Paragonlevel nach Season ?

Allgemeines
Mal eine Frage und zwar wie genau sieht es nach einer Season mit der Paragonstufe aus ?

Nach einer Season wandert der Charakter ja in den normalen/hardcore Bereich mit samt Beute, Erfolgen und Co.

Aber wie genau sieht es mit den Paragonstufen aus ?

Wenn ich zB. einen normal Helden mit Paragon 100 habe und einen Season Helden mit 20,
ist der normal Held dann nach einer Season Level 120 oder immer noch Level 100 da ich in der Season nicht über 100 gekommen bin ?
Ich weiß nicht wie alle auf solche absurden Ideen kommen..

Die Xp wird einfach dazuaddiert, sprich deine nonladder Chars sind Paragon 300 und deine Ladderchars Paragon 100, dann sind nach dem Reset alle chars bei Paragon 300 + die Xp von den 100 anderen Leveln, was dann evtl bei Paragon 315 rauskommt?
31.08.2014 19:51Beitrag von Crysthal
Ich weiß nicht wie alle auf solche absurden Ideen kommen..

Die Xp wird einfach dazuaddiert, sprich deine nonladder Chars sind Paragon 300 und deine Ladderchars Paragon 100, dann sind nach dem Reset alle chars bei Paragon 300 + die Xp von den 100 anderen Leveln, was dann evtl bei Paragon 315 rauskommt?

Das hier ist korrekt soweit ich informiert bin. Etwas anders ausgedrückt: Außerhalb der Saison hast du 300 Milliarden EP gesammelt. In Saison 1 hast du am Ende 45 Milliarden EP gesammelt. Dann bekommst du am Tag der Abrechnung die 45 Milliarden gutgeschrieben und hast außerhalb der Season dann 345 Milliarden EP.
dann hat mich mein kollege wohl falsch informiert , hab meinen post gelöscht ^^
Danke für die Antworten ^^
Damit ist das auch schon mal geklärt.
Gibts da ein offizielles Statement von Blizz?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum