Reich der Schätze

Allgemeines
Im Ladebildschirm kommt manchmal als Tipp, dass Gobos ganz SELTEN ein Portal hinterlassen können.

Und wenn Blizz schon schreibt, dass es selten ist, dann ist es auch wirklich selten.

Es soll ja was besonderes sein. Wäre doch gaga, wenn man jeden Tag 2-4 Portale aufmacht.
Ich habe ja gelesen, dass es helfen soll, wenn man seinen Unmut mal Luft macht.

-Ich habe jetzt über 250 Goblins verkloppt und keiner hat (in Normal) ein Portal aufgemacht.

In HC hats komischerweise beim 5ten oder 6ten Goblin geklappt.

Ich möchte in Normal nur einmal ein Portal bekommen bzw. den Gem...
Von selten kann bei mir keine rede sein... In den letzten 4 tagen insgesamt 5 Portale gehabt... Knapp 600 mio Gold hat das gebracht...
250+ gob = 1 portal gg
Sei froh dass du überhaupt schonmal drin warst, spiele jetzt seit Patch täglich mehrere Stunden und hatte noch gar kein Portal, Freunde von mir schon 2x (blöderweise war ich da off)...

Ich hab gefühlte 500 Gobos verkloppt -.-
Geil ich farme den Prunk auf Normal und aufeinmal ein Gob. Verkloppt und auf einmal ein Portal. ich --> Hurraaaa. Gehe rein und sag anderen noch bescheid. Ergebniss, Ponnylevel :(

so ein !@#$ :D
04.09.2014 15:59Beitrag von TheOrigin
Sei froh dass du überhaupt schonmal drin warst, spiele jetzt seit Patch täglich mehrere Stunden und hatte noch gar kein Portal, Freunde von mir schon 2x (blöderweise war ich da off)...

Ich hab gefühlte 500 Gobos verkloppt -.-

das natürlich pech - war alleine während des buffs in 7 oder 8 portalen und hab ne knappe mrd raus gezogen
Ich hatte jetzt 2 Portale während des Buffs, wo ich je mein Gold Equip vergessen hab und insgesamt 150kk raus gezogen hab und heute mit Goldequip wieder ein Portal gehabt und 180kk raus gezogen... hätte ich mal während des Buffs das Goldequip angezogen Gott wär ich jetzt reich^^
OMG! Willst du Portale 5x am Tag haben ?
Immoment öffnen die sich schon zu oft.

Frag doch Blizz gleich, ob sie dir 4000 Mrd. geben!
Zu oft ? ich hab bis heute noch keinen gesehen o.O
Warum komme ich überhaupt nie rein? Warum können andere Gold locker farmen mit dem Edelstein, aber ich muss mich abquälen? Das ist einfach eine Ungerechtigkeit die einem das Spiel verleidet. Sorry Blizzard, aber das muss nicht sein
04.09.2014 08:34Beitrag von Lucillium
Von selten kann bei mir keine rede sein... In den letzten 4 tagen insgesamt 5 Portale gehabt... Knapp 600 mio Gold hat das gebracht...

Es ist schön das du schon 5 mal drin warst. Es wäre aber vielleicht besser, wenn diejenigen die noch nie drin waren das erste mal reinkommen. So ist das einfach nur unfair.

Und deine 600 Mio kannst du dir...

Schönen Tag
03.09.2014 22:33Beitrag von RobinWoood
das hat aber eigentlich nichts mit diesem beitrag zu tun

Sicher hat es das.

Weil du mit der Gabe des Sammlers die Karte so voll Gold wirfst das du eine Sonnenbrille brauchst.

(Hat er aber immer noch nicht).
04.09.2014 08:07Beitrag von Tazuro
Es erstaunt mich immer wieder, wie übertrieben schlimm so ein Forum sein kann. Ist das im WoW-Forum genauso? Ich kenne nämlich keins, dass auch nur ansatzweise hier ran kommt :D:D:D:D

Hier heulen Leute rum, dass sie nur 1x in der Woche ins Reich der Schätze können ... ich meine WTF. Hat euch jemand ins Gehirn !@#$%^-*!@? :D:D:D

Wie kommt ihr dazu zu beurteilen, ob das zu wenig ist?! Wie kommt man auf so einen #$%^-*?!?! Vor einer Woche gab es dieses Feature noch garnicht, jz wurde es eingeführt um die jenigen zu unterstützen, die noch nicht zu Auktionshaus-Zeiten gezockt haben und es wird wieder gemeckert? Wie kann Blizzard es euch denn Recht machen? Wenn die Chance höher gemacht werden würde wärst du doch der erste der sagen würde: mimimi viel zu einfach, mimimi die Chance ist viel zu hoch.

Es ist einfach so übertrieben lächerlich, dass einige meinen beurteilen zu können, wie die Features perfekt gebalanced sind.

Übertreib nicht! Der Threadersteller z.B. hat relativ normal nachgehakt und das sollte erlaubt sein oder?! Er wollte ja im Prinzip nur wissen, wie die Quote/Chance ist...

Ich persönlich war einmal drin und natürlich möchte da jeder so oft wie möglich rein, allerdings wäre es auch langweilig wenn sich regelmäßig ein Portal öffnen würde. Das was man dort an Gold bekommt ist einfach zu viel, als dass man eine gute Quote erwarten kann... Denke die Chance liegt bei unter 1%, was mMn gut ist, unabhängig davon ob es Spaß macht oder nicht :)
Spielt einfach öffentliches Splitfarming in Akt I auf normal. Und haltet den Chat im Auge!! Sobald einer Goblins angreift hin porten. Gold lohnt zwar nicht weil nur 3-6 Millionen aber man hat den Stein.

Der Buff mit den doppelten goblins ist jetzt rum, das macht die Sache natürlich nicht einfacher da die ohnehin geringe Chance auf ein Portal nun halbiert wurde.
Ich habe Extra danach gefarmt und habe in 4 Std 3 Portale bekommen.

bei 2 Portalen war ich alleine unterwegs und habe nur Krypta und *Nord* Nord Hochland durchsucht und dann wieder spiel resetet. Alle 2-5min 4 Stück warens nun wären es natürlich nur noch 2 in 2-5min.

Ach und die GOBLINS in RIFTS können keine Portale dropen soweit ich weis!
Deshalb rechnet ihr vl. falsch weil ihr nur rifts geamcht habt^^

aber von 4 stück 600 mill gold glaube ich auch net wirklich ich habe 50mill pro stück auf T4 rausgehollt aber lasst euch gesagt sein das wenn ihr den Gold Edelstein habt es völlig wurscht ist!
Durch Gem geben Trash gruppen 500k gold und somit ist das Gold Problem weg.
Jo, für mich lohnt der Goblinrift auch nur einmal, da ich im Anschluss mit der Gabe des Sammlers im Gold schwimme.

http://abload.de/img/screenshot019bpjin.jpg hier mal ein kleines Beispiel
1x reicht eigendlich völlig aus, wenn man den Gem bekommen hat. Durch Gabe des Sammlers fällt soviel Gold, dass man drin schwimmt.
Ich habe seit dem Patch auch oft gespielt, auch viele Abenteuer aber auch noch kein Portal gesehen. Egal, die kommen noch.... :D
bisher immer noch kein neues portal erschienen. also das finde ich mal echt mau. egal ob man tage nichts anderes macht als nach den goblins zu suchen und zu hoffen ob das portal erscheint oder nicht. bisher kein erfolg. spiele mittlerweile auf qual IV weil ich hoffe das die möglichkeit höher ist, das man dieses portal bekommt. aber leider nicht

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum