Mega Goblin-Rift

Allgemeines
Hallöchen,
wollt mal fragen ob es schonmal von euch jemandem passiert ist das er in einem ich nenne es einfach mal "Mega Goblin-Rift" gelandet ist.
Ich weiß durchaus dass jeder von euch schonmal in einem Goblin Rift mit ca 15 Gobs war, aber das was ich meine ist irgendwie deutlich anderer Natur gewesen.
Ich war mit 2 anderen Kumpels in die große Gefängnisebene im Rift gekommen (Nicht Season) und wir hatten die Gobs entdeckt (erst ca 15.) hatten auch die meisten bekommen, und als wir uns aber immer weiter verteilten um auch noch die letzten Gobs zu bekommen taten sich in alle Richtungen noch weitere Gobs auf,und die Gobs die wieder abhauen konnten und wir uns dadurch noch weiter verteilten rannten wieder in andere Gob Gruppen rein.....letzten endes schätzten wir das wir in der eben mind. 40-50 Gobs gekillt hatten.....genaue Zahl war durch die hecktig leider nicht festzustellen....es sind natürlich auch einige entkommen, weil mit sowas ja eig keiner rechnet und auch die ganze eben noch voll mit Mobs war....
also wir kannten normale Gob Rifts aber nicht sowas....man findet auch keine Hinweise dazu auf Google....
Ja, ist auch mir schon mal passiert ..T6 Felderrift .. war dann ne enge Geschichte wenn alle der Gier nachgeben und eine Elite Pack nach dem anderen pullen
Ist wohl ne Goblin Demo. So oft wie die den !@#$% versohlt bekommen auch kein Wunder, da würde wohl jeder auf kurz oder lang in den Streik gehen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum