Saisonale Gegenstände auf Konsole nachgereicht?

Konsole
Dass es keine Saisons auf der Konsole gibt wissen wir ja, werden allerdings trotzdem die Saison Items NACH der Saison nachgepatcht oder werden diese ganzen tollen Gegenstände (wie schon andere Inhalte wie Saisons) den Konsolenspielern vorenthalten, obwohl diese bei weitem mehr für ihr Spiel bezahlen müssen?
Und falls die Konsolen die Items nicht bekommen, wieso?
keine Season, keine Seasonitems

eigentlich logisch

kannst dir sie mit dem Hexeditor ja selbst erstellen
Falls das wirklich so ist, wo liegt das Problem die Items nach der Saison einfach trotzdem in die Konsolenspiele zu patchen?
Ich wage garnicht mir einen Blizz Post zu wünschen, aber man darf ja träumen.
falls du ps3/x360 meinst da kommt eh nix an patches zumindest keine mit content

falls ps4/x1 soll wohl auch erst später kommen
Habt ihr nicht genug an Exclusiven Content? Was wollt ihr mit den nutzlosen Items?
Exclusiven Content das ich nicht lache was soll denn das bitte sein ?
Cheater mit gemoddeten Gear ?
So ein Blödsinn. Dann könntest du die notwendige online-Anbindung der PC-Version auch als exklusiven content ansehen :rolleyes:

Wie wäre es mit dem The Last of Us-Rift? Oder dem Shadow of the Colossus-Set? Das Nemesis-System? Der Apprentice-mode?

Das ist alles -soweit ich richtig informiert bin- exklusiv.
Ja nun, es spielt aber nicht jeder auf einer Playstation, von daher bleiben nur das Nemesis-Monster und der Apprentice-Mode als Konsolen-Exclusives für alle. Finde ich persönlich jetzt nicht so geil.
Ist das Forum nur zum flamen oder weiß hier auch mal Jemand was?
Was ist nur los mit dem Internet.
Die was wissen (Blizzard Mitarbeiter sind wohl bei deiner Frage die einzigen...) schreiben nicht im Konsolenforum. Ausser Stickys ab und zu...

Vermutlich wundern die sich alle, dass wir sogar schreiben und lesen können. Man kennt ja die Vorurteile über Konsolenspieler...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum