Lost Ark Der Diablo killer?

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Als ich das vorhin gesehen habe, sah ich nur so aus O.O Könnte meinetwegen direkt los gehen :D
WOW, wo zur Hölle kommt das denn her? :D Ich hype mich zwar ungern selbst, aber ich hätte grad ma voll Bock auf das Game.
wow...das lässt hoffen (endlich von dem blizzardverein weg)
wenn du auf mein Profil klickst wirst du sehen das ich 0 Charaktere auf dem Account habe also zocke ich Diablo 3 nett mehr weil dieses Zufalls Loot System schlecht ist.

Hatte über 1500h ins Game investiert für nix und wieder nix !!!! Habe in der Zeit zB. noch nie Eiskletterer oder Geisterstunde gefunden wie soll das dann werden wenn erst die Ancient Items kommen.

Ich finde jeder sollte die gleiche Chance haben was zu finden und nicht der eine zockt 50h und hat 5 Charaktere mit BIS Items und andere wiederum finden immer nur müll legs.

Deswegen mein Tip zu einer kommenden Diablo 3 alternative mit hoffentlich besseren Lootsystem und Skill Baum so das man seine Charakter auch ohne Items verbessern kann!

das du das erst nach 1500!!!!! Stunden für dich bemerkst ist doch dann aber nicht das problem von uns..es ist Dein Ding ....merkwürdig 1500!!!!!!!
[insert blizzard game]-killer...

wird eh wieder nichts
ich bleib skeptisch... Monstermassen hatten wir auch bei D3 vor der Beta in Trailern gesehen... Was zum Launch draus geworden weis ja jeder.
Und 18 Klassen? Da wird sich zwangsläufig bei diversen Chars einiges gleichen... Mehr ist nicht unbedingt immer besser.
19.11.2014 08:19Beitrag von Artemiss
wenn du auf mein Profil klickst wirst du sehen das ich 0 Charaktere auf dem Account habe also zocke ich Diablo 3 nett mehr weil dieses Zufalls Loot System schlecht ist.

Hatte über 1500h ins Game investiert für nix und wieder nix !!!! Habe in der Zeit zB. noch nie Eiskletterer oder Geisterstunde gefunden wie soll das dann werden wenn erst die Ancient Items kommen.

Ich finde jeder sollte die gleiche Chance haben was zu finden und nicht der eine zockt 50h und hat 5 Charaktere mit BIS Items und andere wiederum finden immer nur müll legs.

Deswegen mein Tip zu einer kommenden Diablo 3 alternative mit hoffentlich besseren Lootsystem und Skill Baum so das man seine Charakter auch ohne Items verbessern kann!

das du das erst nach 1500!!!!! Stunden für dich bemerkst ist doch dann aber nicht das problem von uns..es ist Dein Ding ....merkwürdig 1500!!!!!!!

Kann man das ungefähr mit den Menschen vergleichen, die übergewichtig sind, abnehmen wollen, aber trotzdem jeden Tag zu viele Kalorien zu sich nehmen?
Ich fand den trailer sehr gut. Seien wir mal ehrlich ein Spiel wie Diablo 3 zur heutigen Zeit und dann kann man nicht mal stufenlos rein oder rauszoomen und sich so die richtige Größe einstellen.

Umd grafisch naja, diese ganzen Bildschirm überflutenden Effekte gerade wenn man in ner mixed group spielt mit crusi und mage bspw. nehmen mir eher den Spielspass weil man eigentlich fast gar nichts mehr sieht, was man selber macht, geschweige denn die Monster und deren Lebensbalken.
wenn das wieder ein pay2win wird kann mich das game das wo die sonne nicht mehr scheint :)

sieht aber richtig nice aus ^^
Naja....die Grafik ist toll. Man muss aber bedenken wieviele jahre zwieschen D3 und LA liegen.
Außerdem sieht man ja garnichts vom *Spiel* sondern nur eine Grafikdemo.
Keiner von uns kann im mom. beurteilen ob das Game gut oder schlecht wird....

mfg
sieht hübsch aus. der asiatische stil ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. war nie ein grosser freund von 5 meter langen manga schwertern und so nem kram in video spielen. wäre aber noch kein grund es nicht mal näher anzusehen.

wichtig bei solchen spielen ist - für mich- aber in erster linie das gameplay. ein hack and slay spiel ich nicht wegen der grafik. die war bei d3 schon veraltet als das spiel raus kam. ist im grunde auch egal. fällt eh nur die erste zeit auf bis man alles mal gesehen hat.

was mich abschreckt ist eher das es als MMO klassifiziert ist. mit MMOs bin ich fertig. die zeit in WoW war schön, aber damit hab ich vor 4 oder 5 jahren aufgehört und habe nicht vor nochmal auch nur annähernd so viel zeit in ein computerspiel zu stecken ;)
Hier könnt ihr ein 20 minütiges Video dazu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=914_R19-vs0
Mir ist das alles zu wuselig quitschbunt übertrieben kitschig,ich bleibe (vorerst) bei Diablo.
Sieht schon alles sehr Cool und Interessant aus, und klar würde man schon gern mal reinschauen aber das sieht doch alles nach dem Versuch einer Eierlegendenwollmilchsau aus. Ob das unbedingt mit Diablo vergleichbar ist wage ich noch zu bezweifeln denn Berufe skillen und evtl. Rätselelemente etc. ist nicht so sehr Hack&Slay Like. Von den genannten 18 Charakterklassen scheint das auch stark entfernt zu sein, scheint sich eher um verschiedene Spezialisierungen zu handeln (was ja o.k. ist). Wie schon geschrieben , finde es Cool aber befürchte nicht das wir in den Genuß einer Lokalisierung kommen, scheint sehr Sprachlastig
und Storylastig zu sein und da scheint eine Deutsche Übersetzung eher Unwarscheinlich....leider.
Neues Video zum Game:

https://www.youtube.com/watch?v=914_R19-vs0
die haben den kompletten innhalt des spiels ja bereits in die 8:30 min gepackt...toller trailer.
23.11.2014 15:20Beitrag von iFifa
die haben den kompletten innhalt des spiels ja bereits in die 8:30 min gepackt...toller trailer.

meh

guckste hier neues Video : https://www.youtube.com/watch?v=7afX9WQ-1cU
Das sieht tatsächlich eher nach WoW im Diablo Gewandt aus. So mit "open world", Berufen, Farmen, Dungeons/Raids, Bossen, Quests etc. andererseits waren so reine Supporter/Healer Klassen in dem Trailer auch nicht zu sehen.

Die Grafik ist weiterhin geil, aber wie einer meiner Vorredner bereits sagte, ob ich mir ein MMO nochmal antue (nach WoW) bleibt fraglich. Außerdem ist ja eh noch nichts bekannt, ob und wie es für den Westen kommt und bei dieser Art von Spiel ist auch immer fraglich, wie das Finanzierungsmodell aussieht.
Ich denke die wenigsten Diablo Spieler dürften Lust auf ein Abo haben und Pay2Win ähh Free2Pay ... ist auch wenig befriedigend.
wenn das spiel kommt quite ich diablo hier is eh immer das selbe kauf mir auch keinen teil mehr davon

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum