Und wider Fehler 74

Allgemeines
Guten Abend war gerade beim Fröhlichen Leveln meines Hexendocs 20:15Uhr hatte auch einen Kameraden gefunden den ich gerrn mit gezogen habe und dann Plötzlich Peng... werde aus dem Spiel geworfen Fehler 74 Battlenet nicht mehr zu ereichen.Laut nachricht sollten die Server erst um 1Uhr runter gefahren werden wegen Wartung und Pach. wäre echt klasse wenn nicht jeden 3th Tag der Fehler dafür sorgt das man hier einfach nicht zu Potte kommt danke für ein Rückruf zocke heute abend woanders BB.
Danke für diesen sinnlosen Thread.
Oh ja und Vielen dank für deine Sinnlose anteilname.
ich hoffe dir Passiert mal das selbe aber ich brauch mir nur den Profiel an zu sehen und was haben wir da richtig bist den ganzen Tag nur am zocken und Probleme hast du sicher nie welche also Kopf zu und wenn du keine lösung hast spiel weiter.
Anscheinend hat sich wieder einmal Fehler 74 wider dich verschworen.

Gruß BB
-----> http://eu.battle.net/d3/de/forum/4437172/
wäre wohl besser geeignet für dein Problem.
Erneutes Beispiel dass in Deutschland zu viele unfähige Deutschlehrer gibt.
24.09.2014 08:23Beitrag von Gannicus
Erneutes Beispiel dass in Deutschland zu viele unfähige Deutschlehrer gibt.

+ "es"
Ich finde es sehr gut vom TE, dass er öffentlich die Kritik anbringt und heute zu einem anderen Spiel wechselt. Das setzt die Firma Blizzard unter Druck und führt auch bei dem einen oder anderen zum Grübeln, ob dieses Spiel überhaupt das richtige ist. Eines steht doch fest: Es kann uns genauso wie dem TE gehen und daher ist eine bestimmte Besorgnis aufjedenfall angebracht.

Deine Aussagen waren für mich daher sehr gehaltvoll und ich danke dir für deine offene Art.
Ich bin mir auch sicher, dass du das in anderen Foren mit anderen Dingen genauso tust. Also bspw. im Forum deines Backofen-Herstellers auch mitteilst, dass du dieses Gerät heute aus lässt und beim Italiener oder Mc Donald´s essen gehst.

Ich wünsche dir für die Zukunft wirklich alles erdenklich Gute und das wünsche ich dir vom ganzen Herzen.
Gott sei mit dir.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum