Forenzitate 4.0.317059

Allgemeines
Zurück 1 21 22 23 25 Weiter
11.09.2015 10:43Beitrag von Sethanor
rest in pieces in pieces ... aha.

Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen. ^^
11.09.2015 01:09Beitrag von Matte
Nur weil man keine Zähne mehr hat muss man nicht gleich schreiben wie man spricht.
Alle Wünsche bitte erst posten NACHDEM das Lagproblem beseitigt ist!

Lagprobleme können beseitigt werden indem man nicht mit nen 5€ Laptop D3 spielt :)

Kann mich bei den Kommentaren kaum entscheiden...
Es wäre viel sinvoller gewesen, die Clan Sache, in der Sonder ROS Version zu integrieren- in dem man selber nen Clan eröffnen kann... aber das nur am Rand...., ne viel wichtiger ist ,die Gruppen Clan Bildung, hätte ich Intelligent gelöst, in dem der PC, die Mitglieder mit den man oft im Game ist, auch keine Freunde so zu sagen, trozdem diese... vorschlägt ob man in einem Zufallsgeneriertem Clan mitmachen möchte....Ja..Nein...somit könnte man in mehreren max zb. 10 Aktiv sein, man könnte aber nicht geckickt werden sondern nur selber austreten.
[...]Ich vage Mal zu behaupten, dass [...]

klasse
Ich hab mit D3 nicht mehr so viel Spass wie früher zock es aber immer noch, keine Ahnung wieso.
Drum trink ich nebenbei.

nice :D

15.09.2015 20:29Beitrag von Acgira
3 Barbaren und einen Sup-Monch noch sinnloser kann das Gamedesign kaum noch sein .. Außer 3 Barbaren und ein Sup-Barb^^
Ich vage Mal zu behaupten,

Offensichtlich sehr vage die Behauptung.
^^
Oder sie tryharden weiter am dislike und report button.

or they bemühen sich continue on the nicht-mögen and melde knopf...

ich hoff ich habs richtig übersetzt^^
20.09.2015 10:14Beitrag von Torsten
NE mal ernsthaft was da los wurden dropraten gesunken?
18.09.2015 12:36Beitrag von ibilisi
Hab irgendwie die Eigenschaft immer wie blöd auf C zu hämmern, damit mein Charakterfenster aufgeht und dann sofort wieder schließen. Vor allem beim Wirbeln hau ich da oft drauf. Warum? Keine Ahnung. Hab sogar mal versucht, mein Charakterfenster auf ne andere Taste zu legen, mit dem Ergebnis, dass ich dann auf die neu belegte Taste gehämmert habe.
lol
Seems pathological..
3) Haltet mich für pervers aber...

...nach einem Public Rift/Grift stelle ich mir vor, wie meine Mitspieler nach dem identifizieren ihres Gepäcks m-asturbieren. Anders könnte ich mir das afk Verhalten anstelle des nächsten Runs sonst nicht erklären.
voll damage rauspusaund

sondern eher weil sogar totale vollnaps nur mit dem set einen damage machen wo man sich anziehn kann....
Spass......hatte ich gerade ca. 2 Stunden im Öffentlichen in Grifts. Klar waren ein paar daneben, aber insgesamt ca. 80 % gute runs. Die letzte gewürfelte Gruppe hat 60+ gepackt und alle hatten fun.

Ja, ich finde auch, das Blizzard unbedingt etwas dagegen unternehmen sollte.
Hallo Lokari.

23.09.2015 18:07Beitrag von Lokari
ist es so schwer eine Möglichkeit in das Interface einzubinden die es ermöglicht den Mauszeiger stufenlos zu skalieren?

Dies ist kein technisches Problem, da es sich auf das Design des Spieles bezieht. Du kannst deinen Wunsch gern im dafür vorgesehenen Forum anbringen, also hier.

/closed

Gruß
–––––––––
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15999590051#3
Inhaltlich richtig, aber trotzdem eine Frechheit! Als wenn das Problem mit dem Mauszeiger nicht seit jahren ein Dauerthema wäre??
05.10.2015 15:26Beitrag von maulwurf1983
Beitrag von maulwurf1983
Da hat es jemand nicht verstanden.

Das Ganze funktioniert ja mit MR auch, laut Skillbeschreibung gilt der 40%-Bonus für den nächsten Geisteskraftverbraucher. Und wenn ich diese aufgeladene EP "weiterverwende" ist das ein Bug?

ja

das

ist

ein Bug

NEIN

IST

ES

NICHT.
Man kennt das ja..wenn man sich mit sich selbst nicht einig wird..
Ich hab so eben durch laggs meine waffe zerstört
http://www.fotos-hochladen.net/view/omfgyskind7tgr.png
kanais würfel hat ihn gefressen jetzt....
ich weiss nicht wieso aber iwie hab ich das gefühl das sich blizzard eh ein dreck darum interessiert :/

Man sollte schon wissen, wie der Würfel funktioniert ;) Vor allem war es wegen Lags, klar :D
in China sever, hota barb almost lose job because of this build for speed Grift run

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum