Starter Edition

Allgemeines
Mein Problem ist folgendes : Ich hatte zuerst die Probierversion von Diablo, hatte mir dann aber einen Code übers Internet bestellt das es mir echt Spaß gemacht hatte. Der Code kam, funktionierte auch und alles kein Problem. Doch dann im Spiel kam die Anzeige wegen der Saison und ob ich einen Helden da erstellen will, da ich neugierig war hab ich das gemacht und auf einmal hab ich wieder nur die Probierversion, heißt ich kann wieder nur LV 13 werden usw.

Meine Frage, wie kann ich das rückgängig machen ?
Passwort ändern soll helfen, wenn das Spiel mit deinem Account verbunden ist.
Das hab ich schon gemacht weil das alte seltsamerweise nicht mehr funktionierte.

Also nochmal, ich habe den Code eingelöst kann, aber trotzdem nur die Starter-Version spielen.
Mein Verdacht ist das du nur die Diablo 3 Classic version hast. Also bis level 60.

Für Seasons brauch man das Addon Reaper of Souls, vielleicht kannst du das auf "probe" spielen? bis level 13.
Ja sorry es hat sich alles geklärt, war meine eigene Blödheit ^^

Es geht und es ist alle klar, danke trotzdem für alles.
03.09.2014 17:15Beitrag von Ikzdeh
Mein Verdacht ist das du nur die Diablo 3 Classic version hast. Also bis level 60.

Für Seasons brauch man das Addon Reaper of Souls, vielleicht kannst du das auf "probe" spielen? bis level 13.

Nein braucht man nicht - classic reicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum