EXP Gammler und Nichtsnutz-Teammates

Allgemeines
Kennt ihr das? Man befindet sich wieder einmal in einem T6 Rift und da gibt es unter 10 Mitspielern immer mindestens diesen einen "Kevin"??
Besagter "Kevin" bleibt einfach in der Stadt stehen und wartet darauf, dass der Rest vom Team schön das Rift beendet um dann gut die Exp abzugreifen ohne auch nur einen Handstreich dafür getan zu haben. Das die Gegner allerdings stärker sind bei einem 4 Mann Team in dem dann letztendlich nur 3 aktiv kämpfen und es dadurch unter Umständen zu Problemen kommen kann ist diesem Geselle des MMORPG natürlich egal. Und die tolle Ausschusswahl Option funktioniert dann nach dem gefühlten 20x anklicken auch endlich und was passiert? Natürlich haben diese "Kevins" ein solches Glück, dass selbstverständlich einer im Team mit ,nein, stimmt. Und schon ist das ganze umsonst gewesen.

So wird einem das looten und leveln schön versaut.
In diesem Sinne noch ein schönes Riften. (Nicht für euch Kevins!!!)
Public-Games == Kevin-Games?

Lass public besser sein :)
Wer "Öffentlich" spielt muss mit allen rechnen das ist so und wird vermutlich immer so bleiben.

Um diese oder andere Probleme/Sorgen zu umgehen
- Im Clan mit Freunden oder Solo spielen

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Mfg
Selber schuld wenn man public games macht. Werden so leute von mates eingeladen, bist du es ebenfalls selber in schuld wenn man mit solchen schmutz spielt. Und wenn du sagst das ihr zu dritt probleme bekommt wenn es ne 4er grp ist dann scheint ihr nicht viel mehr zu machen als der Spieler in der Stadt.

Also bau dir eine Gruppe zusammen mit leuten die du für "gut" hälst. Und nerv hier die leute nicht mit deinem Geistigen dünpfiff.
Du beklagst dich über Kevins auf T6.
Dann nehme ich doch sehr stark an, dass du einen anderen Account mit T6 Helden noch hast.
Mage kein SoJ, keine Ele%, kein Effekt auf Waffe, EXP Stein im Helm,....
Kreuzer ein Teil Rolands, 1 Teil Ansucher und sonst bunter Leg Mix zumeist ohne Effekte,...
In beiden Helden zusammen ein Legendärer Edelstein zu finden.

Und Du beklagst dich über Kevins?
Kevin!
26.09.2014 14:25Beitrag von Gannicus

Und Du beklagst dich über Kevins?
Kevin!

Der OP definiert "Kevin" als inaktiven Spieler, der im Public in der Stadt steht.
Du definierst "Kevin" als einen Spieler, der nicht stark genug ist, um T6 flüssig zu spielen und dies trotzdem versucht.

Beide Spielertypen haben gemeinsam, dass sie sich im Q6-Public tummeln, wo sie nichts zu suchen haben, trotzdem sehe ich fundamentale Unterschiede: Der erste will nicht, der zweite kann nicht. Der erste ist also dreist, der zweite ist dumm oder dreist.

Abhilfe gegen einen Großteil der ersten Sorte und die zweite Sorte Kevins könnte eine kleine Prüfung (Analog zur GRift-Prüfung) vor Betreten eines öffentlichen Spieles schaffen.

Gruß BB
Du könntest auch auf Qual 1 spielen und solchen Leuten helfen besseres Gear zu erhalten. So hast du dann später stärkere Mitspieler und weniger Frust.
26.09.2014 13:53Beitrag von DunnerDonnie
Besagter "Kevin" bleibt einfach in der Stadt stehen

Da stellt sicher jemand seinen zweiten Account in die Stadt und macht das Spiel dann öffentlich. Deswegen nützt dir eine Abstimmung auch nichts.

Am Ende kann er dann in ruhe die Sterne einsammeln.
Oida, such dir doch ne Gruppe wenns dich nervt.

Tschüüüüss.
Lieber TE, dein erstes Mal in öffentlichen Spielen?
Mich stören eher die "Kevins", die mit ihrem equip das nichtmal für T3 langt T6 joinen.

Leecher sind mir schei!egal, solang die anderen 2 T6 fähiges equip haben.
26.09.2014 13:53Beitrag von DunnerDonnie
Kennt ihr das?
Nein..
26.09.2014 16:52Beitrag von Teniz
Mich stören eher die "Kevins", die mit ihrem equip das nichtmal für T3 langt T6 joinen.

Leecher sind mir schei!egal, solang die anderen 2 T6 fähiges equip haben.

das stimmt die sind echt schlimmer die die meinen die t6 spielen können nur weil sie 1 mio dps haben ohne ele % oder elite % dmg

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum