★★★»Hardcore Multigaming Community«★★★ [Ü30]

Clans, Communitys & Freunde
Zurück 1 2 3 4 6 Weiter
Hi,

habt ihr auch eine Comunity? Hab eigtl einen Clan aber da ist mir ab und an zu wenig los.

Mfg
Bin der Daniel, 21J, suche einen HC-Clan. Wir sind 2 Leute die sehr auf Ranking aus sind ich bin berufstätig im Garten-Landschaftsbau, spiele aber erst HC seit Mitte Season 5 Rank war 450 in 4 S wir beide wären Monk und ein Barb. Teamspeak 3 Ist natürlich vorhanden sogar ein Server.Hobbys : League of legends, Allgemein Strategie Games ect und Pflanzen xD Einfach alles. ;) Ich Streame auch falls es jemandem interessiert.

Bitte nicht falsch verstehen warum immer Beide

Wir 2 Suchen einfach ein Team (Clan)

Für interesse an uns

BT: AquuL1337#2589
BT: CrowTheDevil#2988
Push ;)
Push ;)
Hallo,
ich bin der Dennis und 20J alt. Ich suche einen aktiven HC Clan. Meine Hobbys sind zocken und mich mit Freunden treffen aber nur in Rifts Kappa :D .

Nick: SuizideFF#2893
Hallo,
ich bin der Dennis und 20J alt. Ich suche einen aktiven HC Clan. Meine Hobbys sind zocken und mich mit Freunden treffen aber nur in Rifts Kappa :D .

Nick: SuizideFF#2893
Hallo Denis,

Vorstellung Bitte über die Webseite,Ts Daten gibts dann von einem der Admins ;)

MfG
Wir suchen immer noch,bevorzugt MultiGamer denn wir zockn nicht nur ein Spiel ;)

Was wir Zocken:

# Diablo 3 HardCore Only [Season / NonSeason]
# Heroes of the Storm
# BF.2,3,4
# StarCraft 2 ect.

Allen schöne Pfingsten hier,MfG

Hab mich gestern auf eure seite angemeldet aber noch keine email erhalten.
Hallo,

eine Bestätigungsemail gibt es nicht,der Account ist sofort nach der Reg.freigeschalten!

Wie ist denn Dein Account name, gestern gab es keine neue Registrierung?

MfG
Desju

da kommt immer Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. Will eigentlich nur einen netten clan beitreten ohne mich voher auf irgendwelchen seiten anzumelden um mich dort stundenlang zu bewerben.
Wir möchten Dir ja nicht zuviel zumuten,viel Glück bei der Suche!
Push ;)
push

ymr
Wir suchen noch ;)
Push ;)
Wir suchen noch ;)
push
Allen ein schönes Wochenende ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum