lang lang ist's her,700 € für eine Waffe !

Allgemeines
Die alten und ganz alten mögen sich vlt erinnern,es gab da mal einen DAU, (DümmsterAnzunehmenderUser),
der sich für ca 700 Euronen eine lvl 60 Waffe im RMAH erstanden hat.
Auf YT hat er dann seinen Kauf und Kontoauszug verlinkt.
hat noch jemand diesen Link und was ist aus dem DAU geworden,zockt der noch?
Oder bist du gar sein Freund oder seinereiner in selbiger Person ?

Neugierige Grüße
Pyrros
Hm, warens nicht 7500 für ne EF gewesen?
Und zum Thema Dau.
Im RMAH war das max Limit bei 250 Euronen gewesen.
09.12.2014 23:30Beitrag von FredKrueger
Und zum Thema Dau.

Mich dünkt es wären 700 Euronen gewesen,ergo mus noch vor dem max Limit gewesen sein.
Es gab schon immer das Limit und die Waffe wurde nicht im RMAH gekauft sondern auf ner anderen Plattform ;)
Außerdem war es nicht 700€ sondern viel viel mehr... Es gab mal einen Kauf eines Amuletts meines Wissens nach von dem Barb #1 in der Weltrangliste für knapp 7000€ wenn ich mich just recht Erinnere. Ich habe aktuell das hier gefunden:
http://diablo3.mmozone.de/diablo3-item-fuer-ueber-10000-euro-verkauft/
09.12.2014 23:35Beitrag von cMoStWanteD
Es gab schon immer das Limit und die Waffe wurde nicht im RMAH gekauft sondern auf ner anderen Plattform ;)
Außerdem war es nicht 700€ sondern viel viel mehr... Es gab mal einen Kauf eines Amuletts meines Wissens nach von dem Barb #1 in der Weltrangliste für knapp 7000€ wenn ich mich just recht Erinnere. Ich habe aktuell das hier gefunden:
http://diablo3.mmozone.de/diablo3-item-fuer-ueber-10000-euro-verkauft/

Oh vielen Dank ;)
09.12.2014 23:26Beitrag von Pyrros

dachte mich zu erinnern das er das Teil mit Gewinn verkauft hat!

naja ob er noch aktiv ist ka :D
Sein Barb ist aber grad so Level 65
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hieven-2432/hero/7687734
THX Kimi
09.12.2014 23:30Beitrag von FredKrueger
Und zum Thema Dau.

Genau es war damals eine Schallende Wut für 7500€
Das mit den umgerechnet 10.800€ wusste ich garnicht :) schon Wahnsinn wenn ich mir vorstelle was meine Frau mit mir machen würde wenn ich so viel Geld für einen virtuellen Gegenstand bezahlt hätte.
Ich denke aber der Käufer wird nicht grad am Hungertuch genagt haben :)
Die alten und ganz alten mögen sich vlt erinnern,es gab da mal einen DAU, (DümmsterAnzunehmenderUser),

Neugierige Grüße
Pyrros

In dem post is so einiges falsch

Nicht 700für eine waffe sondern 700+ für die besten waffen in europa

Nicht rmah sondern e-bay und co rmah limit 250 wie zuvor erwähnt.
Und warum Dau soviele menschen geben geld aus für dinge die keinen wiederverkaufswert oder beständigkeit haben. Das is halt Luxus und macht viele glücklich sie deshalb als dumm zu bezeichnen so weit würde ich nicht gehen. Ausser jemand hat nur 700 im monat und verzichtet auf essen dafür das wäre dumm.

Neugierige Grüße
Pyrros

Als dumm würde ich eher einen Thread bezeichnen, in dem versucht wird, eine völlig fremde Person zur Einstimmung erstmal zu beleidigen.
Falls du nur auf der Suche nach einem DAU bist: Versuche es mal mit einem Threadersteller, der die Funktion eines PTR mit stark erhöhter Dropchance nicht versteht und auch bei der Verwendung des Wortes "Sarkasmus" eine mehr als unglückliche Figur abgibt.
Dumm ist vielleicht der falsche Ausdruck, Ich würde sagen eher dekadent, und auch nicht lange nachhaltig :)

Aber bezüglich Geld ist auf dieser Welt ohnehin viel falsch!
10.12.2014 03:11Beitrag von CaRpeDieM
schon Wahnsinn wenn ich mir vorstelle was meine Frau mit mir machen würde wenn ich so viel Geld für einen virtuellen Gegenstand bezahlt hätte.

Du würdest Dich wundern wofür Du Geld ausgeben würdest, wenn Du nur genug davon hättest ^^
hätte gerne gewusst was der ein oder andere bei blizz darüber gedacht hat oder was ein gesichts ausdruck die hatten als sie davon hörten bestimmt lustig xD
12.12.2014 23:03Beitrag von Terra
hätte gerne gewusst was der ein oder andere bei blizz darüber gedacht hat oder was ein gesichts ausdruck die hatten als sie davon hörten bestimmt lustig xD

Die haben sich sicherlich gedacht "Verdammt, der hätte auch über unser AH das Geld bezahlen können, wir müssen es sofort schließen!"

xD
12.12.2014 23:03Beitrag von Terra

Mich würds ja manchmal echt interessieren, was die bei so manchen Post hier so denken :D
10.12.2014 07:08Beitrag von Hykaro

Und warum Dau soviele menschen geben geld aus für dinge die keinen wiederverkaufswert oder beständigkeit haben. Das is halt Luxus und macht viele glücklich sie deshalb als dumm zu bezeichnen so weit würde ich nicht gehen. Ausser jemand hat nur 700 im monat und verzichtet auf essen dafür das wäre dumm.

Exakt.
Derjenige hat sicher nicht jahrelang 7,5k Euro zusammengespart um sie dann für ein virtuelles Item zu verpulvern. Entweder er hat es sich erarbeitet (vielleicht auch im RMAH) oder er hat nen reichen Daddy, !@#$%^egal. Er hat nunmal das Geld über und wenn es ihm das wert ist, ohne auf lebenswichtige Sachen verzichten zu müssen, soll er es doch für ein Item ausgeben.
Nur weil man selber nicht soviel Geld hat oder nie Geld für ein Item bezahlen würde jemand als dumm zu bezeichnen ist schon arg Assi, vor allem wenn man bedenkt wieviel Geld manch andere Leute für irgendwelche Hobbys ausgeben.
Autos tunen z.B., hab schon von einigen Leuten gehört die allein für eine perfekt abgestimmte Soundanlage 5000+ Euros ausgeben.

Solangs nicht der letzte Cent ist, den man eigentlich für Nahrung/Hygieneartikel/whatever braucht und solang man anderen nicht in irgendeiner Art und Weise schadet ist es vollkommen egal, wofür jemand sein Geld ausgibt...solangs nicht was illegales ist ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum