Forenzitate 4.0.317059

Allgemeines
Zurück 1 13 14 15 25 Weiter
04.03.2015 13:35Beitrag von Xeratas
04.03.2015 08:52Beitrag von Tunc
Nachdem mein Computer das Zeitliche gesegnet hat, kann ich d3 nicht zocken. Demnächst ist er, wenn alles klappt wieder o.k. und auf dem neuesten stand. Frage: Muss ich d3 neu wieder installieren oder mich nur wieder bei Blizzard anmelden? Die Installationszeit dauert ja doch recht lang.

04.03.2015 13:26Beitrag von BILLDOOR
Ich hab auch mal eine Frage: Meine Hose ist schmutzig, aber demnächst wahrscheinlich wieder gewaschen. Wenn die wieder sauber ist, muss ich die dann erst anziehen oder kann ich einfach direkt wieder auf die Straße gehen?

Made my day

Ich musste echt herzhaft lachen ;-D
Ich spiele zB. hauptsächlich Kampagnenmodus, weil mir im Abenteuermodus und den Rifts die Droprate zu hoch ist.

Das nenn ich mal konsequent.
07.03.2015 15:02Beitrag von Madjnun
ünglücksraben
06.03.2015 14:35Beitrag von Serafyn

Davon abgesehen habe ich D3 sehr intensiv in Gruppe gespielt über Monate, auch in HC, weiß also, wovon ich hier schreibe :)

Schaut mal sein Profil an. Max Level 39, kein HC-char.

Ja, Möglicherweise ein zweit Account aber das käme mir in diesem Zusammenhang sehr komisch vor.
09.03.2015 09:26Beitrag von Xeratas
Ja, Möglicherweise ein zweit Account aber das käme mir in diesem Zusammenhang sehr komisch vor.

Ich bin auch ein zweit Account.
09.03.2015 09:26Beitrag von Xeratas
06.03.2015 14:35Beitrag von Serafyn

Davon abgesehen habe ich D3 sehr intensiv in Gruppe gespielt über Monate, auch in HC, weiß also, wovon ich hier schreibe :)

Schaut mal sein Profil an. Max Level 39, kein HC-char.

@Xeratas: Die Welt ist voller Mysterien.... :)
08.03.2015 20:54Beitrag von ScorpionNM
Außerdem hat sie jetzt auf lvl 70 schon 3 Set Gegenstände bekommen, ich 0. Nun die Frage: Ist das einfach unglaubliches Pech von mir oder Glück von ihr? Oder ist es doch etwas ganz anderes? Wir spielen auf Qual 1, ich hab auch 2% höheren Magiefundbonus.

ganze 2% und trotzdem nix!

Fred hies: Unglaubliches Pech/Glück oder etwas anderes..

oder
09.03.2015 11:01Beitrag von Marc100884
Das ist nicht Sinn der Sache.

Einfach Sachen aufnehmen die man braucht, Kommentar nach test abgeben und weiter neue farmen, alles was nicht benötigt wird zu ner Seele machen.

Denke so will das Blizzard handhaben.

Blizzards Handhabe?
08.03.2015 09:28Beitrag von Frosteule
Ich wäre eher für eine Qwal-Stufen Anpassung,denn wenn Qwal 7-10 kommt ist auch der exp,gold und magiefundbonus erhöht.
Das würde dazu führen dass man alles zu schnell findet und der kreislauf weitergeht dann will man Qwal 11-usw.

Qwal 1-3 sollte so bleiben
Qwal 4 sollte grift ca.22 sein
Qwal5 ca 28
und Qwal 6 ca 35

dass würde mir schon reichen Qwal 6 ist dann am anfang nicht zu einfach und wenn man gut Gegeart ist nicht zu schwer :)
08.03.2015 09:37Beitrag von Niv
06.03.2015 16:26Beitrag von Maustier
Reden wir mal Klartext. Ich mach es so, wie Blizz es sich vorstellt.
Ach, gedankenlesen kannst du auch? Du verdrehst Tatsachen, Aussagen, Zusammenhänge usw. so lange, bis sie in dein verdrehtes, selbstverliebtes Bild passen, und schreibst dann Texte, die überquellen vor Überheblichkeit.

Du wirkst so, als gehörtest du zu den Menschen, die sich für schlau halten, weil sie in die Uni rennen; in Wahrheit aber vom Leben keine Ahnung haben.

Wenn du das - in deinen Augen - tollste Produkt der Welt herstellst, es ausser dir aber nur drei Leute haben wollen... Tja, dann sitzt du auf der Straße.
Und es nützt dir garnichts, wenn du behauptest, alle Anderen hätten keine Ahnung; egal wie oft!

...Aber schon x-mal verkauft, usw. blablabla... Stimmt alles, und Blizz hat eine gewisse Narrenfreiheit - trotzdem wissen die genau, das ohne die Kunden nichts geht.
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung; ein Spiel, von dem die Spieler noch viele Jahre schwärmen, nachdem es quasi vom Markt ist, davon träumen Spieleentwickler.
Und dafür muß man eben auch mal Kompromisse eingehen, was Blizz unablässig tut; der Werdegang von D3 zeigt es ja nur zu deutlich.

Also hör bitte auf, dauernd die Allwissende raushängen zu lassen - du bist es nicht!

Der Text hier könnte noch das ein oder andere Mal trocken als Antwort zum Einsatz kommen - wenn man mal wieder keine Lust hat sich durch den Quatsch zu lesen, den andere sich zusammenspinnen.
10.03.2015 00:40Beitrag von LordTingl
Jake "the Airhammer" Not vs Syreal "Pillowfist" Elend.

Ein Kampf auf den die Fans schon seit langem gewartet haben.

Wer wird in dieser epischen Auseinandersetzung wohl wen farmen?
Experten zufolge wird Jakes Strategie sein seinen Gegner erstmals kommen zu lassen. Sobald er ihm nachläuft wird Jake versuchen seinen Troll-hammer an den Mann zu bringen.
Syreal darf sich nicht auf diese Spielchen einlassen. Wenn er es schafft sich nicht für seinen Kontrahenten zu interessieren stehen seine Chancen gut für ein erfolgreiches Mobbing.

Ladys und Gentlemen, wir warten gespannt darauf, dass der Herr der Glocken endlich den Gong zu Runde 1 schlägt.
Lets get it on!
Yellow Bis!

11.04.2014 06:30Beitrag von Death
jetzt kommen gleich wieder die bekloppten aussagen das dann wieder die geldverdiener kommen und harte € auf ihr paypal wollen - diese bekloppten aussagen kannst du ignonieren weil es rare (gelbe) items gibt die xfach besser als legendäre sind und diese sind NICHT account gebunden und können noch immer ohne einschränkungen gegen bares geld verkauft werden. also lass dich von so doofen kommentaren nicht verarschen.

Aus: Handeln unter Freunden

Wollte ich erst im Thread was zu sagen aber nein, dass gehört hierher..
06.03.2015 19:57Beitrag von CHRONA
Bounties, Trials, Rifts, Story komplett abschaffen-> man loggt ein und rennt nur noch GR35 rauf und runter im Hamsterrad-> das ist es doch wozu Blizz das Spiel verkommen lässt, also den ganzen unnötigen Ballast abschaffen.
70er Char und passende Items per Itemshop, nochmal alle melken und in 4 Monaten die Server abschalten und dann ist der Spuk auch irgendwann vergessen.

that escalates quickly
aber dank der Spamtrolle, die jeden Thread ad absurdum führen, liest man ja nur noch das Eingangsposting .

so entgeht dir aber der ein oder andere gute drop^^

... ^^ ...
12.03.2015 12:58Beitrag von JackyCola
Habe einen 32 G-Rift eröffnet und kann nun das Portal betreten. Hat jemand noch das gleiche Problem?

ja, ständig...
Aus dem Us Forum, als jemand einen SOG (statt SOJ ) gefunden hatte...

Stone of Gordon?

Half Life 3 confirmed.

Fand ich genial ^^
11.03.2015 19:12Beitrag von LordofWar
Mir gefahlen sehr gut deine videos sie sind erfrischend und informativ ein kritick punkt habe ich doch noch (liegt daran das ich fruher in ein hauptstad aufgewachsen bin und darauf geachtet wurde das man richtig alles ausspricht): Wärs dir möglich das du trial ohne ein englischen akcent aussprichts bzw etwas auf deine aussprache konzentrierst. Würde mich freuen.

Joa
15.03.2015 08:01Beitrag von jojo
ich habs noch niegemacht wollte fileicht mal testen
Gott verhüte...
Zu Zeiten von D2 war es noch eher normal, dass es eine eingeschweißte Community gab,

Zusammengeschweißt oder eingeschworen, oder doch lieber etwas dazwischen ?
Ok, eingeschweißte communities halten einfach länger, sieht man hier im Forum ja fast jeden Tag *lol* .
Ja..lol ..ders ma gut..

15.03.2015 13:23Beitrag von ThePfusch
etwas dazwischen
wäre evtl.
insterliert

bzw.
längendär
insterliert
15.03.2015 13:34Beitrag von Boldan
Hallo Blizzard-Team,

bitte verschiebt für Patch 2.2.0 Orek in Akt V.

Mir und wahrscheinlich vielen anderen Spielern ist es auch in S2 wieder passiert, dass man Blutsplitter eintauschen will, weil sie die max. Höhe erreicht haben und man aus versehen Orek anklickt,

15.03.2015 14:08Beitrag von BILLDOOR
Ist mir auch noch nie passiert. Andererseits gucke ich beim Zocken aber auch auf den Bildschirm.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum