe immer noch gegenstände die pro roll über ne million Gold kosten ihr denkt einfach nicht zu 100% mit.

Durch die Riftabgaben hat man nun versucht Teamplay zu fördern aber was ist mit internen ClanMitglieder wo liegen den da die Vorteile beispiel dauerhafter Gold Bonus von 25% pro Teilnehmer ?

es gibt noch genug Luft nach oben...was ich aber Kritisieren möchte war die Gamescom ich wurde da von Diablo 3 sehr entäuscht über 1 h warte Zeit um zu Gamen so ein Managemet...

Ach ja zu dem Ring den hab ich aufgegeben zu suchen denn ich bin doch nicht blöd 900 Rifts zu machen wenn die Schuld wo anders liegt...trozdem ein Geniales Patch aber es gibt genug umzusetzen :-D
Es is halt echt zum verzweifeln ...mann will ihn ja echt gern haben aber mann wird echt immer nur enttäuscht dann kommt dazu wenn man Anfänger ist hat man keine ahnug was gut ist .. Wie zb Zauberstab von Woh man glaubt im ersten das er totaler müll its dabei einer der besten Items für Zauberer ....
Hab ihn. Bei truhe ca 150 ist er gedropt.

Mein kumpel hat ihn bei seiner ersten truhe bekommen XD
31.08.2014 14:43Beitrag von Kanterbaa
ich fände und davon bin ich überzeugt eine Figur ins Leben zu bringen die einem dabei Hilft bestimmte Gegenstände zu suchen.


Gibt es schon, diese Figur nennt sich Kadala.

31.08.2014 14:43Beitrag von Kanterbaa
aber was ist mit internen ClanMitglieder wo liegen den da die Vorteile beispiel dauerhafter Gold Bonus von 25% pro Teilnehmer ?


Damit du auf wieviel kommst? 100000%...D3 ist kein Mmo, war es nie und wird es nie sein, ich würde eher was wie Claninterner Handel noch absegnen, leider würde das wieder Goldseller an den Tag rufen.

31.08.2014 14:43Beitrag von Kanterbaa
Außerdem wurden nun gegenstände billiger gepacht aber nicht alte Gegenstände ich habe immer noch gegenstände die pro roll über ne million Gold kosten ihr denkt einfach nicht zu 100% mit.


http://eu.battle.net/d3/de/blog/15157768/vorschau-auf-patch-210-das-reich-der-schätze-18-08-2014

Es wurde genug mitgedacht was Patch 2.1 angeht, eine Baustelle bleibt es trotzdem und hoffen wir mal das da noch was kommt.

Zum Prunkring: Es ist Glück, ich hab mittlerweile 6 Stück gefunden, man muss sich halt Durchbeißen. Das es Frustriert ist logisch, man sollte sich nicht allzu sehr auf sowas versteifen, ich hätte auch gern für mein Dh Thasker und Theo oder mal nen Kriderschuss, wenn es fällt, dann fällt es. Versteift euch einfach nicht zu sehr darauf, denn je mehr man etwas haben will und es nicht bekommt umso mehr ärgert man sich.
Auf T6 droppem IMMER die Würfellegs. Sucht euch 2-3 Spieler die T6 Splitfarmen können und in den ersten 10 Würfeln ist mit enorm viel Pech nur einer drin.
Wollte grad das selbe schreiben wie BongStar....

T6 Farmen... 10 Würfel, 3 Ringe ^^
der thread ist doch älter als die erneuerung mit den bounties ...
Ich habe meinen für den Barb damals gleich in einem Rift auf Akt I erhalten. Damals sind noch ohne Ende Legs dort gedropt.
Mit meinem Zauberer hoffe ich immer noch auf den Glücksdrop. Allerdings ist dieser auch erst seit Sonntag 70 und spielt fleißig Q2 seitdem.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum