GRIFT die Forum Pros

Mönch
46 48 50 das is so latte und sagt nix aus

wer bildet sich darauf was ein

knall 3 weiber weg am abend :D
05.10.2014 15:32Beitrag von Pyron
Mich haben andere Meinungen dazu interessiert
Ach was..sieht nicht danach aus..
ich dachte
..so so..
Und ich hatte auch recht nur wurde das in dem Topic nicht
..gefragt..

Topic war/ist: Meinungen dazu.. ..und sobald eine kam..die eben nicht deine war..kam von dir: "Neineinein!"..wie son Kind im Dreck.. :)
Ich bin halt vor ein paar Tagen erst draufgekommen was noch alles geht.
Blitzbirne halt..

Und wenn du glaubst die ganzen die in der Rangliste ganz vorn stehn spielen alle den Standard SWK build dann hast dich aber geschnitten.
..ich spiele auch nicht..nach Ranglistenmuster..weils mich langweilt..

Und wenn du ja so super bist dann frage ich mich wieso man dich in keiner Rangliste findet?
Also..ich probiere mich daran seit Mittwoch oder Donnerstag..es interessiert mich..wie schon erwähnt..nicht sonderlich..es gibt jetzt bisschen clanintern nen kleinen spaßigen 'Contest'..also weniger um der 12-Ender zu sein..nä..
Mir liegt gerade mehr an Season HC..und..oh Wunder..dort habe ich auch noch keine nennenswerten "Erfolge" zu feiern..

Das triffts bei dir einfach wie die Faust aufs Auge.
Magste mir mal eine reinschlagen? :)

05.10.2014 16:10Beitrag von Pyron
Bin ja erst seit ner Woche in dem Team.
Jo..die rekrutieren aktuell..warum auch immer..schon mal die ein oder andere Pflaume.. ;)

Also..für mich bist du der Allergeilste..und es wird nicht lange dauern..da wirst du ganz oben stehen und von deiner Fußmatte aus..auf alle unter dir herabsehen..genau..ogogo!
Ah mit TImbo hab ich früher sogar paar mal gespielt^^
Jetz weiß ich wieder.

@Zocknerd:

Du spielst also nicht auf Grift, du spielst auch ned auf XP.
Deine Items sind auch ned besonders.
Ahm....geh mal in den Keller, hol dir nen Apfel und sei brav Josef.
Sag mal raffst du´s denn eigentlich nicht dass du den meisten hier einfach nur tierisch auf die Nerven gehst?
Ähm..das hab ich ja völlig überlesen..

"den meisten" - bedeutet: min. 51%

..du hast da sicherlich signifikante Zahlen zur Hand..ne Unterschriftensammlung oder so..

05.10.2014 16:42Beitrag von Pyron
Du spielst also nicht auf Grift, du spielst auch ned auf XP.
Deine Items sind auch ned besonders.
lölchen..durch dich bekommt der Fred so richtig Qualität.. Ähm..vielleicht ist dir entgangen (bestimmt sogar)dass ich hier nicht nach irgendeiner Rangliste gegeifert habe..sondern der TE..und ebenso..wirst du dich schwer tun..den Post zu finden..in dem ich mich mit irgendeiner Position brüste..
Also nicht wie du jetzt..mit dem Pokal am rumwedeln..

Und dein kasperiges Apfelgequatsche kannst du gerne mit Gleichaltrigen fortsetzen..

Hier noch mal zur..von dir nichtbeantworteten "Faust aufs Auge"-Frage: Möchtest du deine gerne mal auf mein/e Auge/n platzieren? Das lässt sich bestimmt organisieren..falls dir der Weg nicht zu weit sein sollte.. Mir fällt sogar spontan einer aus deinem Verein ein..mit dem könntest du ne Fahrgemeinschaft gründen.. :)
Also 51% wäre wohl hart untertrieben.
Und jetz Hophop, geh dein Apfi holen!
Ach herrlich, macht bitte weiter, ich amüsiere mich köstlich!!!

Fast nicht zu glauben das sich einer so zu Affen macht und es nicht mal merkt.... traumhaft!!! :D
Na was soll denn jetzt noch kommen..(?!) Ich bin ja zumindest noch ansatzweise auf seine dünnen ungestützten Posts eingegangen..da war ja nicht mehr als (lol): "Ich hab besseres Gear".."Ich hab ein höheres Ranking".."Keiner mag dich!"..
Gut..dann hab ich ihn argumentativ vernichtet..was deutlich an seinem infantil dämlichen Kellerkind-Gestammel zu sehen ist..
Schade eigentlich.. Jedem nen Bann..und alles is wieder gut.. :)
Das heißt "zum Affen".
Aber man kann nicht alles wissen.

Argumentativ vernichtet....
Ne ich weiß nu nicht was man zu dir noch sagen soll.
Wie gesagt, große Klappe aber 0 Leistung bringen.
05.10.2014 17:41Beitrag von Pyron
ich weiß nu nicht
Genau..du weißt Nichts..das weiß man ja jetzt mittlerweile..
05.10.2014 16:06Beitrag von speed
05.10.2014 14:55Beitrag von Atomfurz
Diablo ist ein Skillbefreites Spiel. Jeder Affe kann, die richtigen Items und das richtige Level vorausgesetzt, ein hohes Rift schaffen.
hab den SWK-monk nun genau 1 woche... lvl 37 grift bis dato ohne viel 38 angespielt zu haben -.- *uga uga uga kreisch uga uga uga* aber ich gebe dir natürlich recht.

Den post hab ich ja vor lauter lachen fast überlesen.

Muss Atomfurz vollkommen Recht geben, denn sogar ein alter Sack wie ich schafft es nach ein paar Versuchen unseren "best skill speedy" in die Schranken zu weisen. ;-)

Xi´s Einheit hätt ich noch gern, nen FD mit 150 DPS mehr, ein CC,CD,Sockel SWK Amu und 39 oder 40 wären locker drin, und das sogar für ne Schwachstelle wie mich. Daher hat dieses Spiel so gut wie gar nichts mit Skill zu tun, sondern lebt einzig und allein von......

Glück und Zufall (RNG).

Daher "schei.ß" ich persönlich auch auf die Ranglisten, aber in D3 mal wo vor "speedy" zu stehen macht schon Laune. :D:D:D
Das heißt "zum Affen".
Aber man kann nicht alles wissen.

Danke für die Zurechtweisung, ich bin Dir zutiefst verbunden!

Ich habe mich halt vor Aufregung vertippt... aber das ist natürlich unverzeihlich, Du hast völlig Recht!

Entschuldige bitte, das ich Dich beim
"zum Affen"
machen unterbrochen habe!
Ich habe solo glaube ich Grift 32 und im Team 35 oder so ähnlich, insofern verstehe ich nicht die mehrmalige Wiederholung von Zocknerd was meine Intention dieses Thread sein sollte. Ich zocke nebenbei beim Arbeiten, da kann ich GRifts kaum machen ;-).

Und dass ich nach über einem Jahrzehnt in Blizzardforen zum ersten Mal einen Beitrag gemeldet habe, zeigt schon das Niveau von Einigen. Es sind immer die Gleichen, die sich dann zusammen tun und sich in Ihren Posts gegenseitig hochschaukeln, weil sie sich von den anderen bestätigt fühlen. Ich fühlte und fühle mich auch null beleidigt, oder bin angefressen, aber so ein Ton gehört sich nicht, das war alles.

Aber es gibt eben nicht nur Euch 3,4,5, sondern auch normale nette Menschen, die einfach ein bissl zocken wollen und es in keinster Weise verdient haben sich eure teilweisen beleidigenden Kommentare anzutun.

Was motiviert jemanden sich hier in diesem Forum zu tummeln und fast immer nur Müll zu schreiben? Wenn ich sehe was Zocknerd da immer alles rauskramt....so eine Energie um das Ganze dann mit negativ garnierten Worten zu kommentieren. Puh...da fehlen mir eigentlich die Worte...Mitleid würde es noch ganz gut treffen.

Aber wie ausführlich einige erklärt haben, warum sie nicht so hohe Grifts spielen...köstlich, dafür hat sich der Thread schon gelohnt.

Und lasst doch jetzt Pyron in Ruhe, und Pyron lass doch die anderen in Ruhe ;-).

Was ist so schwer freundlich zu sein, wenn man zu 80-90% sieht, dass jemand etwas fragt und man schon durch Rechtschreibung, Ausdrucksweise oder Fragestellung merkt, dass derjenige entweder sehr jung ist, oder nicht der Hellste ist?

Das ist die Intention gewesen und die Forumratten kamen zum Käse!
Hach, köstlich! *sabber*

Ich wußte, es gab einen Grund, mal wieder vorbei zu gucken...
Wo sonst kann man Menschen dabei zugucken, wie sie auf Grund ihrer Position
in einer Rangliste, die Zeitverschwendung und Glück in einem Spiel mißt,
einen Orgasmus nach dem Anderen kriegen...

Pyron, du bist der Geilste! Zwar nicht der hellste, aber der Geilste, also was solls;
falls ich meine Aufblasgebährmutter wiederfinde, krieg ich dann 'n Kind von dir?

Schade, das der Ausgang dieses Duells schon fest steht: Nerd X : 0 Pyron. :(
05.10.2014 18:34Beitrag von Niv
Schade, das der Ausgang dieses Duells schon fest steht: Nerd X : 0 Pyron.
Na..na na..das is noch völlig offen..Passarelli wurde auch Olympiasieger nachdem er über 1,5 Minuten in der Brücke hing..und überhaupt..wenn erst mal die ganzen Nerd-Hater hier aufschlagen is eh alles zu spät..
bester thread seit langem, wenn auch nicht wirklich sinnvoll xD

btt: atomfurz und co waren zu classic zeiten durchaus sehr hilfsbereit, kann ich sogar aus persönlicher erfahrung bestätigen, hatte auch mal nen post offen ( war glaub damals im bring meinen monk auf 200k dps thread ). Ist nach der langen zeit in der immer wieder die selben fragen aufkommen, für die man dann teils auch noch patzige antworten bekommt aber auch verständlich, dass die hilfsbereitschaft abnimmt.

in diesem sinne: flame on
Zum ersten Mal einen Beitrag gemeldet? Da kann ich mich ja schon fast geehrt fühlen. Eigentlich unterstreicht es aber nur den Punkt den ich verdeutlichen wollte.
05.10.2014 18:07Beitrag von aceaxe
durch Rechtschreibung, Ausdrucksweise oder Fragestellung merkt, dass derjenige entweder sehr jung ist, oder nicht der Hellste ist?
Um so besser wenn er (der Junge) früh merkt, daß er sich gescheit ausdrücken muß um was zu erreichen. Naja und für den, der nicht der Hellste ist, ist D3 wirklich das richtige Spiel.
Aufblasgebährmutter

Zu geil - Mihuhahaha

Fehlt eigentlich nur noch DarkLight, dann aktivier ich den live ticker
-> den vermisse ich echt hier
05.10.2014 21:08Beitrag von Orzhov
Zum ersten Mal einen Beitrag gemeldet? Da kann ich mich ja schon fast geehrt fühlen. Eigentlich unterstreicht es aber nur den Punkt den ich verdeutlichen wollte.

Wenn Du meinst. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Du kannst ja gerne noch mal Deinen letzten Satz posten und mal alle entscheiden lassen, ob so was in ein Forum gehört. Das ist miesestes GTA Niveau gewesen. Und ja, vielleicht spiele ich mich ein bisschen als Moralapostel auf, das liegt vielleicht auch daran, dass meine Kinder (16 und 12) auch langsam mal das ein oder andere Spiel zocken und Zugang zu solchen Foren haben. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses anonyme Internet wo jeder Idiot schreiben kann was er möchte ohne Konsequenzen. Hättest Du sowas zu mir im richtigen Leben ins Gesicht gesagt als ich wahrscheinlich in Deinem Alter war hätte ich Dir ohne mit der Wimper zu zucken eins in die Fresse gehaun.

So ist nämlich das richtige Leben, und Respekt und Anstand lernt man vielleicht nur durch Konsequenzen. Und wenn ich nur für einen Tag dazu beigetragen habe, dann ist es schon ein Erfolg.
05.10.2014 21:58Beitrag von aceaxe
Hättest Du sowas zu mir im richtigen Leben ins Gesicht gesagt als ich wahrscheinlich in Deinem Alter war hätte ich Dir ohne mit der Wimper zu zucken eins in die Fresse gehaun.
Na komm..kurz gezuckt hättste doch..Cassius..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum