Lost Ark Der Diablo killer?

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Nabend wollte euch mal die alternative zu D3 zeigen :)

https://www.youtube.com/watch?v=LL5zGvsmSM0

mein mund war die ganze zeit auf EPIC!!! ab min 1.45 war ich nur noch geflasht!
Ja habe es auch heute gesehen.

Sieht genial aus mehr kann ich dem video aber nicht entnehmen.

Wenn das Spiel wirklich mit 18 verschiedenen Klassen kommen soll und guter Build Vielfalt + gelungenes Item System dann,
ja dann kann es 2018 losgehen :)
Zumindest wird das sicher noch dauern bis das Spiel nach Westen kommt.

Ich hoffe mal Blizzard lasst sich nicht lumpen und zeigt uns mit Diablo 4 das sie es noch immer drauf haben.

Die Konkurrenz schläft nicht wie man sieht.
Jedoch diese Grafik mit 2x Blitz DH + Grift -> Computer sagt nein :D
Sieht auf jeden Fall Nice aus :D
Das Video ist einfach mehr als episch.
Also wenn Gameplay und Inhalte stimmen und es auch in Europa/USA kommen sollte, ui ui dann kann sich Blizzard/Diablo warm anziehen.

Zumindest wird mal gezeigt, was auch Grafisch machbar ist, und die Unreal Engine ist ja nicht bekannt für Hardware fressende Spiele.

Ok, das ist eben nur ein Video der epischen Szenen, aber so etwas kennt man von Blizzard ja zur genüge. xD

Ich bin gespannt was in den nächsten Monaten für Infos da noch rüberkommen.

Auf jeden Fall ist der Titel auf der Merk Liste, und jetzt wo der Titel auch von den Mags hier in Deutschland/Europa/USA aufgenommen worden ist, und die Fans mal über den Tellerrand schauen, dürfte auch Blizzard aufhorchen, aufhorchen müssen.

Man darf gespannt sein.
Richtig Richtig geiles spiel

Habs heute mittag auch bei Gamestar gesehn
kommt aber eh nicht nach NA oder Euro :P

ps: Asien hat sehr sehr viele spiele die so sind wie diablo nur mal so neben bei die aber nie bei uns oder Na rauskommen leider
blizzard bräuchte 30 jahre für so ein spiel ^^
18.11.2014 00:01Beitrag von Infact
ps: Asien hat sehr sehr viele spiele die so sind wie diablo nur mal so neben bei die aber nie bei uns oder Na rauskommen leider

Hat aber auch damit zu tun, das in Asien so gut wie alles auf f2p läuft.
Da zahlst du echt Unsummen für kleinste Sachen.

In Europa/USA gibt es ja auch diese verarsche Namens f2p, xD.
Aber in Asien hat das ganz andere Dimensionen. Da geht alles nur auf f2p.
Die Spiele dort sind teilweise, auch die fetten Sachen, alle Umsonst, aber du zahlst eben für jeden kleinen Pups Extra.
18.11.2014 01:28Beitrag von realzerog
blizzard bräuchte 30 jahre für so ein spiel ^^

Angeblich seit 4 jahren in entwicklung 16 mann arbeiten daran
Sieht auf jedenfall Episch aus !! Werd mir auch mal den Titel merken ... wie hieß der doch ^^
Jetzt ist nur noch die Frage ob Gameplay etc. auch so Episch rüber kommen, warten wir´s ab ob dies der Diablo Killer wird oder auch nicht.
Sollte es sich zu einem Pay2Win Spiel heraus kristaliesieren dann ohne mich !
Der Trailer ist schon mal Episch. Wäre schon genial wenn auch der 4 Player Mode ausbalanciert wäre und es halt nicht zum reinen Button Smasher verkommt. Von Ideen Reichtum kann man allerdings nicht reden wie offensichtlich sich da aus einigen Erfolgsserien bedient wurde ist schon echt erschreckend. Aus Diablo wurde dann einfach mal ziemlich viel vom Charakter/Gegner/Map design geklaut aber hat mich zum Teil auch an andere Serien wie Dark Souls erinnert.

Naja mich soll es nicht stören, sieht Hammer aus werd es mir auf jeden Fall mal vormerken :D.
Sieht echt cool aus, das Problem an diesen Games ist meist: Asia-Grinder, daher kommen die auch im Normalfall selten im Westen raus.
Wär es nicht so wiederlich asiatisch angehaucht, dann ja. Aber so? nope
bin bei Trailern immer skeptisch... selbst die D3 Trailer waren fertig gerendet und hatten nicht viel mit dem Spiel gemein... also am besten erstmal abwarten wie´s denn schlussendlich wird.
Was mich stört, scheinbar sind eine unmenge Zwischensequenzen vorhanden... bin ja heilfroh das das hier endlich raus ist oder deaktivierbar ist. Aber vlt. läßt sich bei dem Game ja auch n Haken setzen.
Hier mal noch ein eventueller Diablo 3 Killer. Heute gefunden :)

http://www.pcgames.de/Lineage-Eternal-Twilight-Resistance-PC-238743/News/Langer-Trailer-zum-Diablo-Klon-zeigt-tolle-Iso-Grafik-1143066/
wenn ihr mal wieder so über diablo herzieht.....warum spielt ihr es dann noch und oder seid seit d1 fans mana man ......nur am meckern

spielt doch mal wieder scotland yard oder trivial pursuit 89er version ....
wenn du auf mein Profil klickst wirst du sehen das ich 0 Charaktere auf dem Account habe also zocke ich Diablo 3 nett mehr weil dieses Zufalls Loot System schlecht ist.

Hatte über 1500h ins Game investiert für nix und wieder nix !!!! Habe in der Zeit zB. noch nie Eiskletterer oder Geisterstunde gefunden wie soll das dann werden wenn erst die Ancient Items kommen.

Ich finde jeder sollte die gleiche Chance haben was zu finden und nicht der eine zockt 50h und hat 5 Charaktere mit BIS Items und andere wiederum finden immer nur müll legs.

Deswegen mein Tip zu einer kommenden Diablo 3 alternative mit hoffentlich besseren Lootsystem und Skill Baum so das man seine Charakter auch ohne Items verbessern kann!
moin moin,

also was hier wieder an Quatsch teilweise geschrieben wird.

1. Seit 4 jahren arbeiten keine 16 daran sondern seit 3 Jahren 150 Entwickler
2. Es nicht ausgeschlossen das es Global kommt.
Quelle: http://www.koreatimes.co.kr/www/news/tech/2014/11/129_168117.html
3. Pay to Win? bitte Quelle dann beifügen
4. Die Closed Beta startet schon nächstes Jahr

Also mit Trailer sollte man immer abwarten, aber so ein H&S Trailer hab ich nirgends zuvor gesehn, beeindruckend. Lags und Standbilder wird's da auch nicht geben, weil Unreal Engine.
18 Klassen und PVP, wenns dann wirklich Global kommt, werden wir Spass haben, Blizzard eher weniger.
Trailer sieht Nice aus!

Mal abwarten was mim 2ten Addon noch kommt, und vl müssen wir auf D4 nicht so lange warten wie es zwischen LoD und D3 der Fall war :)
Also eines muss man ganz klar sagen. Der Trailer zu L"ost Ark" ist echt genial.

Wenn die epischen Monstermassen so wie dargestellt im Spiel zu metzeln sind, dann Hut ab! und Blizzard kann sich echt warm anziehen!

Auf jedenfall sollte man diesen Titel auf dem Beobachtungsschirm haben wie er sich entwickelt und wie er im Endefekt in die Final geht

Der Auschnitt mit dem Roboter allerdings bei 4:48 find ich ein bisschen fragwürdig wenn man es mit den vorangegangen Charakteren vergleicht...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum