GRIFT die Forum Pros

Mönch
Da dies hier ja eigentlich seit langer Zeit nur ein Forum für eine handvoll Leute ist, die außer Volun, Carfesh, Madjnun und Quotenfrau nur Leute "dissen", die etwas fragen oder schreiben, wollte ich mal fragen wie weit diese Leute mit Ihren Mönchen solo in GRifts kommen? Also so....Zocknerd, Orzhov, Atomfurz z.B. ;-).
24..für 25 reicht meine Def nicht..
Falls es dich tatsächlich interessiert, meine Wenigkeit hat eine sehr lange Zeit sehr vielen Leuten weiter geholfen. Als Dank für die Hilfe wurden die Fragen immer schlimmer im Sinne von das kann jeder Affe nachschlagen und immer unverschämter. Gearberatungen dauern ziemlich lange, das hat keiner so recht verstehen wollen, aber man mußte das dann immer für jeden einzeln machen und wenn man sagt schau mal zwei Seiten vorher, da war einer genau wie du wurde man schon schief angesehen. Da du ja so allwissend bist, hättest du das mit einem Hauch an Anstrengung herausfinden können.

Ich glaube nicht, daß das Rift Level, welches ich schaffe irgend eine Aussage über meinen Wissensstand oder sonst etwas aussagt. Wenn ich mir überlege, daß bei Leuten mit Paragon 150 die besten Items droppen und die dann zB Max Spirit auf nem Drachen rerollen der hätte perfekt werden können, dann kann man nur die Köppe über der Hand zusammen schlagen. Meines Erachtens nach ist Diablo ein sowas von Skillbefreites Spiel, daß es nur so zum Himmel riecht. Es gibt da so ein Sprichwort über Bauern und Kartoffeln, das paßt hierbei ziemlich gut.

Nur mal aus Interesse, was erhoffst du dir aus dem "Mehrwissen" über das max Riftlevel, nicht, daß das nicht iwo schon stehen würde und dir zB Duftbäumchen direkt auch so sagen könnte.

Und bevor du so einen blödsinnigen Fred aufmachst solltest du dir vielleicht mal klar machen, daß nicht immer alles ist wie es scheint, auch nicht die Sonne aus dem Hinterteil. Denk drüber nach bevor du beleidigend antwortest.

Falls du dich von mir beleidigt fühlen solltest, es war grad mal nicht so gemeint...
Ich spiel den Monk momentan nur in Gruppen, entsprechend ist keine Soloplatzierung vorhanden. Da musst du deine Spaghetti leider mit den 1000 Leuten in den Leaderboards vergleichen.

Ansonsten schließe ich mich dem Atomfurz an. Es ist einfach ermüdend immer wieder auf die gleichen Fragen zu beantworten für die es entweder einen Sticky oder einen Thread gibt welcher fortgesetzt wird. Da ist es mehr als ausreichend die Leute auf die entsprechenden Threads zu verweisen. Sollte es dann doch einmal im Monat etwas Interessantes geben kann man sich ja noch immer dran beteiligen. Jedoch ist es nicht sonderlich interessant wenn jemand daherkommt und den 0815 zdps-Build für Grifts als seine eigene Erfindung zu verkaufen, nur um mal ein Beispiel genannt zu haben.
Es gibt hier so wenig Threads, und Ihr gebt immer Euren "Senf" zu allem dazu....insofern verstehe ich nicht, wie jemand der nicht mal etwas "Schwieriges" ausprobiert hat - denn das ist GRift ab Lvl 32+ als Mönch - meint er müsse andere belehren.

Die Suchfunktion ist schwierig, dank "denglish" und keiner meint es böse, wenn er etwas schreibt. Das solltet ihr mal nicht vergessen bei all Euer "Weisheit" und vor allen Dingen Erfahrungen in diesen Spielen. Stellt Euch vor ihr spielt zum ersten Mal dieses Spiel.

Es ist meiner Meinung nach wirklich ein Problem, wie im Internet Menschen behandelt werden. Nie im Leben würdet Ihr einen Menschen so behandeln, wenn er vor Euch stehen würde, und das war mein Ansatz für diesen Thread. Volun und Carfesh machen es doch vor, sie behandeln die Leute mit Respekt und schreiben hilfreich.

Wenn es doch nicht hilfreich ist und es kein Forentroll ist, dann haltet doch einfach Eure "Tastatur" - was ein Kalauer -. "Boah, ich weiß wie ich Diablo spiele und der !@#$%^- kann nicht mal die SuFu benutzen, oder schreibt einen Guide, den es schon mal gibt...".

ARMSELIG, egal was Ihr mir für eine Rhetorik entgegen bringt...ARMSELIG!!!
http://www.pic-upload.de/view-24812190/Screenshot265_cr.jpg.html

Mag' ich gar nicht mehr zu sagen..bzw. mir im Ansatz die 'Mühe' machen wie die anderen beiden..

Wein' doch ins Kissen!
Irgendwo hat er recht.

Es ist echt mühsam die 99% des Forums nach 1% sinnvollen Beiträgen zu durchsuchen.

Irgendwo stimmt es auch, dass Anfängerfragen nervig sind.
04.10.2014 09:09Beitrag von Urgestein
Irgendwo hat er recht.
Irgendwo ist er einfach nur notorisch angefressen..und hat es sich mit beeindruckender Stringenz zur Aufgabe gemacht..denjenigen..die mit seinen Posts nicht ganz einverstanden waren..fingerzeigend hinterherzuhecheln..
Die History spricht da für sich..mal als Beispiel:
https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11546475068?page=25#495

Soweit ich mich entsinne (und das klappt noch ganz gut)..hat er div. Thesen aufgestellt..mit denen man nicht ganz 'einverstanden' war..und bei so nem Jähzornling..ist man da ganz schnell der böse Mann..

--

Dich..Orzhov..hat er nat. prompt gemeldet..(was durchaus zu erwarten/oder auch gewollt war..nä..)..

--

Ich pers. bin es leid hier 'zu helfen'.. Sehr gutes Bsp. ist einer der jüngsten Freds:
https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12286888804

Nachdem hier mit spartanischer Beantwortung und weiteren Rückfragen eigentl. schon geklärt war..wo es bei ihm klemmt..kommt in Post '10 eine ausführlichereres 'how to' worauf folgt:
"Is mir zu langweilig"..und sowas ist geradezu exemplarisch für diesen Laden..

Was aber nicht automatisch dazu führt..nie zu helfen..denn wenn ersichtlich ist..dass sich jemand bemüht..mit der Sache auseinandersetzt..und versteht..macht man das gerne..
Der Thread ist mindestens so sinnlos wie die meisten posts von Zocknerd...
und fast so sinnlos wie mein post hier.
Chrchrchr..der nächste Angefressene.. :)

Mal paar Beispielchen für sinnbefreite Posts (der Hammer is..das sind jeweils eigene Freds):
30.09.2014 11:31Beitrag von Pyron
Hy,

ich wollt mal kurz nachfragen ob ihr das SWK Ammy als BIS bezeichnen würdet?
Oder glaubt ihr dass das HF Ammy auch rankommt rein vom DPS her?
15.09.2014 09:15Beitrag von Pyron
Hy Leute,

ich wollt mal kurz fragen ob den schon wer getestet hat im GenWuko build mit Depth Diggers?

Spürt man den Heal sehr?
Und wie sehr merkt mans am DMG Output?

Lohnt es sich überhaupt Schmerzverstärker, Gogok oder Miri dadurch zu ersetzen?
29.08.2014 16:53Beitrag von Pyron
Ne kurze Frage:

Man hat ja dann 2 mystic allys...

Kriegt man dann beim Fire Ally auch 2x die 10% dmg?
Kannst wieder die große Klappe schwingen wenn in der Liste vor mir bist, was EU 14 bedeuten würde.
Und angefressen bin ich nicht nur solltest du das eig auch selbst merken dass deine Kommentare einfach nur unnütz sind.

Meine Fragen kann ich mittlerweile selbst beantworten.
Nur traurig dass die Antworten die ich bekommen habe meist einfach falsch waren..
Zumindest die von den ersten beiden Fragen...
05.10.2014 11:46Beitrag von Pyron
Kannst wieder die große Klappe schwingen wenn in der Liste vor mir bist, was EU 14 bedeuten würde.
Als on dazu eine höhere Platzierung von Nöten wäre..du profilierst dich also..ähnlich dem TE über deinen Mantra-Spam-Rang..lölchen..

Und angefressen bin ich nicht nur solltest du das eig auch selbst merken dass deine Kommentare einfach nur unnütz sind.
Ich bin merkbefreit..

Meine Fragen kann ich mittlerweile selbst beantworten.
Nur traurig dass die Antworten die ich bekommen habe meist einfach falsch waren..
Is klar.."sinnlos"/"unnütz" ist es..Freds mit Fragen zu eröffnen..auf die man die Antwort bereits 'kennt' bzw.. sich..wie hier:
https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12205741554#1
..angeblich für "Meinungen" interessiert..und aber direkt nach dem ersten..der meint HF sei besser..dagegen angeht..
"Aber jetz erklärst du mir mal eben bitte wieso das HF Amu schadenstechnisch besser sein sollte als das SWK Amu, da es ja mit HF Amu und Affenkopf nicht möglich ist Odem des Himmels/Lichterfüllt permanent aufrecht zu erhalten.".."Der meiste Schaden entsteht wenn SWK Set proct.
Je mehr Geisteskraft man hat desto mehr kann man ausgeben -> mehr procs.
Wenn man Odem permanent up hat, was mit Peshkov möglich ist, dann hat man mehr GK zur Verfügung was gleizusetzen mit mehr procs ist -> mehr Schaden!

Sollte logisch sein eig oder?"..

Aber egal..wichtig ist für dich..immer schön..
30.09.2014 12:06Beitrag von Pyron
in der Rangliste nach oben kommen

Hau rein..lölchen..

Ganz vergessen.. GZ..39 is schon..total schön..also..schöne Maps zu finden..Respekt..du!

krass darf ich dein freund sein oder besser deinem clan joinen :D
Ich weiß jetzt nach wie vor nicht, was den Progress bei GRifts mit "Wissen" oder sonst was zu tun haben soll.

Diablo ist ein Skillbefreites Spiel. Jeder Affe kann, die richtigen Items und das richtige Level vorausgesetzt, ein hohes Rift schaffen. Das einzige, was das aussagt ist wieviel Glück oder Spielzeit einer reingesteckt hat.

Btw @ace: Falls du lesen kannst, iwo steht, daß ich neulich ein 35er mal wieder nicht gebacken bekommen habe, weil ich zwei mal in einer Sackgasse stand und den Weg zurück mußte. Aber soll ich dir was sagen: Wenn ich jetzt Zeit hätte und Lust auf das Spiel, dann könnte ich mich hinsetzen und in sagen wir einem Tag ein 36er schaffen. Was sagt das jetzt aus? Garnichts, korrekt. Also da du ja nach wie vor versuchst da etwas hineinzuinterpretieren, muß ich dir leider sagen
04.10.2014 00:48Beitrag von aceaxe
ARMSELIG!!!

04.10.2014 09:09Beitrag von Urgestein
Irgendwo hat er recht.

Es ist echt mühsam die 99% des Forums nach 1% sinnvollen Beiträgen zu durchsuchen.
Ich kann deine Argumentation in Teilen nachvollziehen. Ist aber im Monk Forum dank Carfeschs Sticky echt easy, trifft also hier nicht zu. Ich finds eher mühsam immer das gleich schreiben zu können und die Leut verstehen es immer noch nicht. Im RL würden sie einfach durchs raster fallen.

Und falls mir jetzt jemand sagt ich würde im RL so nicht mit Leuten umgehen, tja, woher will das jemand von euch wissen? Ich habe nämlich das "Glück" Leuten oft etwas zu erklären und ich bin überaus freundlich zu allen, außer jemand überspannt den Bogen. Und soll ich euch was sagen? Die meisten sind glücklich darüber, daß es voran geht und ich nicht eine Sache erkläre bis auch der letzte Depp im Raum das versteht. Am Ende geben mir sogar die von mir Angefahrenen Recht, daß es gut so war. Manchen Leuten hilft es halt mal wenn man denen mit der Holzlatte einen vorn Latz knallt. Wer damit nicht umgehen kann soll eben wieder zu Hause zu Mami heulen gehen.
@Zocknerd:

Mal zu dem Thread den ich mal erstellt habe den du ja wieder rauskramen musstest.
Mich haben andere Meinungen dazu interessiert weil ich dachte es muss neben SWK und HF Amu noch was geben das gut spielbar ist.
Und ich hatte auch recht nur wurde das in dem Topic nicht erwähnt.
Ich bin halt vor ein paar Tagen erst draufgekommen was noch alles geht.
Und wenn du glaubst die ganzen die in der Rangliste ganz vorn stehn spielen alle den Standard SWK build dann hast dich aber geschnitten.

Und wenn du ja so super bist dann frage ich mich wieso man dich in keiner Rangliste findet?
Is schon komisch.
Große Klappe, nix dahinter!
Das triffts bei dir einfach wie die Faust aufs Auge.
Sag mal raffst du´s denn eigentlich nicht dass du den meisten hier einfach nur tierisch auf die Nerven gehst?
Weder im US noch im UK Forum gibts so extrem unnötige Posts.

@Timbo:
Ich weiß ja nicht wieso du dich jetzt in irgendeiner Form angesprochen fühlst aber gut...
Bin nur froh dass man dein Bnet Profil nicht sieht.
Da hätt ich sicher was zu lachen gehabt.
Also kleiner, sei leise wenn die erwachsenen reden :-)
05.10.2014 14:55Beitrag von Atomfurz
Diablo ist ein Skillbefreites Spiel. Jeder Affe kann, die richtigen Items und das richtige Level vorausgesetzt, ein hohes Rift schaffen.
hab den SWK-monk nun genau 1 woche... lvl 37 grift bis dato ohne viel 38 angespielt zu haben -.- *uga uga uga kreisch uga uga uga* aber ich gebe dir natürlich recht.

05.10.2014 15:32Beitrag von Pyron
Bin nur froh dass man dein Bnet Profil nicht sieht.
Da hätt ich sicher was zu lachen gehabt.
da kannst du deinen Häuptling "Kratos" gerne mal ingame fragen... :P :D er kann dir SICHER eine antwort geben...

05.10.2014 15:32Beitrag von Pyron
Also kleiner, sei leise wenn die erwachsenen reden :-)
nicht mal im team die 46 geschafft und so dick auftragen... xD

ps: extra für den post wieder mal auf SC2 profil geswitched... xD
Ach Gott, die 46 werden nicht lang dauern.
Bin ja erst seit ner Woche in dem Team.

Aber geil dass nun der nächste ankommt und groß redet.
GZ zu 37 übrigens...
balls of steel ?
aus stahl nicht, dafür aber wohlgeformt

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum