Lost Ark Der Diablo killer?

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
25.11.2014 01:15Beitrag von Sorc
wenn das spiel kommt quite ich diablo hier is eh immer das selbe kauf mir auch keinen teil mehr davon

wird bei dem spiel nicht anders sein
Ok Lost Ark Trailer ist nicht schlecht,
Ich hoffe hierbei das man das Game Europäisiert oder wie soll ich sagen...?!?!
Diese Japanische Extrem Heul Kreisch Kitsch und Lichtexplosion Orgasmen...
Gleich wie Final Fantasy egal welcher teil, das ist mir zu heftig-
Was mich aber überzeugt ist der zweite Link von dem anderen Dude hier,
nämlich Lineage Twilight Resistance.

Ist ja nicht so das nur Blizzard gute Spiele macht,
schlimm wäre das, ich mag Monopole nicht.
Und je mehr Kongurenz am Markt herrscht....
UMSO BESSER FÜR UNS ZOCKER FREAKS ;:; ))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEHE oh yeah

Kewle Links Leute
Tat gut mal was neues zu sehen, da geht was :; )
Alles Vergessen wenn der Ptr läuft Muahahahhahaha *gg* Scherzal
GLG
Sun:]
Nun ja, also der neue Trailer hat schon was.
Und bei Diablo 3, also ich kann mich nicht erinnern das da die Ingame Videos besser waren.
Und was haben wir jetzt?

Also mal abwarten, es macht auf jeden Fall einen tollen Eindruck, und gute Konkurrenz belebt ja ein wenig das Geschäft ^^.
Sieht verdammt gut aus ich hoffe sie werden die Beta nicht verkacken daran scheite4rn die meisten Spiele.
Das Spiel kommt auch nach Europa :D yeahhhh

https://www.youtube.com/watch?v=7afX9WQ-1cU&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw

klassen skills , etc was für ein geiles Spiel
26.11.2014 13:20Beitrag von iNsAnE
Sieht verdammt gut aus ich hoffe sie werden die Beta nicht verkacken daran scheite4rn die meisten Spiele.

Ich hab mich bisher nich weiter informiert, aber ich hoffe auch, dass es auch kein Pay to win Müll wird.
der neue Trailer gibt weitere Einblicke in Skillbäume und Content. Der erste Eindruck bestätigt sich nun, da kommt bald nen atemberaubendes Game auf dem Markt.
es besteht Hoffnung auf ein gutes Spiel! ya
Also ich werds anspielen. Klar spiele ich gerne Games von Blizz aber ich bin der optischen Entwicklung der letzten Jahre (Comic) nicht so gaaanz zugeneigt.

Da finde ich andere Spiele vom optischen echt ansprechender und dazu gehört definitiv Lost Ark.

Bei D3 (Spielweise ist ganz nett^^) finde ich die Umgebung (gemalte) nicht so chic und das die Champs und Helden und Goblins einfach stumpf in einer Farbe leuchten fand ich schon vom Anfang an einfach nur schlecht. Genauso haben mir die Bosskämpfe in ner immer abgeschotteten arena nieeeeee zugesagt, fand das beim Vorgänger viel stimmiger.

Ich hoffe das Blizz sich da von der Grafik mal ne Scheibe abschneidet.
Lost Ark wird Weltweit erscheinen 2018 soll es laut entwickler kommen! *-*
17.11.2014 17:28Beitrag von Metzler
Nabend wollte euch mal die alternative zu D3 zeigen :)

https://www.youtube.com/watch?v=LL5zGvsmSM0

mein mund war die ganze zeit auf EPIC!!! ab min 1.45 war ich nur noch geflasht!

Oh mein Gott - was haben die Computerspiele denn bloss deiner Muttersprache angetan!

Tip : Nimm dir mal ne Auszeit und geh unter Leute..... ich hab auch so einen Experten in meiner Friendlist - wenn der mir irgendwas schreibt, versteht ich nur noch Bahnhof....
koreanische Spiele und das Abbauen von Erz oder Edelsteinen mit einer Spitzhacke....

kurz in der Erinneriung stöbern... gefunden...

Man benötigt etwa 120 Erze... Das Abbauen eines Erzklumpens dauert wegen der etwas schläfrig machenden Animation 5s - manchmal schlägt das Abbauen aber auch fehl und mitunter ist die Abbaustelle verbraucht.

Gähn gähn gähn ... Nach 40 min Abbauen hat man erst 90 Erze ...

gähn gähn gähn ... aber im Shop kann man auch Tränke kaufen... die beschleunigen das Abbauen von Erzen um das 3fache oder gar um das 5fache... (zu erwartende Minitransaktionen dierser Art sollten jeden der solche Spiele noch nie gespielt hat eine Warnung sein.)

In koreanischen Titel verbraucht man oft und gerne einen ganzen Spieleabend und hat gegen kein einziges Monster gekämpft - weil man irgendwo hat müssen was Abbauen... Ach ja und mann muss ca 5 min zu genannter Abbaustelle laufen und natürlich zum Teil auch wieder zurück.

Lost ark wird sicher kein Diablo killer - weil Schneesturm solche Fehler wie Spitzhacken-Arbeit den Spielern erst gar nicht antut.
Sieht sehr cool aus, aber das Teamspiel sah für mich eher wie alle hauen drauf und ab und zu muss ein einzelner dem Team auf irgend eine art und weise weiterhelfen. Nichts sah nach Buff heal oder Taktik aus, ist aber vlt auch normal in einem Teaser Video. Die Roboter als vergleich zu den Pylonen in einem GR fände ich interessant haha. Aber ansonsten sah es nach solo metzeln oder im Team ohne Taktik metzeln, also eig Solo bloß zu fünft.
Heyho, liebe Leute, der Thread ist 4 Jahre alt, - und was ist, nix ist ;-) Erinnert sich noch jemand an MU-Legend, auch ganz nett, war anfänglich auch begeistert, aber jetzt lungert das Teil bei mir auf der Festplatte rum
Man kann sagen was man will bis jetzt hat es kein Spiel geschafft Diablo zu übertreffen, auch kein PoE, nur weil die bei jedem Patch oder nach jeder Season neuen Content rein hauen.

Und ich wette, das die Diablo Spieler dieses Jahr noch einiges zu erwarten haben. Glaube nicht das Blizzard Diablo sterben lässt, definitiv nicht.

Aber das ist halt meine persönliche Meinung, und für mich ist Diablo immer noch das beste Spiel in dieser Rubrik.
Breaking News

Seit gestern abend ist jedes Spiel besser als D3 ... selbst Hello Kitty online.
D3 hat sich gestern abend wohl selbst beerdigt.
27.09.2018 13:21Beitrag von Sner

Und ich wette, das die Diablo Spieler dieses Jahr noch einiges zu erwarten haben. Glaube nicht das Blizzard Diablo sterben lässt, definitiv nicht.

Oh ja, das war eine Bombe Gestern...

Kommt dem Tod von Diablo gleich, soviel zum Thema "sterben lassen"... Aber da Du Diablo besser findest als alles andere im Genre, siehst Du das sicher nicht so eng. ^^

@Topic: Ich mag den Asia Style von Lost Ark überhaupt nicht, ist ja kein Wunder bei der Herkunft. Hab ja noch Path of Exile, Grim Dawn und Wolcen, das reicht.

Dennoch wird Lost Ark sicher seine Fans finden, ist ja auch gut so.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum