Patch 2.1.2 Mitte Dezember

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 6 Weiter
Und er kommt doch Mitte Dezember: http://goo.gl/LxCWBu

Bleibt nur zu hoffen, das dann auch gleichzeitig S1 beendet wird.
04.12.2014 17:03Beitrag von Silberdrache
Und er kommt doch Mitte Dezember: http://goo.gl/LxCWBu

Bleibt nur zu hoffen, das dann auch gleichzeitig S1 beendet wird.

Das gleich wie bei gamona hier wird großartig von einem patchday gesagt ohne irgendeine quelle oder sonstiges anzugeben!
So sollte eine seriöse fanseite nicht arbeiten um Klicks zu bekommen!

Außerdem wird das reakor set auch noch geändert das läst mich schon arg zweifeln das der patch bis ende jänner kommt,weil es sind bald weihnachtsfeiertage da wird die arbeit bei blizz auch ein bißchen liegenbleiben
@farya

Original:
"Season 2, as well as features coming in Patch 2.1.2."

meine Übersetzung: "Season2 sowie Features kommen in Patch 2.1.2"
deine Übersetzung: "Season 2, sowie Features, die mit Patch 2.1.2 kommen"

nur mal für normale Menschen, wo spiegelt sich jetzt eine Sinnunterscheidung wieder?

"Du willst nur nicht einsehen, dass deine Übersetzung mal totaler Bockmist ist.
Vielleicht verstehst du auch einfach nicht gut Englisch. Oder Deutsch."

ja, du hast recht, das ist totaler Bockmist und ich bin Analphabet. ;) du hast Probleme, man.

"Punkt 1: fehlen dir halt (fremd-)sprachliche Qualitäten" / "Mir ist total wurst" ;)
"Punkt 2: unwichtig" / könnte man nicht besser sagen
"Punkt 3: sogar mir wurscht" / punkt 1, richtig? ;)

"btw: Mir ist total wurst, wann der Patch und S2 kommen. "

Siehe da wir haben was gemeinsam ("wann der Patch kommen") , ES IST MIR EGAL, WAS WANN KOMMT, was mich aber nicht davon abhält etwas zu den Mutmaßungen/spekulationen z.b. von Hebalon zu sagen.

"wenn jemand mit "Für dich (=Volldepp) übersetz ich das mal" kommt und vom Inhalt der englischen Originalaussage aufgrund mangelnder Übersetzerqualitäten nichts mehr übrig ist."

"Volldepp" es gibt keinen halben, viertel, dreiviertel oder Volldepp. Entweder Depp oder kein Depp, was aber nicht ausschließt das ein Depp auch voll sein kann. /punkt 1, okay? ;)

versuche das mal in deine Sprachqualität zu übersetzen:

Mir ist "total wurst", wenn ein "Volldepp mit Hutschnur", "totalen Bockmist" versteht.

"sogar mir wurscht", "untergeordnete Einschübe" und "beachten der Ränge" und "wann der Patch kommen" oder neue Satzgliederungen wie "Oder Deutsch."

Alles Bockwurst, haben Fertig, Flasche leer, Depp voll ;)
Das sich hier Leute angiften müssen ... weswegen!? Am Ende bleibt es beim altbekannten SOON

Es entscheidet doch eh Blizzard und nicht wir - und beim aktuellen Stand des PTR kann das noch ne Weile dauern (vor allem da dort derzeit irgendwie nix neues passiert)
04.12.2014 18:14Beitrag von rQOkie

meine Übersetzung: "Season2 sowie Features kommen in Patch 2.1.2"
deine Übersetzung: "Season 2, sowie Features, die mit Patch 2.1.2 kommen"

nur mal für normale Menschen, wo spiegelt sich jetzt eine Sinnunterscheidung wieder?

"[Season2(,) sowie Features(,)] kommen in Patch 2.1.2"= Aussage, dass sowohl S2, als auch die anderen Features mit 2.1.2 kommen.

"[Season 2], sowie [Features, die mit Patch 2.1.2 kommen], (blabla aufm PTR)"= Aussage, dass sowohl [S2], als auch [Features von 2.1.2] aufm PTR.
Zum besseren Verständnis mal umgedreht: "[Die Features, die mit 2.1.2 kommen], sowie [S2], sind auf PTR blabla..."=Features kommen mit 2.1.2, über Seasonstart keine Aussage

Ist der Sinnunterschied jetzt klar?

(Bevor du jetzt meine Ge-blabla-e anprangerst: Ich könnte vernünftig schreiben, aber ich bin müde, habe Hunger und keine Lust mehr. Es ist aber immer noch ein Unterschied, ob jmd. Ausdrücke wie "wurst" benutzt oder jmd. auf etwas inhaltlich(!) falsch übersetztem (ergo auch inhaltlich falschem) beharrt)
@Farya

es wird nicht wirklich besser.

Punkt2 war dir nicht wichtig, jetzt schon ;)
Punkt3 war dir "wurscht", jetzt nicht?

ja was denn nu, entscheide dich mal, oder soll ich es ins Farya übersetzen?

ich habe im ersten Post schon geschrieben: "Bedingung A: Patch erscheint mit Season2"

"Punkt3für dich: Wann der S2 Inhalt vom Patch aktiviert wird, sind Spekulatius, das hatten wir schon"

auch Hebalon hat was von "mehr oder weniger Simultanstart" gesprochen, ich nie,
weshalb ich Hebalon auch geantwortet habe:

""zuerst der Patch kommt" es ist doch wohl logisch das mit Patch neu Inhalte als erstes geladen werden müssen." so weiter:
"Es bestände die Möglichkeit, das der Patch kommt, die Seasoninhalte des Patches aber erst später aktiviert werden. Das sind aber Mutmaßungen, und daran beteilige ich mich nicht."

es geistert in Foren und Fanseiten, das es einen Cooldown gibt, ich begrüße das, aber solange mir dazu kein Bluepost bekannt ist, stelle ich keine Spekulationen an.

Der Patch enthält Seasoninhalte, und da wird es keinen Sinnunterschied geben. es steht ja überall so.

Vielleicht haste es jetzt verstanden, hoffe ich mal, bei Hebalon hats auch länger gedauert.

beste grüße, rQOkie
@Farya: Lass es einfach gut sein. Bringt nichts.
@Hebatitis

ja das bringt nichts, du hast innerhalb des Threads etliche Mutmaßungen ohne Info`s über Patch und Season Release abgegeben.

Aber nicht ein Hebalon erklärt wann was kommt, sondern Blizzard.

Viel Spass beim Trollen weiterhin ;)
Als ob 2.1.2 noch dieses Jahr kommt. Geh weiter träumen :]
@ rookie
Sorry, dass ich keinen wertvollen Content zu eurer Diskussion beisteuern kann.
Ich weiss jetzt aber, was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche.....

..... Hoffentlich werd ich niemals in meinem hoffentlich noch langen Leben so'n Ding am Helm haben wie du!!! (Ich würde dafür auch immer brav mein Mittag aufessen)

... in diesem Sinne...
Das ist doch nur ein Update, sry ich vergaß bei Blizzard ist das etwas ganz besonderes.
Genauso wie die Entscheidung wir machen Diablo3.
Früher wartet man Jahre heute Monate das ist doch was!
Set Veränderungen können nicht mehr in einer Season verändert werden, das würde das gesamte Season Ranking umschmeissen.
Da Dezember ist, und Season nicht beendet angekündigt, ist definitiv klar Patch kommt nicht vor 5. Januar.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man wie ihr 2 über so etwas Lamentieren kann.
Fakten per Bluepost sind gegeben, Regeln sind gegeben, und der Rotz von wegen Patch ist reine Dummheit. Sollte der Patch vor Season Ende tatsächlich online gehen dann müsste ich mich entschuldigen, aberich glaube nicht das Blizz auf beinah alle Season Spieler in der Zukunft verzichten möchte. Der jetzige Rank 1 Dh wäre dann nichtmal mehr im ranking vertreten^^. Das kann nicht sein. Ich kann mir nicht vorstellen das alle die am Ranking gearbeitet haben und drin stehen, jemals wieder eienn Fuß in D3 setzen würden wenn das so wäre.
04.12.2014 22:02Beitrag von Hopper
Set Veränderungen können nicht mehr in einer Season verändert werden, das würde das gesamte Season Ranking umschmeissen.
Da Dezember ist, und Season nicht beendet angekündigt, ist definitiv klar Patch kommt nicht vor 5. Januar.

So siehts aus. Alles gesagt, kann geclosed werden.
Ciao
@inge79

mathias du bist mir symphatisch. ;) ist diesmal wirklich ernst gemeint.

auch wenn du nicht weisst worum es hier geht. das Thema hier, ist mir so wichtig, wie ne Heizung in der Wüste. ;)
Es gibt Leute mit tausenden von Foreneinträgen, die immer und überall, einfach ihren Senf posten, Spieler mit weniger XP beleidigen, denunzieren als wäre es ganz selbstverständlich. Vor kurzem ein erster deutscher Built zur Blitzskillung z.b. wo jemand es nur gut meinte. Es gibt zu viele Beispiele, als das ich auf alles eingehen kann und werde. Die Namen derer, welche sich wie ekelhafte Schweine aufführten, vergesse ich aber nicht, wenn ich Beiträge las und nicht daran teilnahm. Sie dürfen immer damit rechnen, das es ihnen so ergeht, wie sie andere behandelten.

beste Grüße, rQOkie

PS: man braucht keinen Content im Thread, im einem guten Thread hilft man sich, ohne den andere klein zu machen. wenn du diesen Thread verfolgt hast, wirst du auch sehen, das einigen es nicht um Inhalt oder Hilfe für andere geht, sondern um Suberbia. Mein Ziel ist damit abgeschlossen.
So Gott zum Gruße,

darf ich dann mal zusammenfassen?

-Patch wird mit Season 2 auf dem PTR getestet
-Änderungen am Patch werden noch vorgenommen und weiter getestet
-Patch wird nicht mit Season 2 Anfang aufgespielt sondern eine gewissen Zeit davor
-Patch wird nicht vor Ende Season 1 aufgespielt
-Ende Season 1 wird 30 Tage vor Beendung bekannt gegeben
-Stand 04.12.14 +30Tage ~> nicht vor 03.01.15

Sind damit jetzt alle zufrieden?
04.12.2014 14:36Beitrag von rQOkie
Wenn man nur lange genug sucht, wird man bei deiner Verbalentgleisung bestimmt auch Inhalt finden. Oder? aber es sieht wohl eher danach aus, das du dich hier einreihen tust:

Nein, ich reih mich da ganz klar in der Kategorie ein: Bluepost gelesen, Bluepost verstanden.

Du suchst dir hier Zusammenhänge, die nirgends explizit stehen und verteidigst diese mit Übersetzungen, die der Google Translator besser hinbekommt.

Ich frag jetzt mal ganz einfach und simpel nach: Wenn S2 und 2.1.2 zeitgleich kommen, warum sollte Blizzard in irgendeiner Weise in den Posts unterscheiden? Denn das machen sie konsequent.
(Alleine schon die verlinkung zu Gamona find ich nett, www.glaskugel.de?)

Und nachdem du nun stundenlang was in einen Bluepost zum PTR was reininterpretiert hast, bitte übersetz mir doch auch diese Bluepost:

Please keep in mind that the new Seasonal Legendary items (including the three new Legendary gems) will only appear in Season 2, and we are looking to start Season 2 sometime after patch 2.1.2 goes live.

Viel Glück!

Aber da du vielleicht auch hier interpretationsspielraum siehst hab ich den wichtigen Teil mal markiert.....
@rQOkie

lern man endlich Zitate richtig darzustelllen .....nervt ja gewaltig deine """"" entweder du nutzt zitate und jeder weiß von wem si orginal kommen oder lässt es bleiben ......
aus deinen Text wird ja keiner mehr schlau.
Kennt eigentlich jemand den Termin, wann der Gewinner dieses Threads feststeht?
42
Hmm wäre es denn nicht denkbar/möglich, dass Patch 2.1.2 zuerst nur auf die Non-Season Server aufgespielt und erst paar Wochen später auf die Saisonalen? Dann wäre es Blizz doch möglich den Patch in ca. 1 1/2 Wochen zu bringen?!?!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum