Patch 2.1.2 Mitte Dezember

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 Weiter
Please keep in mind that the new Seasonal Legendary items (including the three new Legendary gems) will only appear in Season 2, and we are looking to start Season 2 sometime after patch 2.1.2 goes live

Hmm merkwürdig ich konnte sie am ptr non season finden.
Sollte das wirklich so kommen werd ich mich wieder auf season konzentrieren.
Als crusader support wären die zu gut für gr60+ um darauf zu verzichten.
moin moin,

@Lile
05.12.2014 07:39Beitrag von Lile
Nein, ich reih mich da ganz klar in der Kategorie ein: Bluepost gelesen, Bluepost verstanden.

nun willkommen dann ;)

Du suchst dir hier Zusammenhänge, die nirgends explizit stehen und verteidigst diese mit Übersetzungen, die der Google Translator besser hinbekommt.

ich suche kein Zusammenhänge, sondern Infos über kommenden Patch der Season2 enthält,
und habe lediglich die Rechenkunst von Hebalon in Frage gestellt.

Ich frag jetzt mal ganz einfach und simpel nach: Wenn S2 und 2.1.2 zeitgleich kommen, warum sollte Blizzard in irgendeiner Weise in den Posts unterscheiden? Denn das machen sie konsequent.

sags nochmal, der Patch enthält Season2, und das ist nicht meine Aussage. somit wirst du beides zeitgleich laden, wenn es da ist. Das heisst aber nicht, das Season2 mit Patch startet. wann season2 startet, ob es einen Cooldown gibt, und wenn ja wie groß der ist, gibt Blizzard bekannt, nicht Hebalon.

Und nachdem du nun stundenlang was in einen Bluepost zum PTR was reininterpretiert

03.12.2014 11:04Beitrag von rQOkie
Bedingung A: Patch erscheint mit Season2

hierein, hat Hebelan interpretiert das mit Erscheinen des Patches, Season2 sofort startet, davon hab ich nirgends was geschrieben.

Please keep in mind that the new Seasonal Legendary items (including the three new Legendary gems) will only appear in Season 2, and we are looking to start Season 2 sometime after patch 2.1.2 goes live.

Willste Trollen? Da steht doch das nach dem Patch irgendwann Season startet. Das hab ich schon paar mal geschrieben, steht da irgendwo nen Datum wann der Patch der Season2 enthält kommt und wann Season2 startet? Nein. Für dich dann auch noch mal, wann die Season2 Inhalte des Patches aktiv werden, die Season2 startet, das entscheidet Blizzard, nicht Hebalon.

@artemiss

hab für dich die Zitatsfenster genommen, hoffes es dann übersichtlicher für dich.
moin moin,

@artemiss

hab für dich die Zitatsfenster genommen, hoffes es dann übersichtlicher für dich.

Endlich , danke dir vielmals, schönes WE
05.12.2014 11:07Beitrag von DeLaurec
Hmm wäre es denn nicht denkbar/möglich, dass Patch 2.1.2 zuerst nur auf die Non-Season Server aufgespielt und erst paar Wochen später auf die Saisonalen? Dann wäre es Blizz doch möglich den Patch in ca. 1 1/2 Wochen zu bringen?!?!
Wie seht ihr das denn?
möglich schon, wenn sie bis dahin zufrieden mit den Testergebnissen sind.
ich bin der meinung das Hopper recht hat.
Ich bin auch der meinung, das der Patch dises Jahr nicht mehr kommt
PTR wird ca 16./17. Dez zu Ende sein, wird bearbeitet, wird getestet.
Ich vertraue nun mal auf Blizz, was die bekannt geben, das machen sie auch.
mfg

es ist nur meine Meinung, kann auch anders kommen.
Der Patch kann doch auch erst mal ohne Season starte wie letztes mal.
Ich lass mich überraschen

mfg
Das kann noch ein paar Jahre dauern bis der Patch kommt.Blizz versucht mit dem Patch das Tagebuch des Abenteures aus dem spiel zu bekommen. : )
05.12.2014 23:37Beitrag von SKELLETOR
Das kann noch ein paar Jahre dauern bis der Patch kommt.Blizz versucht mit dem Patch das Tagebuch des Abenteures aus dem spiel zu bekommen. : )

na immerhin noch gut für die Leute, die das Goblin Portal nur aus dem Trailer kennen ^^
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass 2.1.2 "mitte Dezember" kommt, da wir noch mindestens einen PTR Patch vor uns haben, und dieser ja noch kurz getestet werden muss.
Ich tippe mal auf 2.1.2 frühestens Ende Dezember und Season 2 frühestens nächstes Jahr (Ankündigung kommt einen Monat früher).
Ok dann Sorry Rok.!!!
War ein langer Tag als ich meine Text geschrieben hab,
und mein Bauchweh war zu dem Zeitpunkt schon so heftig,
ich hab nur noch schnell meinen Text geschrieben und bin dann off;
auf die Couch ausruhen.
Genau wie du sagst!! Ernärung umstellen, lange und gut kauen,
hochgelagert pennen zb. hab seid gestern ein neues Medikament,
weil das was ich hatte, davon hab ich nix gehalten!!!!!!
Das reduziert nur die Magensäure und sobald das Medikament nachlässt produziert der Magen mehr Magensäure als vorher-----> Teufelskreislauf!
Das was ich jetzt hab heisst `'Gaviscon`' und wirkt einfach Top!
Vorallem sind die Nebenwirkungen mehr oder weniger harmlos, als im Gegensatz zu diesen Protonenhemmern, sprich Magensäure Blocker da....
Also wie gesagt, sorry wegen meinem Text wollte hier keinen Ärger machen, dürfte sich einfach um ein Missverständnis handeln, wie gesagt ich hatte einfach keine Zeit mehr, mir alles näher anzusehen und durchzulesen und ich hoffe es bast nun somit.
Schönes zock Wochenende alle :; )))
Mfg
Sun.,]
Hallo Leute habe mal eine frage habe seit dem patch eine latenz von 2000 dann geht kurz wieder runter auf 200 dann wieder hoch...andere spiele laufen ohne probleme weiß jmd eine lösung?

Lg. Rag
05.12.2014 11:07Beitrag von DeLaurec
Hmm wäre es denn nicht denkbar/möglich, dass Patch 2.1.2 zuerst nur auf die Non-Season Server aufgespielt und erst paar Wochen später auf die Saisonalen? Dann wäre es Blizz doch möglich den Patch in ca. 1 1/2 Wochen zu bringen?!?!

Die Serverauswahl lässt bisher keinen Unterschied zwischen Season, Normal und Hardcore zu, lediglich US/EUR/ASIA/PTR... ;)
So langsam wie es auf dem PTR vorangeht ... kann man sich getrost von dem Gedanken verabschieden, das er noch 2014 kommt

Obwohl die paar Änderungen längst hätten finalisiert sein können! Würde es ja verstehen, wenn man gravierendere Änderungen vornehmen würde - aber so ... naja - ich hoffe ja es wird noch deutlich mehr geändert (vor allem für die Melee-Klassen) damit sich die Warterei auch lohnt
Ja ware schön dann könnte man sich über die Feiertage von seinen schrecklichen Verwandten und Nachbarn ablenken.

Kopphörer auf und losmetzeln (natürlich ingame) lol
Satz mit X
ja leider :(
ich hatte wirklich Hoffnung vonwegen 7-9.01.15 mit Patch und um 9ten herum auch S2 aber war auch Satz mit X.
Mal ne Äusserung dazu, wie es momentan steht, wieso man das noch weiter in Länge ziehen muss, wird es wohl niemals geben. Auch so nen Satz mit x.
Meine neue Glaskugel spricht nun von 21.01.15 als P-day.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum