Forenzitate 4.0.317059

Allgemeines
1 2 3 25 Weiter
Ihr wisst ja wie's läuft..daher:

Der dritte Sammelfred..neigt sich dem Ende zu (schön noch vollmachen)..hier also Part IV..

Die Vorgänger sind hier zu finden:

https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6200870224
https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7961416483
https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9938293739

..haut rein..
Beitrag von Ulvareth
Dumm gelaufen

immer wieder anwendbar, universal für jedes Problem denkbar und so wahr.
Kadala <-> Schmied:

Die alte neben den Schmied zu stellen war wohl zu schwer!
"Markelos" "Trail"

Quelle: jeder 2. Thread...
09.09.2014 12:29Beitrag von hucka
das trollen zurückstellen
25.09.2014 11:22Beitrag von Urza
Kleiner anstoß am rande, wenn der Gehirndurchfall mal wieder drückt, schreibt ihn bitte nicht in Foren in den sich Menschen vernünftig austauschen
25.09.2014 11:19Beitrag von Gilgasmash
Soeben die Lebensqualität verbessert und deinstalliert.
24.09.2014 08:23Beitrag von Gannicus
Erneutes Beispiel dass in Deutschland zu viele unfähige Deutschlehrer gibt.

25.09.2014 12:28Beitrag von Gannicus
dieses neue System stört mein eigenes System, da ich zumeist immer den Gem Upgrade möchte, bin ich immer daran mir aus den Trialkeys möglichst viele unterschiedliche Einstiegskeys zu machen. So kann ich dann klein anfangen, wenn der Gem auch noch klein im Level ist und jedesmal 3 Upgrades auf Ihn geben.
Wenn man aber dann mal bei Level20+ ankommt, wird die Chance geringer, würde ich nun aber meine Keys upgraden lassen müssen damit höhere bekomme, welche zumindest Gem Upgrade möglich machen, so würde ich viel weniger Gemslevel in gleicher Zeit erlangen können.

Ganz ehrlich sind mir die Grifts sogar etwas zu öde, weil in einem Sammelspiel will ich was sammeln. Auch die etwas höhere Beute an Stückzahl beim GRiftboss, steht in keinem Verhältnis. Ambitionen auf GR Ranking habe ich gar keine, ist nicht mein Ding. Ich hasste schonimmer etas als Quest machen zu müssen wenn es dabei einen Timer gibt. Da aber GRifts die einzigste Chance auf Gemslevel ist, tu ich mir es als an. Die sollten Loot werfen lassen und wer mag kann aufheben, wer meint Speed is ihm wichtiger, kann es liegen lassen.
Die wenigen Sterne dann, sollten schnellgenug aufzusammeln sein, das macht den Timer nicht fett.

25.09.2014 07:11Beitrag von Gannicus
Was ich seltsam fand, war in 4er Guppe mit Welle 7 gab es nur 11er key, also völlig zuwenig, aber im Duett später da hatten wir wieder das gewohnte Rechte Zahl minus 5 Prinzip.
Wollen die dass für 4 Leute anders gestalten als für 2?
Weil 4 zu stark sein könnte gibts die Reduzierung? Dann am Besten immer 2 Spieler fürs Keys erstellen und dann erst zusammen mit vielen Keys.
Testet es mal ob ihr dies nachreproduzieren könnt, ob dann wirklich 4er Trails nur buggy sind?
Genau..Nachreproduktion geht vor Vorreproduktion!
25.09.2014 12:02Beitrag von Mjölnir
Das hat nix mit Bequemlichkeit zu tun, sondern einfach mit ein wenig Komfort.
Leude, hab gerade in der Stadt ne Truhe gefunden wo voll viel Zeug drinne liegt.
Hallo,

bei mir ist das Problem das Kandala einfach nicht im Spiel auftacht bzw bis jetzt nicht bei mir im Spiel war,nur wenn ich z.b einer anderen Party eingeladen bin, taucht der auf! Hat einer ne idee woran das liegen kann?Muss ich evtl etwas freischalten oder so?

26.09.2014 08:37Beitrag von quine
Also die Schwester ist auch nicht da!Keiner von beiden!

Ich hab bis jetzt noch keinen von denen gesehen!Nicht am Portabel oder so wo die normal stehen sollten, ggf Bug
26.09.2014 00:49Beitrag von Orzhov
Er ist halt ein professionelles Opfer. Das erkennt man daran, dass ihn selbst Buffs beleidigen.

Vielen Dank für diese Erheiterung am frühen Morgen :D
Hallo,

bei mir ist das Problem das Kandala einfach nicht im Spiel auftacht bzw bis jetzt nicht bei mir im Spiel war,nur wenn ich z.b einer anderen Party eingeladen bin, taucht der auf! Hat einer ne idee woran das liegen kann?Muss ich evtl etwas freischalten oder so?

26.09.2014 08:37Beitrag von quine
Also die Schwester ist auch nicht da!Keiner von beiden!

Ich hab bis jetzt noch keinen von denen gesehen!Nicht am Portabel oder so wo die normal stehen sollten, ggf Bug

Der ganze Fred is geil....

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12205740682
10/10
ich Vote mal nen STicky für quines Thread ..

Kandala ist nicht da ...auch nicht die Schwester ....

*tränenwegwisch*
... = Furchbar alter.....

... elen lange Laufarbeit ...
26.09.2014 14:17Beitrag von Hytos
Und nerv hier die leute nicht mit deinem Geistigen dünpfiff.

Der Dünnpfiff eines Geistigen.
sowas zeugt von non interlektualität
Hab nun nen Amulett gebaut wo diese Fertigkeit gegammbelt worden ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum