Unerschöpfliche Tränke lvl 61?

Allgemeines
Habe gerade einen Trank Stufe 61 bekommen, natürlich mit entsprechend miesen Werten. Wie kann das passieren? Erst bekomme ich Monate lang keinen Trank und dann so einen Müll?
weil du ihn auf lvl61 gefunden hast?
Genau... Spaßvogel. Bin lvl 70.
Da war der Trank wohl anderer Ansicht...
bist Du einem Spiel gejoint wo ein anderer noch nicht 70 war ?
- das Spiel war lvl 70
- ich hatte es gerade erst allein aufgemacht
- es war nicht öffentlich
- alle in meiner Liste sind lvl 70, und nicht online
- Begleiter war auch dabei weil ich im Spiel davor eine leg Marke des Schufts gefunden habe
mh, dann hab ich leider auch keine Idee woran das liegen könnte.

Dann kann ich Dir nur für den nächsten Trank mehr Glück wünschen.
05.09.2014 01:08Beitrag von Donidon
Habe gerade einen Trank Stufe 61 bekommen, natürlich mit entsprechend miesen Werten. Wie kann das passieren? Erst bekomme ich Monate lang keinen Trank und dann so einen Müll?

habe mal nachgeschaut, aber irgendwie sind alle meine >Seasson< Tränke lvl 61. Aber wenn ich richtig sehe sind die Stats gleich wie ein 70er. Und 60% Leben füllt es sowieso.

Also ka wo dein Problem ist.
Es gibt nur noch einen Heiltrank der immer 60% Leben wiederherstellt und alle 30 Sekunden nutzbar ist, unabhängig vom Level.

Der unerschöpfliche Heiltrank ist genau das gleiche (noch dazu 5 Sekunden Rüstung um 15% erhöht), man findet den aber wahrscheinlich schon ab Level 61 was aber keinen Unterschied macht. Einen Stufe 70 unerschöpflichen Heiltrank gibt es nicht.

Hab den auch erst mit Lvl 70 gefunden obwohl dort Lvl 61 steht.
Meiner macht 5s die Widerstände gegen alles hoch. Weil nur lvl 61 um poplige 55, eine lvl 70 würde bis zu 100 hoch gehen. Darum geht es mir.

Mein letzter Trank war im normalen Spiel, den habe ich mit lvl 68 bekommen und er hat auch lvl 68. Die Tränke davor waren alle lvl 70, aber leider sind mir die chars damit immer krepiert. Sprich die sind weg.
Klick mal mit STRG gehalten auf den Heiltrank, auch diese Legendarys können gut und schlecht droppen.

Ob der Trank nun 60 oder 100 Resi gibt, ist einfach Dropglück.
Wenn das so ist, warum stand nirgends etwas davon?
Nimm den ...

http://eu.battle.net/d3/de/item/bottomless-potion-of-the-diamond

denn es ging um die Widerstände hucka :)

edit
Danke Hucka, habs geändert ;)
/edit
Da steht gar nichts...

Hier die habe ich auf 70 und nicht auf 8
http://eu.battle.net/d3/de/item/pox-faulds
wenn überhaupt ging es um Widerstände (ohne e)

hab halt den erstbesten aus dem Guide genommen, weils egal ist, da alle (bis auf Red Kull) sowas haben

05.09.2014 12:04Beitrag von Donidon
Da steht gar nichts...

[/quote]now sure if troll or just stupid
Ich bin mir auch nicht sicher ob du nur trollst oder doof bist...

Das lvl in der Liste besagt nur ab WANN man das Ding bekommen kann. Nicht welches lvl es haben wird. Die Tränke findet man ab 61 und haben eigentlich nicht 61 wenn man ihn drüber findet. Die Hose im Beispiel findet man ab 8, hat dann aber auch das lvl mit der man sie findet. Alles hat ein mindest lvl das man braucht um es zu bekommen. Klassenset Teile brauchen mindestens lvl 70 ect. pp.
*grins*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum