ROS gekauft Paragon LVL 110??

Allgemeines
Hi Leute,

ich habe nirgends einen Beitrag im Internet zu meiner Frage gefunden. Und zwar habe ich mir vor paar Tagen erst ROS das Addon gekauft. Ich gehe auf meinen Mönch der auf lvl 60 war und nen Paragon lvl von 5 hatte, allerdings hat dieser jetzt die BLAUE 110 unter sich stehen. Ist das normal??? Ebenso habe ich auf einmal Ultra viel Gold und Ultra lange Spielzeiten mit diesem Char hinter mir!

Also ich weis nicht mehr weiter, bitte helft mir!!
Mit dem Gold kann ich dir nicht helfen, aber mit den P-Leveln.

Mit einem Patch wurden die Grenzen der PLs aufgehoben und damit gleichzeitig die Erfahrungspunkte für die einzelnen Level gesenkt (und zwar ordentlich).

Dadurch hast du nu mehr :).

Wobei 5 zu 110 find ich schon viel :)
Ja vorallem sagte mir jeder Spiel ROS erstmal auf Normal durch, wenn ich das mache schlafe ich ein. Ich muss schon auf richtig Schwer stellen damit es fordernd ist. Verstehe das aber immer noch nicht so ganz mit den Paragon Stufen seitdem addon;)
Wie lange hast du nich gespielt?
Hat evtl. ein Hacker deinen Account so lange "genutzt"?
Schätze auch, dass du gehackt wurdest. In diesem Fall kannste dem Hacker wohl danken, dass er dich hochgespielt hat.^^
Also ich habe schon länger nicht gespielt das stimmt. Das war auch meine einzige theorie. Hatte auch mal von Blizz ne email bekommen das der verdacht vorhanden war. Was müsste ich denn jetzt machen damit ich so ein Problem nicht mehr bekomme.
02.09.2014 10:55Beitrag von Wieno
Wie lange hast du nich gespielt?
Hat evtl. ein Hacker deinen Account so lange "genutzt"?

this ;-)
02.09.2014 10:58Beitrag von Sheppard
Also ich habe schon länger nicht gespielt das stimmt. Das war auch meine einzige theorie. Hatte auch mal von Blizz ne email bekommen das der verdacht vorhanden war. Was müsste ich denn jetzt machen damit ich so ein Problem nicht mehr bekomme.

PAsswort ändern und Authenticaor hinzufügen
02.09.2014 10:58Beitrag von Masterluck
Schätze auch, dass du gehackt wurdest. In diesem Fall kannste dem Hacker wohl danken, dass er dich hochgespielt hat.^^

Ja scheint wirklich so zu sein. Ich meine mit dem Gold ist es mega geil ich habe soviel das wird Jahre reichen ;) aber schade wegen dem Paragon lvl das wollte ich eher selber machen ;)
Starte halt eine Season, dann kannst das selber machen. ;)
Bezüglich Schwierigkeit: Wart ab, das wird noch härter, das ist nur die ersten lvl so einfach ;)
naja große gegner brauche ich keine 2 sek für. also ich habe schon auf schwieriger gestellt.
Wie gesagt, das ist nur die ersten Level so. Bei deinem Gear sollte es ab 65/66 schon härter werden. Hab damals auch mit Qual 4 angefangen und bin am Ende (lvl 69) bei Meister gelandet, weils einfach zu lange gedauert hat.
wird es auch klar. Spiele jetzt erstmal den Akt V durch aber nicht auf normal ;) und dann werde ich mal sehen wie es weiter geht ^^
Hallo Sheppard,

Da Du erst jetzt RoS spielst: Die Sache mit den Schwierigkeitsgraden wurde komplett geändert!

Siehe hier: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/game-difficulty

Man muss jetzt keine Durchläufe jetzt mehr machen (Normal > Alptraum > Hölle > Inferno), sonder sucht sich mal eine passende Schwierigkeit aus und spielt dann diese.

Wenn man dann mit der Kampagne durch ist, dann spielt man einfach im Abenteuermodus weiter, siehe hier: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/adventure-mode
Ändere dein Passwort und die E-Mail Adresse.
Von 5 auf 110 ist schon fragwürdig!
Vorallem das Gold.
177.180 Gekillte Elite und das nur aufm Mönch ^^

Junge junge da war jemand echt Fleißig wärend deiner Abwesenheit.
02.09.2014 16:48Beitrag von Thieron

Hi

Wetten das war ein bot auf Normal .

LG
02.09.2014 16:48Beitrag von Thieron

Echt übel oder ? Das kann auch nur nen bot gewesen sein. Spielstunden von meinem Mönch liegt bei fast 600 Stunden!!!!!
02.09.2014 13:00Beitrag von FOE
Hallo Sheppard,

Da Du erst jetzt RoS spielst: Die Sache mit den Schwierigkeitsgraden wurde komplett geändert!

Siehe hier: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/game-difficulty

Man muss jetzt keine Durchläufe jetzt mehr machen (Normal > Alptraum > Hölle > Inferno), sonder sucht sich mal eine passende Schwierigkeit aus und spielt dann diese.

Wenn man dann mit der Kampagne durch ist, dann spielt man einfach im Abenteuermodus weiter, siehe hier: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/adventure-mode

Wenn ich den Abenteuermodus starte gibt es dann eigtl noch so bosse wie belial die ultra schwer sind? Kann mich noch gut erinnnern mit meinem lvl 26 mönch das der kaum machbar war. Ich will jetzt nämlich nebenbei nen Kreuzritter hoch leveln, allerdings hab ich gelesen das man das nur noch über den abenteuermodus machen soll????

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum