Verbesserungsvorschläge

Zauberer
Hallo zusammen,

was muss ich an meinem Build noch ändern, um ohne größere Probleme durch t6 zu kommen?

LG
Ich hatte vor Ros mit so einer Skillung gespielt. Konnte damit aber auch nie T6 vernünftig spielen, auch mit damals gut 1,5mio paper dps inkl. Elementar- und Elitedmg. Grundsätzlich würde ich mich mal sagen bei dir liegts nicht am dmg. Für Desi muss man entweder abartigen Dmg fahren oder abartig viel Zähigkeit haben.

Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen, kA ob man Desidmg auf die Schultern bekommt, ich glaube aber nicht. Crafte dir neue wo du rüstung bzw. evlt. Ablinkzeitreduktion reinbekommst. Als Armschienen wären halt die Raufbold oder Sklavenfesseln (mehr Stats) besser. Notfalls auch das Wickel des Tragouls wenn du den Schmiedeplan dazu hast. Anstatt SturmRüstung wäre halt die Energierüstung besser. Da du etwas Angriffskraft auf der Rüstung hast werden dir halt diese bei dem Arkanverbrauch zum verhängnis. Statt Glaskanone würde ich dir zu Astrale Präsenz raten. Ich spiele momentan so meinen Season Zauberer und der hat überhaupt keine Arkanprobleme, hab nicht mal nen Kernzauber drin. Sollte die Def dann noch immer nicht reichen so gibts noch die Defrunse bei Magische Waffe, aber da muss man halt schauen das nicht zuviel Dmg-Verlust ist.

Generell ist es schwer mit nem Arkan Desi-Zauberer auf T6 spielen, aber nicht unmöglich ;)
Mh....Denke das Problem an deinem Build ist das du immer stehen musst um Schaden zu machen.
Wenn du an deinem Offensive Skills nichts ändern willst, kann ich dir nur an Herz legen Glaskanone gegen Dominaz zu tauschen, was beim Trash extrem hilfreich ist.

Die Sturmrüstung würde ich gegen Energierüstung -> Prismatische Rüstung tauschen und für die Mächtige Waffe oder Zeitverlangsamen lieber Teleport bzw. Spiegelbilder mit rein machen. dementsprechend noch den Passiva Illusionist und standhafter Wille raus.

Das ist halt der Vorteil an der Fire Skillung, du bist immer am Bewgen und es kommt trotzdem übelst DMG.

Verstehe auch nicht warum du eine 2h Waffe hast bzw. diese. Kein Elite DMG, kein EleDMG usw.
Danke für eure Tips :)
werde jetzt noch nach einer waffe mir Elite-Dmg ausschau halten - dann müsste das alles besser funzen. Trash ist kein problem auf t6 - nur die ElitePacks stressen heftig :)

LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum