Qual 4 und Höher! Viele DMG aber Überleben?

Mönch
15.09.2014 13:39Beitrag von aceaxe
Innas Set und Passiv Sechster Sinn geben mir z.B. 7.4mio Zähigkeit mehr. Das schafft keine Aughilds/Blachthorn Kombi.
Äh..doch..
15.09.2014 14:02Beitrag von Zocknerd
Innas Set und Passiv Sechster Sinn geben mir z.B. 7.4mio Zähigkeit mehr. Das schafft keine Aughilds/Blachthorn Kombi.
Äh..doch..

Äh nein....bei mir nicht.
Hi,
ich weiß nicht ob ich bereits gute Ausrüstung habe oder nicht, aber ich komme mit meinen beiden Mönchen relativ leicht durch t6 (wobei der Holy noch im Aufbau ist).

Und ich möchte hier gar nicht über effizienz oder BiS sprechen, aber die Builds funktionieren derzeit noch für mich und machen mir Spass.

Also wenn es nicht dein Ziel ist sofort ganz oben mit dabei zu sein...mein Blitzmönch ist relativ stabil und drückt für GRift < 29-30 genug Schaden.

Danach wäre er allerdings im Gruppenspiel eher eine Belastung als eine Hilfe.

Über kurz oder lang werde ich nicht um einen SunWoku/Abklingzeit/Offenbarung-Build rum kommen.
15.09.2014 14:49Beitrag von aceaxe
Dann solltest du mal dein Aug-Set 'überdenken'..
Ansonsten:
Es wird zu viel verallgemeinert.
bei mir nicht.
..weil das bei dir so ist..erlangt das keinerlei Allgemeingültigkeit..ich behaupte..Aug (2)+(3) gibt bei gleichen Werten (auf der sehr wahrscheinlich auszutauschenden Brust)mehr Taff als Innas (4)..
15.09.2014 15:37Beitrag von Zocknerd
Dann solltest du mal dein Aug-Set 'überdenken'..
Ansonsten:
bei mir nicht.
..weil das bei dir so ist..erlangt das keinerlei Allgemeingültigkeit..ich behaupte..Aug (2)+(3) gibt bei gleichen Werten (auf der sehr wahrscheinlich auszutauschenden Brust)mehr Taff als Innas (4)..

Das equip liegt in den Werten kaum auseinander - gleiche Sockel, ungefähr gleiche Res usw.. Und genau diese Verallgemeinerung meine ich:

Ich habe geschrieben "geben mir", und ich bin ja nicht blöd und kann Zahlen ablesen. Ob die Mathematik ingame was anderes sagt mag sein. Aber rein nach den Zahlen, die bei "Zähigkeit" stehen, ist es mal Fakt.
lölchen..hier noch mal deine 'Überschrift' (steht zumindest ganz oben und hat nen eigenen Absatz:

worauf folgt:
Werte, die man anstreben sollte um z.B. Grifts zu spielen:

1mio. Dps
18k Rüstung
+1000 Resi
Das schafft keine Aughilds/Blachthorn Kombi.
Was nützen Reißender Wind und Mantra Spam, wenn ich keine Angriffsgeschwindigkeit habe.

Öhm..das mit: ein Set hat nen festen..das andere nen prozentualen Wert..haste mal schnell wegradiert..nä.. :)
Ich habe das Innas Set mit den 4 Mantras und das Set mit 20% Extra Schaden bei 2Hand. Der Schaden bewegt sich Ingame von ca. 1.2 Mio bis 1.7Mio. 13kk Zähigkeit mit einem Verhältnis von Rüstung zu Elementar von 10:1 ist auch wichtig. T4 bin ich noch nicht einmal gestorben. Grift schaffe ich solo bis 23.
15.09.2014 15:59Beitrag von aceaxe
Aber rein nach den Zahlen, die bei "Zähigkeit" stehen, ist es mal Fakt.

Die Aussagekraft von dem Zähigkeits-Wert ist gleich 0 ;) Der gibt dir eine sehr ungefähre Angabe davon, wie gut du stehst, aber der Wert hat noch weniger Aussagekraft als der DPS-Wert imo ;)

15.09.2014 15:37Beitrag von Zocknerd
ich behaupte..Aug (2)+(3) gibt bei gleichen Werten (auf der sehr wahrscheinlich auszutauschenden Brust)mehr Taff als Innas (4)..

Japp...der Defensive Mehrwert von Innas hält sich auch eher in Grenzen, falls ich da wa nicht übersehe...MoE/Beharrlichkeit oder Harte Ziele kann man auch so skillen...und 15% Elite-DMG-Reduce sind eine Menge, 7% auf Distanz- und Meleeschaden sind auch ganz nett...

Was ganz nett ist, ist dass man mit Innas MoC/Einschüterung skillen kann und nochmal 20% Res abgreifen kann, was defensiv mit dem Set vermutlich das sinnvollste ist...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum