Kandala nicht da!

Allgemeines
1 2 3 6 Weiter
Hallo,

bei mir ist das Problem das Kandala einfach nicht im Spiel auftacht bzw bis jetzt nicht bei mir im Spiel war,nur wenn ich z.b einer anderen Party eingeladen bin, taucht der auf! Hat einer ne idee woran das liegen kann?Muss ich evtl etwas freischalten oder so?

Bitte um Hilfe Community.

Danke
Abenteuermodus oder Kampagne?
Alternativ schau mal bei ihrer Schwester Kadala nach
sowohl als auch! Mhh ich mein ich hätte da nix gesehen, weist du evtl wie die heist??
Die heisst jetzt Fielmann.
Es kann auch vorkommen das Kandala und seine Schwester Kadala auf Rohstoffsuche sind für neue Waffen.
Also die Schwester ist auch nicht da!Keiner von beiden!

Ich hab bis jetzt noch keinen von denen gesehen!Nicht am Portabel oder so wo die normal stehen sollten, ggf Bug
Die Fielmann muss da sein, die hat ne Brille an guck mal richtig. ^^
Wenn die weg ist, dann spiele ich nur noch mir dir. Die liegt mit einem Kik-T-Shirt erdrosselt im Wald.
Das hatte sie kurz vorher in 10 Farben einem Helden für seine Blutsplitter gegeben.
evtl. isse einfach nur ma kurz k a c k e n?
ok ich lad dich mal ein, bei mir ist wirklich keiner von denen die müsste ich auch auf der karte u.a. sehen was nicht ist, so war es zumindes bei der party vom freund
Vielleicht wollte die ja auch mal auf die Party von deinem Freund ...
lach ja evtl
meint ihr neuinstall. bringt was?
Jo pc neuinstallieren müsste was bringen.
beim hats nach der 7. neuinstallation gefunzt. allgemein bekanntes problem.
wenn das immer noch nicht funzt, frag "tech-nick" von saturn der kennt sich aus.
Dreimal in die Hände klatschen und sich dabei um die eigene Achse drehen kann auch helfen - du musst aber darauf achten das das synchron abläuft, also jede 120° nur 1x sonst funktionierts nicht. ^^
Vielleicht ist die auch immer nur bei einem Spieler zur selben Zeit, also das die durch die Games wandert und man den richtigen Moment erwischen muss.

In dem Fall heißt es einfach Gedult haben :D
Hat die nicht Freitags ihren freien Tag ?
Nee, die hat nur verpennt. Kann ja mal vorkommen ...
würde die festplatte komplett formatieren und windows neu installieren, tippe mal die hat sich einen virus von deinem pc eingefangen und is nun krank...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum