Tschüs Bonus

Allgemeines
Nein es ist kein Bug.

Macht es gut doppelte Goblins.
Bis bald Goldfundbonus.

Es war schön mit euch.
Auf das nun gar keine Portale mehr aufgehen...
Amen!

Bin auch gespannt wieviele Threads eröffnet werden weil es kaum bis garkeine Goblin Portale sich öffnen. werden :)

Da bin ich mal gespannt -rolleyes-
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2
Wurde vorher angekündigt aber was solls...
Tjo diesmal war es wenigstens ersichtlich das nach dem Patch erstmal Zucker in den Popo geblasen wird und dann bald der große Absturz kommt.

Genau wie bei Addon Release und bei jedem Patch. Ist euch das mal aufgefallen, nach JEDEM Patch hat man besseren oder einfach mehr Legendary Loot gefunden bisher. Und jedesmal kam nach einer Woche wieder eine Flaute.

Genauso passiert es jetzt durch den Buff mal ersichtlich für Alle und ich denke gleichzeitig wird die generelle Chance auf Portale jetzt sicher nochmal versteckt um einiges verringert.
Also ich würde es cool finden von blizz wenn sie die 2 Goblins so lassen würden..:D
Machs gut Bonus!
Lebwohl Rechtschreibung.
Die Bonus Goblins waren wirklich gut durchdacht, nicht das man die Anzahl der Spawnpunkte erhöht, nein, man lässt einfach an jedem Spawnpunkt 2 Goblins spawnen die dann in unterschiedliche Richtungen davon rennen .. sauber ;)
03.09.2014 08:21Beitrag von Golgor
2 Goblins spawnen die dann in unterschiedliche Richtungen davon rennen

die hatte doch keine Zeit und waren mit Sterben beschäfftigt
Rip in peace, never forget!
03.09.2014 09:09Beitrag von Crysthal
Rip in peace, never forget!

rest in peace in peace
Alles hat ein Ende, nur die Gobbos haben zwei. Machts gut, wir werden euch vermissen. Muss man wenigstens nicht mehr alles zünden, um die beiden zu erwischen während der eine links/ der andere rechts davonrennt. :)
Ich hab gestern noch bis zum bitteren Ende gefarmt und wurde zum Glück auch anständig belohnt. Dementsprechend kurz war die Nacht naja.. :D

Mich würde mal interessieren wieviel man in nem Goblinportal ohne Goldbuff bekommt wenn da einer demnächst mal Erfahrungen posten würde wäre Nice.

Meine Beute war zwischen 40 - 220kk mit Goldfundbus.

Gruß
03.09.2014 10:13Beitrag von sky
Mich würde mal interessieren wieviel man in nem Goblinportal ohne Goldbuff bekommt wenn da einer demnächst mal Erfahrungen posten würde wäre Nice.

Ich würd mal sagen 20 - 110 Millionen bei dir.

Weil wenn die Verdopplung weg ist gibts halt die Hälfte.
Das Gold kann einem eigentlich egal sein , doch fand ich es zum Beispiel wegen dem drop der Edelsteine sehr praktisch mit den 2 Goblins. So konnte ich in der Season gleich schnell gute Sockel herstellen.
03.09.2014 10:44Beitrag von PhillipLynx
03.09.2014 10:13Beitrag von sky

Ich würd mal sagen 20 - 110 Millionen bei dir.

Weil wenn die Verdopplung weg ist gibts halt die Hälfte.

Also bei mir war der Goldbonus 100% und somit KEINE verdopplung. Mit dem Bonus hatte ich mit Goldfundset ca. 15.000% Goldfund. Jetzt hab ich mit gleichem Set ca. 13.700%. Also nichts mit der hälfte.
Mit den Portalen wird es in Zukunft auch kein Prablem geben. Hab gestern Abend einen Random-Spieler durch Akt 3 the core gezogen, bis nen Portal kam. Er wusste auch immer noch nicht, dass sich Portale nicht in Rifts öffnen... Die Chance, dass eins kommt wird zwar jetzt halbiert aber was solls...

Noch mal ne kleine Anleitung für schnelles portalfinden:

Voraussetzung: ihr schafft T3 ohne Probleme oder langes gekloppe.

Spiel auf mindestens T3 starten (Abenteuermodus)
Zu Akt 3 Kern des Arreat porten,
Durchrennen
Wenn gob -> töten
Kein gob -> spiel neu starten

Gestern gabs bei 6 runs mindestens ein portal. Jetzt müsste es sich auf theoretische 12 erhöhen.
Bei einem Run in 2Minuten macht das theoretische 2 Portale/Std

Viel Spaß beim testen.
Danke für die 500Mio!!!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum