Frühstart: Frohes Fest & einen guten Rutsch!

Blizzard-Archiv
Auch dir / Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch

Aber ich möchte hier nochmal die Gelegenheit ergreifen wo du diese Sachen ansprichst
15.12.2014 18:40Beitrag von Ulvareth
wird das Forum moderiert, gelesen und euer Feedback wird weitergereicht

der nächste Patch bekommt gerade mit eurer Hilfe den letzten Schliff

Es hört sich toll an und man bekommt den Eindruck auch wirklich was zum Spiel / Spielvergnügen mit beizutragen.

Aber wirklich was davon merken tut man nicht , bitte mehr Interaktion mit und für uns

z.B.
Thema Informationsflut
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12977437840#14
04.12.2014 12:04Beitrag von Glex
Als Beispiel Bluepost sind dort viel häufiger die Mods geht öfter & Mehr auf Fragen oder andere Sachen ein.

Wieso kann das hier nicht auch so sein , sorry ich kann das nicht nachvollziehen / verstehen.

Mfg
2014 war ein tolles Jahr für Diablo, denn Reaper of Souls hat einen frischen Wind nach Sanktuario gebracht. Dank Loot 2.0 haben die Experimentierfreudigen unter euch eine Menge interessanter Builds (Du bekommst eine Axt! Und du! Du auch!) zu entdecken und wer das absolut Beste aus seinem Helden herausholen möchte, der kann sich in den großen Nephalemportalen austoben. Dank Transmogrifikation sind wir alle hübsch und Kadala macht so manch einen Ausflug nach Sanktuario zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

tolles jahr ?2.0 loot buildes? failfish
man ich würd echt gerne mal das profile vom bluen sehen sein barb hat sicher int gear an Kappa
Ulvi, Frohes Fest!
ich wünsche auch einen guten rutsch
Frohe Feiertage und nen guten Rutsch aber vor allem: Gute Erholung! ;)
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch.
frohe Weihnachtstage und guten Rutsch .........

und laß dir die Sonne nicht so auf dem Pelz brennen :D:D:D
Nicht vergessen, Urlaub dient der Erholung!
Also Forum und andere nervige Dinge aus dem Kopf schmeißen.

Frohe Weihnachten Euch.
@ Ulvareth + Team dabei oder dahinter

Das D3 Forum is mMn eine der größten Herausforderungen unter allen Foren. Weil bei "Hater vs Fanboy" hier die "Hater" auch gleichzeitig die größten "Fanboys" sind.

Also für nen Community-Manager + Team ist das hier mMn das höchst anspruchvollste Level auf dem man als Community-Manager nur arbeiten kann. Deshalb mMn Urlaub ganz verdient und wichtig! :)

PS: Du könntest das nächste Mal auch nicht nur die Leistungen des D3 Dev-Team loben, sondern auch noch deine eigenen Mithelfer loben :)
2014 war ein tolles Jahr für Diablo, denn Reaper of Souls hat einen frischen Wind nach Sanktuario gebracht. Dank Loot 2.0 haben die Experimentierfreudigen unter euch eine Menge interessanter Builds (Du bekommst eine Axt! Und du! Du auch!) zu entdecken und wer das absolut Beste aus seinem Helden herausholen möchte, der kann sich in den großen Nephalemportalen austoben. Dank Transmogrifikation sind wir alle hübsch und Kadala macht so manch einen Ausflug nach Sanktuario zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Bald steht uns eine neue Saison ins Haus, der nächste Patch bekommt gerade mit eurer Hilfe den letzten Schliff auf dem PTR und für die Zukunft haben wir schon neue Sets und ein neues Gebiet angekündigt. Huihui, 2015 wird auch ein großer Spaß, da bin ich mir sicher.

Zeigt sehr gut, für wie dumm ihr uns Spieler haltet. "Achterbahn der Gefühle"?? Mach dich vom Acker junge
Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dann mal schönen Urlaub!
Huihui, 2015 wird auch ein großer Spaß, da bin ich mir sicher.

Na wenigstens einer der dran glaubt.. lol
15.12.2014 19:14Beitrag von PeterMengase
....wofür überhaupt Urlaub?!

Urlaub vom Urlaub eben.

Aber halt, ich vergaß! passiert ja viel hinter den Kulissen, müsst ihr nur dran glauben, wie bei... ähh, unserem BND! den ganzen Tag Abwehr des bösen islamistischen Terrors und ihr bekommt nicht mal was mit, toll, oder?
15.12.2014 19:14Beitrag von PeterMengase
....wofür überhaupt Urlaub?!

16.12.2014 02:34Beitrag von trololol

tolles jahr ?2.0 loot buildes? failfish
man ich würd echt gerne mal das profile vom bluen sehen sein barb hat sicher int gear an Kappa

16.12.2014 19:52Beitrag von Izitso

Zeigt sehr gut, für wie dumm ihr uns Spieler haltet. "Achterbahn der Gefühle"?? Mach dich vom Acker junge

Ich mecker ja auch gern mal gegen Blizzard, aber hier Mitarbeiter gezielt anzugreifen ist ja wohl etwas übertrieben.

In der IT ist es aus Strategischer Sicht NIE Klug kurz vor Feiertagen ein neues Update/Release herauszubringen. Denn es kann immer etwas schiefgehen oder ähnliches und mit der Feiertagsbesetzung neu auftretende Probleme zu beheben führt unweigerlich dazu, dass die Kunden ausflippen wenn es nicht sofort gelöst werden kann.

Leute, auch Ulvareth ist nur ein Mensch. Er hat sicherlich nicht soviel Spielraum darüber entscheiden zu können ob und wann das Update kommt, er ist nur Sprachrohr und wünscht uns ein Frohes Fest. Wieso also die Anfeindungen frag ich mich?

Es ist zwar immer schön, wenn man in seinem Beruf aufgeht und für das lebt für das man arbeitet, aber das Glück hat sicher nicht jeder. Das soll jetzt kein Seitenhieb gegen Ulvareth sein, er hat wie jeder andere Arbeitnehmer ein Anrecht auf Urlaub und wenn er jetzt soviel Urlaub für eine Reise übrig hat, bedeutet das nur, dass er entweder das Jahr über Urlaubstage gespart hat oder Überstunden (unter anderem mit uns) verbracht hat.

Gönnt ihm doch einfach seinen Urlaub, ich wünsch ihm zumindest ein Frohes Fest, ganz unabhängig davon wie ich den PTR und die Änderungen finde, sowas gehört für mich zur guten Erziehung dazu....

In der Realität ist es nunmal auch so, dass die Blizzard Mitarbeiter nicht den Kunden gegenüber Rechenschaft ablegen müssen oder ihnen in irgend einer Weise zu irgend etwas verpflichtet sind. Ulvareth ist seinem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet und wenn dieser der Meinung ist ihm steht der Urlaub zu, dann könnt ihr das mit euren kleinlichen Sprüchen trotzdem nicht verhindern.
ich wünsche euch frühzeitig frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn ich werde mich morgen auf den Weg in ein höllisch sonniges Land für meinen Weihnachtsurlaub machen.

Du hättest es dabei belassen sollen!

Auch Dir einen schönen Urlaub, frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

aber das hier

boahhh neee, ich kann Selbstbeweihräucherung (Eigenlob stinkt) so schon nicht sonderlich gut leiden. Wenns dann auch noch nur sehr bedingt zutrifft, das geht gar nicht.

Experementierfreudige (dazu zähl ich mich auch) können sich auf höheren Leveln, wenn überhaupt, nur mit Hilfe von Marodeur-DH´s austoben. Ansonsten ist Ballance immer noch eher ein Fremdwort.

Zu diesen One-Hit-Lotterie-Grifts wurde schon genug gesagt und die jetzt als die supertolle Kiste "um das Beste aus seinem Helden herauszuholen" anzupreisen ist schon ein wenig ......

Transmog ist schon ne feine Sache aber sollte eigentlich nur ein Sahnehäubchen sein.

Achterbahnfahrt der Gefühle weil Kadala dich, zusammen mit dem Schmied, innerhalb kürzester Zeit vollständig ausgerüstet hat, naja.

Huihui, 2015 wird auch ein großer Spaß, da bin ich mir sicher.

Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so sicher, weil mir persönlich gehen die ersten 95% des Spiels immer viel zu schnell voran. Dafür sind dann letzten 5% richtig zäh bzw. unerreichbar.

Trotzdem einen schönen Urlaub, Du kannst schließlich nix dafür aber bitte in Zukunft etwas selbstkritischer und nicht Durchschnittsware als Luxusgut anpreisen.
Hi Leute da ihr immer noch der Meinung seit das ihr keine Hacker oder Spammer bei DB III habt und wir das zum !@#$%^ finden mach ich es halt mal so rum !
Geht auf meinen Link und seht euch mein Video an und das sind etwa nur 20 min Spiele Zeit und das geht auch noch schlimmer !
Unternehmt was gegen solche Spinner oder wir machen euch mal Dampf unterm Pony so geht es auch nicht und ein abstellbarer Chat wäre auch nicht schlecht !

Danke

Video Link : https://www.youtube.com/watch?v=GGUoCQ8EzCY&list=UU50LlLf6XMxFmrmaOiDxFBA&index=1
Urlaub? pff für nix getan in einem Jahr schon ganz schön dreist..
18.12.2014 14:16Beitrag von Hausschwein

Video Link : https://www.youtube.com/watch?v=GGUoCQ8EzCY&list=UU50LlLf6XMxFmrmaOiDxFBA&index=1

Leider wahr!

Gegen die Spammer wird rein gar NICHTS getan, ebenso die Klassenbalance scheint Blizz aktuell am Allerwertesten vorbei zu gehen..

Ich sehe echt schwarz für Blizz..

Und SOWAS hier, machts dann echt lächerlich..

2014 war ein tolles Jahr für Diablo, denn Reaper of Souls hat einen frischen Wind nach Sanktuario gebracht. Dank Loot 2.0 haben die Experimentierfreudigen unter euch eine Menge interessanter Builds (Du bekommst eine Axt! Und du! Du auch!) zu entdecken

Hauptsache euch gefällts..
Und ja echt ne "Menge"! Ehhm genau 1 Builds in etwa pro Klasse, der Rest ist absoluter Mist genau wie "Du bekommst eine Axt! Und blablabla"

Keine Angst – auch während meiner Abwesenheit wird das Forum moderiert, gelesen und euer Feedback wird weitergereicht. Es ist Weihnachtszeit, seid lieb zueinander. <3

Die Angst kann uns berechtigter Weise so schnell keiner mehr nehmen..
Ich glaube nicht das irgend jemand hier das Recht hat schlecht über einen oder seine Firma zu urteilen nur weil er Frohe Weihnachten wünscht.

WIE KRANK SEIT IHR ALLE EIGENTLICH!!!! IST JA SCHLIMMER ALS BEI FACEBOOK HIER.

Wünsche dir eine erholsamen Urlaub und ein guten Rutsch ins 2015

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum