Man sollte Ramaldis Gabe bei Kadala bekommen

Allgemeines
hallo
ich finde es sollte die möglichkeit geben bei Kadala auf Ramaldis Gabe zu gambeln.
Vieleicht für 1 blutsplitter sollte man entweder 1 arkanstaub, 1 trüber kristall (so wie halt sonst immer blaue oder gelbe items kommen), 1 vergessene seele (statt leg), und ganz selten (so alle 5000 bis vieleicht 10000) splitter mal Ramaldis Gabe.
Durch die niedrige chance wäre es nicht zu einfach, aber so hätte man wenigstens die chance gezielt darauf hinzuarbeiten falls man sonst keine findet, aber dringend eine braucht.
Was würdet ihr davon halten?
spielt keine rolle was wir davon halten. blitzard interessiert den post 0. und die muss es interesseren. selbst wenn hier nun 25 seiten lang jeder sagt ja das will er. bringts nix.
sicher das es sie nicht interessiert? ich kann mich erinnern nach ein paar wochen wo RoS rauskam sah ich ein thread wo jmd die " großen nephaemportale " vorgeschlagen hatte. danach war ich inaktiv und als ich wieder kam wurde das tatsächlich umgesetzt
Ich mag nur ein Einzelfall sein, doch ich persönlich finde die Dropchance nicht wirklich gering. Ich habe seit Seasonbeginn 4x gedroppt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei anderen ist, aber da machen mir manche Items mehr Probleme als die Gabe. Ist zwar ne nette Idee aber würde vpn mir nicht benötigt werden.
08.09.2014 12:17Beitrag von Sirdorian

Nichts, absolut nichts.

Rama ist kein Pflichtitem, was man "dringend" braucht.

Und wenn man halbwegs ausdauernd spielt, findet man das. Mehrfach. Da braucht man nicht noch zusätzlich Kadala. Es ist deutlich häufiger als die gängigen seltenen Items wie Tasker, Geisterstunde und diverse Waffen. In HC Season habe ich bislang 6 gefunden, 3 davon gestern.
08.09.2014 12:22Beitrag von Shan
spielt keine rolle was wir davon halten. blitzard interessiert den post 0. und die muss es interesseren. selbst wenn hier nun 25 seiten lang jeder sagt ja das will er. bringts nix.
Ich habe hier auch schonmal geschrieben, das man den Mobs in den Rifts eine Wertigkeit geben sollte. Sprich größere schwerere Mobs sollten den Balken mehr füllen als die selbe Menge an kleinen Mobs. Tjoa zack haben die es übernommen... ich denke das gute Ideen aus allen Foren von den Admins weitergeleitet werden.

Zur Gabe selbst. Ich hab diese bisher nur 1x bekommen und hab echt einige Rifts hinter mir. Hab so viele Waffen, wo ich diese Gabe gebrauchen könnte. Konnte sie bisher aber nur auf meinem Schmelzofen anwenden -.-
Aber ich bin strikt dagegen dieses bei Kadala einzufügen. Es sollte weiterhin nur droppen aber bitte mal ein wenig öfters ;)

08.09.2014 12:33Beitrag von Hebalon
Rama ist kein Pflichtitem, was man "dringend" braucht.
Bitte was? Es ist keine Pflicht seine Waffe einen 5. Mainaffix zu verpassen? Solltest die Aussage nochmal überdenken ;)
08.09.2014 12:26Beitrag von S1lv3r
Ich habe seit Seasonbeginn 4x gedroppt.

Wer hat Dich denn bitte vier mal getötet, dass DU die viermal gedroppt hast?
Die Items droppen. Die monster droppen etwas. DU hebst auf.

Aber zum Thema, ich finde, man sollte bei jedem Login automatisch eins bekommen :/
Hatte bisher 3 Ramaldis od 4? gehabt. Finde es brauch jetzt nicht noch bei Kadala kommen. Der fund kommt Automatisch irgendwann.

Man bekommt sowieso sehr viel. Aber alles muss nicht sein ;)
08.09.2014 12:17Beitrag von Sirdorian

Nö, die mats zum craften/umschmieden bitte nur zum selbst finden, alles andere finde ich unsinnig.

Ich habe jetzt auch ein paar Tage eine Ramaladnis Gabe gesucht und musste warten bis ich die Waffe und dann meinen char weiter verändern kann. Dafür hat die Farmerei nach dem Ding aber auch Spaß gemacht und als ich die Gabe letzte Nacht dann aus einer Truhe bekommen habe habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Passt so eigentlich wie es ist mit der Gabe, war meine zweite seit dem patch :-) .
08.09.2014 12:26Beitrag von S1lv3r
Ich habe seit Seasonbeginn 4x gedroppt

Dann hoffe ich mal, dass du sie rechtzeitig wieder aufgehoben hast. Englisch lernen oder nicht nutzen. Danke.

Ich spiele relativ regelmäßig und hatte noch nicht eine. Aber das ist ok, da das Item sehr sehr gut ist und nicht überproportional fallen sollte. Mir isses recht, wenn ich auch in den kommenden 50 Stunden keine finde.
08.09.2014 13:03Beitrag von ThePfusch
Nö, die mats zum craften/umschmieden bitte nur zum selbst finden, alles andere finde ich unsinnig.

+1

je seltener, desto besser.

Ev. mit den G-Rifts kombinieren, sodas Ramaldis erst ab G-Rift 30 und nur in G-Rifts droppt.

Wäre schön wenns in Zukunft auch so etwas für Ringe und Amus geben würde. (so ab Grift 40)
08.09.2014 12:48Beitrag von Malebolgia
Bitte was? Es ist keine Pflicht seine Waffe einen 5. Mainaffix zu verpassen? Solltest die Aussage nochmal überdenken ;)

Nö, sollte ich nicht.

Wird man ohne Rama daran gehindert Diablo 3 zu spielen? Kann man ohne Rama nur auf T1 spielen? Oder nur in Großen Portalen bis Level 20?

Nein. Ohne Rama ist flüssiges spielen auf hohen Stufen möglich.

Natürlich nicht auf ganz hohen Stufen. Aber das ist nicht Pflicht, sondern Kür.
Nach 240 para lvl 2 mal gestoppt bei mir. Bei kadela darf das Ding nicht zu bekommen sein. Genau so wie die Aussage es sollte ab G-Rift 30 droppen ist Schwachsinn . Schon mal daran gedacht dass nicht jetzt so hoch spielen kann ? Geschweige den HC Spieler .
Wenn Blizzard was ändern sollte dann dass man wenn man im G-Rift stirbt, sich das Portal sofort schliesst. Dann würden die SC Leute endlich anfangen bedacht zu spielen und sich nicht durch höhere Rift durch zu sterben und dann das Gefühl zu haben, sie wären erfolgreich :)
08.09.2014 14:07Beitrag von Mile
Dann würden die SC Leute endlich anfangen bedacht zu spielen und sich nicht durch höhere Rift durch zu sterben und dann das Gefühl zu haben, sie wären erfolgreich :)

Das aber auch immer eine Debatte entstehen muss um Sc/Hc, mein Gott jeder Spielt wie er es für richtig hällt.

Zum eigentlichen Thema.
Ich sag dazu auch nein, es würde nur wieder Frusten und haufenweise Threads aufmachen wegen Kadala...ohh, sind ja schon wieder einige am Sprießen. Die Dropprate ist zwar wirklich nicht gerade berauschend, aber daran wird in absehbarer Zeit eh noch was Passieren(man denke nur an die Würfelchen).

Ich würde es erst einmal begrüßen wenn man die Dinger auch mal aufeinanderpacken könnte, anstatt für jeden einzeln ein Slott in der Truhe zu verschwenden.
genau, soll es doch am besten genauso droppen wie "Atem des Todes" damit es jeder auch auf wirklich jede Waffe machen kann....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum