Tolle Wurst, keine Verbesserungsvorschläge übernommen

Allgemeines
Guten Morgen,

mal wieder unglaublich was das wieder für ein Mist ist. 2x G-Rift: 2x Endboss suchen! Verstrichene Zeit bis zum Auffinden: 30s. Hallo? Habt Ihr vielleicht schon mal bemerkt, dass das Ganze auf Zeit geht? Lest Ihr eigentlich Verbesserungsvorschläge? So wie es aussieht: Nein! Und es juckt Euch auch nicht im geringsten. Pfui Teufel, schämt Euch! @Bli$$

Wahrscheinlich ist das epilepsiefördernde Pony-Level auch noch in den Maps der G-Rifts und die Monsterdichte wurde auch nicht angepasst. Spielt den Mist alleine, keine Lust mehr auf ignorante Software-Hersteller, die pseudo-mässig die Spieler in die Entwicklung miteinbeziehen! Hoffentlich kommt Euch diese Ignoranz teuer zu stehen und die Spieler hören auf sich veralbern zu lassen und spielen den unausgegorenen Rotz nicht mehr und auch keine zukünftigen Produktionen aus dem Hause Bli$$ard. Die Pleite soll Euch treffen!

Kaum spawnt der Zweite, werde ich vom Server geschmissen... Hallo? Geht`s noch? Ihr zwingt mich online! Nur zur Erinnerung, also sorgt dafür, dass es funktioniert oder gebt die Server erst frei, wenn Ihr nicht mehr vorhabt, sie doch wieder herunterzufahren während Spieler drauf sind.

Dann erhöht Ihr die Kosten für Blutsplitter um das 5-fache. Hahaha, was wollt Ihr damit bezwecken? Ernsthaft, das soll also in Zukunft die Belohnung für hohe G-Rifts sein? 5 oder 6 Teile von Kadala? Mega-Fail, mal wieder.

Fehlt nur noch, dass Ihr den DH komplett zu Tode nerft und so den Spielern jeglichen Spielspass raubt!

Ein zu Tode genervter, langjähriger Kunde und Spieler!
24.09.2014 08:49Beitrag von Gilgasmash

Ein zu Tode genervter, langjähriger Kunde und Spieler!

Im Kleinen leisten wir alle Widerstand aber im Großen machen wir alle mit.
Seien wir beide mal ehrlich: Du wirst weiterspielen, genauso wie ich, egal was für eine Veränderung gekommen wäre und genau das weiss doch auch Blizzard.
Gerade die Leute, die sehr emotional reagieren haben eine extrem starke Bindung an dieses Spiel.

Ich wünsche dir einfach alles erdenklich Gute bei dem Spiel und viel Spass.
Offiziell laufen die Wartungsarbeiten bis 11 Uhr. Wer bis dahin das "Glück" hatte online gewesen zu sein läuft verständlicherweise Gefahr wieder vom Server geschmissen zu werden.

Einleuchtend oder?
war auch am Überlegen, ob Ich mich dazu äussern sollte, dass Ich es sehr, sehr schade finde, dass bei den Patchnotes 2.1.1 sich kaum etwas wiederfinden lässt, was von Spieler angeraten, vorgeschlagen oder bemerkt wurde.
Wenn ich mir gerade den letzten Thread dazu ansehe, Vorschläge für kommenden Patch, dann sieht man erneut, viel Feedback, gute Leistung eines TE mit viel angesprochenen Dingen, die zurecht verbessert werden könnten.
Viele Sachen die sogar bis ins Detail beschrieben wurden mit Änderungsvorschlägen, aber ungehört blieben.
Dass man die Pets steigern muss, war jedem klar, da Sie in höheren GRifts letztlich nur noch Monsterfutter waren.
Doch all die anderen Dinge, keine Spur davon.

Was klar war und wohl zum Standard für Patches wurde, man bufft die Droprate.
Wenn Spieler schon motzen, dann feste drauf mit mehr Legs, um Sie erstmal zum Schweigen zu bringen. Vom eigentlichen Problem dahinter lässt sich damit ablenken.

Und jeder kann zu Recht sagen, es liegt noch einiges im Argen.
Besser 2.1.1 wäre als Minihotfix aufgespielt worden, mit kleiner Notiz zum Inhalt, denn von Patches erwarten nicht wenige das Probs angegangen würden.
Als Bsp. sei nur mal Rifting und Closing angesprochen, was wirklich schlecht gelöst wurde.

Vielleicht kommt ja noch ein echter Patch für die angesprochenen Sachen.
24.09.2014 08:56Beitrag von Fox
Du wirst weiterspielen

Falsch. Soeben die Lebensqualität verbessert und deinstalliert.
25.09.2014 11:19Beitrag von Gilgasmash
Soeben die Lebensqualität verbessert und deinstalliert.

Wäre man zynisch, könnte man sagen: Dann hat Blizz mit dem neuen Patch ja genau das erreicht, was es nach eigener Aussage erreichen wollte, von wegen Lebensqualität und so. ;-)

Aber Schwarzer Humor beiseite; ich kann Deinen Ärger verstehen.

Mir erschließt sich auch nicht so recht, warum 2.1 zunächst monatelang auf dem PTR lief, schon damals sachorientierte Kritik erfolgte, diese dann aber weitgehend ignoriert wurde, Patch 2.1 dann schließlich live ging, noch mehr entsprechende Kritik aufkam - und diese bei 2.1.1 nun erneut weitgehend unbeachtet blieb.

Noch immer herrscht in zahlreichen Rift-Leveln eine beschaulich-behagliche Museumskultur stiller Einsamkeit vor. An der Monsterdichte scheint also - leider - nichts modifiziert worden zu sein. Auch die Monsterarten und -stärken sind ärgerlicherweise nach wie vor äußerst fragwürdig verteilt.

Ebenso die Schlauchlevel... *tststs*
Es gibt so schöne - und spaßig bespielbare - Leveldesigns, die hin und wieder auftauchen. Warum dann immer wieder solch Bockmist zwischendurch, in dem man ewig lange einen Korridor entlang rennt, der sich als Sackgasse entpuppt? Oder zähe Kreisparcours, bei denen man letztlich nur wieder am Anfang steht - um dann wegen ablaufender Zeit in totaler Hektik nach weiteren Mobs und dem Ausgang zu suchen?

Kinners, das braucht noch einiges an Überarbeitung. Ernsthaft.
25.09.2014 11:19Beitrag von Gilgasmash
24.09.2014 08:56Beitrag von Fox
Du wirst weiterspielen

Falsch. Soeben die Lebensqualität verbessert und deinstalliert.

Du hast vergessen, deine Chars zu löschen. ^^
Tschüss Gilgamesh!
25.09.2014 12:42Beitrag von wontonon

ist der geheime Grund, dass er es wieder installieren kann, sonst wäre es zu konsequent gewesen.
24.09.2014 08:49Beitrag von Gilgasmash

Fehlt nur noch, dass Ihr den DH komplett zu Tode nerft und so den Spielern jeglichen Spielspass raubt!

[/quote]

Nein, ganz im Ernst, der DH sollte ordentlich gebufft werden, so dass er auf Q6 und bis in die niedrigen 30ger Rifts spielbar wird.

Wenn dieser Buff erfolgreich war, kann man endlich das überstarke Marodeur-Set nerfen. Ein starker Char braucht keine 5 unbesiegbaren Kopien seiner selbst, die ohne Ressourcenkosten die stärksten Angriffe non-stop spammen, er kann selbst kämpfen.

Gruß BB
25.09.2014 12:52Beitrag von barzep
Tschüss Gilgamesh!

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12206550679?page=2#22

25.09.2014 12:54Beitrag von Gannicus
25.09.2014 12:42Beitrag von wontonon

ist der geheime Grund, dass er es wieder installieren kann, sonst wäre es zu konsequent gewesen.

Ebenfalls:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12206550679?page=2#22

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum