Patch 2.1.2 Mitte Dezember

Allgemeines
1 2 3 6 Weiter
Guten Morgen :))

http://diablo3.gamona.de/2014/12/01/diablo-3-ros-patch-2-1-2-release-am-16-17-dezember/

Also wäre ja was feines oder ? Normal schreibe ich wenig aber dachte mir ich poste mal den Link.

Hoffe man kann dem Glauben schenken.

Wünsche euch einen schönen Kalten Mittwoch ;D
entgegen der Meinung bei Gamona, dass dann auch S2 damit startet, weiss man doch, dass die Season 30 Tage vor Ende, bekannt gemacht wird. Dass es somit solange nix Neues da steht, es immer mindestens 31 Tage noch sind bis S2.
Bei einem Patch Release Mitte Dezember kann die Season nicht direkt starten.
Heute ist der 3 Dezember, also wenn heute Bekanntgabe wäre, dann musst bis Anfang Januar auf alle Fälle gedulden.
Die werden kaum selbst beitragen, ihr Wort zu brechen, damit dieses Jahr noch S2 beginnt.

Zuviel Glühwein bei Gamona.
Wie kommen die von Gamona auf das Datum?
In dem verlinkten Bluepost steht nix zu einem Datum und auch nichtmal eine Andeutung, die vermuten lässt, dass es am genannten Datum los geht.
Ich kann dem Beitrag nur entnehmen, dass aus "a few weeks" auf "ein Monat" geschlossen wird.

An dem Murks mit "Ladder startet dann auch" kann man schon sehen, dass da nichts handfestes hintersteckt. In diesem Jahr startet die neue Season nicht mehr.

Kann sein, dass Mitte Dezember der Patch kommt. Aber angesichts des absolut unspielbarem Zustand des DH auf dem PTR (im Sinne von: Absolut langweilig und völlig OP für T6, also eine Hälfte des Endgame), und dass der PTR jetzt schon in die dritte Woche geht rechne ich eher nicht damit.
03.12.2014 09:05Beitrag von Hebalon
Ich kann dem Beitrag nur entnehmen, dass aus "a few weeks" auf "ein Monat" geschlossen wird.

An dem Murks mit "Ladder startet dann auch" kann man schon sehen, dass da nichts handfestes hintersteckt. In diesem Jahr startet die neue Season nicht mehr.

Kann sein, dass Mitte Dezember der Patch kommt. Aber angesichts des absolut unspielbarem Zustand des DH auf dem PTR (im Sinne von: Absolut langweilig und völlig OP für T6, also eine Hälfte des Endgame), und dass der PTR jetzt schon in die dritte Woche geht rechne ich eher nicht damit.

sehe ich auch so, dass der patch und season 2 erst im januar kommen..

man bedenke schon nur die änderungen in den grifts. wenn der patch noch während season 1 kommen würde, würde es die ganzen rankings auf einen schlag wertlos machen, weil alle gleich 10 stufen höher erreichen könnnten.

es wäre absolut dämlich während einer season was an grifts zu ändern ;) schon nur daran sieht man, dass der patch erst mit ende der season 1 kommen kann, was frühstens im januar ist.
moin moin,

@hebatitis

"Kann sein, dass Mitte Dezember der Patch kommt."
"und dass der PTR jetzt schon in die dritte Woche geht rechne ich eher nicht damit."

BLizzard:

Bedingung A: Patch erscheint mit Season2
Bedingung B: Seasonende wird 30 Tage vorher bekannt gegeben

wenn Blizz sagt der Patch kommt mit Season2 und ebenso das 30 Tage vorher Seasonende bekannt gegeben wird, so muss man wohl kein Rechenkünstler sein um zu wissen das Dezember nix mehr kommt.

beste Grüße, rQOkie
@hebatitis

Oh man bis ich den vestanden hatte,naja spass beiseite.

Es wurde aber auch gesagt,das zwischen den Seasons eine Pause eingelegt werden soll,also könnte ich mir schon vorstellen das der Patch vor S2 kommt,nur im moment wirkt der Patch auch noch nicht wirklich fertig.Na gut das hindert Blizz aber auch nicht den Patch raus zu bringen. : )
03.12.2014 11:04Beitrag von rQOkie
Patch erscheint mit Season2
Das habe ich bisher noch nicht gelesen - hast du mal schnell n Bluepost dazu?
-.- will da jemand wieder Klicks !?
Sind ja eh die einzigen die immer rum spekulieren.
hier zum Bleistift
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15271088469#13

und hier zum Bleistift
http://us.battle.net/d3/en/blog/16607841/first-look-season-2-11-7-2014

"The Season is Coming...

We have a lot in store for Season 2, as well as Seasons to come. We hope you've enjoyed this peek at what lies ahead! Season 2, as well as features coming in Patch 2.1.2, will be available for testing very soon on the PTR. We look forward to sharing these changes with you and hope you'll join us to test them thoroughly!"
Wo steht in dem Posting, dass S2 und Patch gleichzeitig kommen? Eher im Gegenteil - wenn man sich da durch die Blueposts durchklickt, kommt man zu http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15271088469?page=6#108 , und das liest sich klar anders rum:
and we are looking to start Season 2 sometime after patch 2.1.2 goes live.
Meine Glaskugel meint, zwischen S1 Ende und S2 Start liegen wenigstens 3 Tage, wie bei Mittwochspatch und Seasonstart Eins.
Da aus Rankinggründen nicht mittendrin der GRift verändert werden kann, versteht es sich von selbst, dass Patch nicht vor Season1 Ende kommen kann.
Somit anzunehmen, im Januar am 7.1 etwa KÖNNTE der Patchtag sein und am 9.1 der Start S2.
Dies bedingt aber zwingend zwanghaft, gerade besessen zu haben, dass kommende Woche die Ankündigung käme, dass es noch 30 Tage Season 1 wären.
Alles sehr konditional.

Spekulatius sind nur für Weihnachten gut.

Und zum traurigsten Witz 2014, Hepatitis schreibt man so.
Wer es hat, lacht da kaum drüber.
@Gannicus

"Und zum traurigsten Witz 2014, Hepatitis schreibt man so.
Wer es hat, lacht da kaum drüber."

gibt auch Opel Witze, wer einen hat kann drüber lachen, ein anderer nicht ;)

"Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist." Konfuzius

@Heba
für dich übersetze ich es dann mal:
Season2 sowie Features kommen in Patch 2.1.2, sie werden bald auf dem PTR zur Verfügung stehen.

beste Grüße, rQOkie
03.12.2014 12:14Beitrag von rQOkie

und du meinst allen ernstes dass sowas lustig ist? Oder vergleichbar?
@Gannicus

"und du meinst allen ernstes dass sowas lustig ist? Oder vergleichbar?"

wenn man in einen Zoo geht, zahlt man Eintritt,
woanders tanzen die Affen gratis.
03.12.2014 12:24Beitrag von Gannicus

und du meinst allen ernstes dass sowas lustig ist? Oder vergleichbar?

Ehrlich das thema jetzt auch noch vertiefen pls back to topic.

@te ich glaube das gamona hier nen fehler macht denke 2.1.2 kommt mit s2 im januar
@hykaro

wenn man dieses Forum länger kennt, weiß man auch um die Spezie`s.
Kognitive Wahrnehmungen führen dann oft zu Entgleisungen der Sachebene.
Wenn man genau hinschaut, erkennt man wer mit Inhalt kommt, oder wer sich unbedingt in jedem Thread mitteilen muss. ;)

"ich glaube das gamona hier nen fehler macht denke 2.1.2 kommt mit s2 im Januar"

dat denke ich mal auch, obliegend der Blizzard Aussagen.
@Heba
für dich übersetze ich es dann mal:Season2 sowie Features kommen in Patch 2.1.2, sie werden bald auf dem PTR zur Verfügung stehen.beste Grüße, rQOkie

Danke, aber ich verstehe englisch ganz gut. In dem Posting steht nicht explizit, dass die Season direkt mit dem neuen Patch startet. Weil das nicht klar war, gabs später in dem Thread eine explizite Auzssage dazu:
and we are looking to start Season 2 sometime after patch 2.1.2 goes live.

Ich übersetze das hier mal für dich.
Und wir planen, die zweite Season eine gewisse Zeit nach der Veröffentlichung von Patch 2.1.2 zu starten.

Aber Hauptsache mal wieder großkotzig auftreten, um von der eigenen Unfähigkeit zum Textverständnis ablenken zu können.
Schaut euch doch nur mal den bluepost an auf dem sich das bezieht. Der ist vom PTR start und eher schon sehr alt. Daraus eine News zu basteln ist wirklich ein Witz.

Die wollten einfach nur irgend eine News bringen damit mal was neues steht. Der Inhalt ist aber einfach nur aus den Fingern gesogen und nachweislich Falsch.
@hebalon

"Aber Hauptsache mal wieder großkotzig auftreten, um von der eigenen Unfähigkeit zum Textverständnis ablenken zu können."

wer großkotzig sich in jedem Thread mitteilen muss, weiss man glaub ich. ;)

und zum Thema Unfähigkeit, du wolltest nen bluepost, hast 2 bekommen, den man muss man dir noch übersetzen.

@Heba: "Das habe ich bisher noch nicht gelesen"

und gibt man dir Quellen, dann so:

"Weil das nicht klar war, gabs später in dem Thread eine explizite Auzssage dazu"

Was ist daran nicht klar? "Season2 sowie Features kommen in Patch 2.1.2"

ah ja, muss man nichts zu sagen, aber der Entertainmentfaktor war wieder groß ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum