Truhe

Allgemeines
Zurück 1 2 3 6 Weiter
@mildpants

710 / 132 = 5,38

ergo kannst du sogar 5 komplette Sets pro Klasse unterbringen und hast noch Platz übrig, sogar noch mehr, da du einige Items sicher mehrfach verwendest (Ringe/Amu/Armschienen zB)

hmmm -- >kann es sein daß du schon vergessen hast was du geschrieben hast?

P.s: Solltest du nicht eigentlich pro Char alle Gems und Mats die man finden kann auch wegrechnen - sollte man mind.1 im Inventar haben oder zumindest Platz dafür? Also 12-18 Slots/Char?
Achso die Juwelen, legendäre Edelsteine und die Mats die man nur zu 1000 stapeln kann gibts auch noch? Wow, da sind ja die Hellfirering/amu Bestandteile auch noch da?
Unique Waffen/Rüstungsteile?
Hmmmm - Kadala: Was mach ich nur mit den Splittern.....

:)

-diana-

P.s. Möchte ich sehen wie du mit einem vollen Char rumrennst und beim Mat-sammeln einen TP Rekord aufstellst.
es lassen sich locker pro Klasse 3 komplett verschiedene Builds unterbringen, mehr wenn man mehr als einen Spielmodus spielt

reicht vollkommen

was ein Schwachsinn. Mag vielleicht im SC so sein, wenn du HC spielst und dann auch noch mehrere Klassen reicht die Truhe hinten vorne nicht aus.

Im Moment ist das Spiel eh total langweilig geworden, von daher stört es mich nicht so sehr. gibt auch noch andere Spiele...
@diana: du merkst nicht mal, wie du dich lächerlich machst, kann das sein?

@set: falsch

wenn du verschiedene Spielmodi spielst, hast du sogar noch mehr Platz zur Verfügung"
@mildpants

schade daß das nur du so siehst....
;)

-diana-
11.12.2014 22:36Beitrag von set
Mag vielleicht im SC so sein, wenn du HC spielst und dann auch noch mehrere Klassen reicht die Truhe hinten vorne nicht aus.

11.12.2014 22:37Beitrag von WildPants
wenn du verschiedene Spielmodi spielst, hast du sogar noch mehr Platz zur Verfügung

haha einfach zu geil... xD
Ja, zurücklehnen und genießen....
Leute, wann lernt ihr es? Don´t feed the troll.
Lasst den Schlüpper halt erzählen.
11.12.2014 23:08Beitrag von Dimexodus

hast Recht
werde ich auch nicht mehr tun, lohnt ja eh nicht
Der Trend geht ja auch zur Zweittruhe....ist doch bald Weihnachten...
Hach Mist jetzt haste mich, bin doof.
11.12.2014 22:46Beitrag von Wichtelman
11.12.2014 22:36Beitrag von set
Mag vielleicht im SC so sein, wenn du HC spielst und dann auch noch mehrere Klassen reicht die Truhe hinten vorne nicht aus.

11.12.2014 22:37Beitrag von WildPants
wenn du verschiedene Spielmodi spielst, hast du sogar noch mehr Platz zur Verfügung

haha einfach zu geil... xD

Ja, verstehen muß man das nicht.
11.12.2014 09:23Beitrag von Vortex
Kurze Frage:Warum bekommen Wir mit dem nächsten Patch keine grössere Truhe?

(Bitte auf Ironie verzichten , habe alle Antworten schon durch...)

Weil "Zitat Jay Wilson: !@#$ you loser" nicht ironisch gemeint war.
Sondern meiner Meinung nach sehr gut die Allgemeine Stimmung bei Blizzard's D3-Team beschreibt.

Das würde auch erklären wie so etwas, für Blizzard-Verhältnisse unsagbar schlechtes, wie "der Pfuhl" immernoch im Spiel ist. Und mir würden noch ganz viele andere Dinge einfallen.

Aber Hey, ich liebe dieses Game trotzdem (noch) und Blizzard verdient damit offensichtlich genug.
Deshalb: "Wayne" (um nicht nochmal Jay Wilson zu zitieren)
11.12.2014 23:13Beitrag von WildPants
11.12.2014 23:08Beitrag von Dimexodus

hast Recht
werde ich auch nicht mehr tun, lohnt ja eh nicht

Oh mann sowas unsympathisches wie du liest man auch nicht alle tage.
Ist ziehmlich schwer jemanden wie dich zu respektieren.
Ist das leben eigendlich schön so als troll ? Keinen um sich zu haben der dich leiden kann?
Du uns allen bitte einen gefallen und werd normal ,verbessere dein Leben!
Solange du noch die chance dazu hast.

@te für mich reicht der platz auch nicht in der kiste.
Hoffe man kann sich auch mal platz kaufen wäre mir paar euros wert
11.12.2014 14:49Beitrag von diana
Unnötigem: Ok, was wenn man wie ich 6 SC und 6 HC chars hat und eventuell noch mehrere Builds testen/spielen möchte?

unnötig bezieht sich auf Teile doppelt und mehrfach zu halten, bsp du kennst die Wickelschiene Armsches und sicher hast Helden, die diese nutzen.
Jetzt will man auch immer mal wieder das element% ändern, um andere Runen zu testen.
Statt jetzt Armsches für jeden ele Dmg zu craften, macht man sich soviele, bist man ein Paar hat, wo man den ele% rerollen kann auf jeweils gewünschtes Ele%, so hat man nur einmal das Teil und nach Bedarf, lässt man rerollen.
Bsp. alte HF Schlüssel und Organe, alte Leg Mats, mehrere Tausenderstapel von Edelsteinen, dergleichen ist unnötig.
Oder man hat von einem Setteil 3 Ausführungen, weil man meint, dass jedes brauchbar sei, aber spielt immer mit Gleichen.
Ich rate immer zu Season mitnehmen, denn besser 4 Truhen als Eine und wenn am Ende die Teile rüberkommen, dann behält man nur das Beste oder tauscht schlechteres auf Liveserver dann damit aus. Hauptsache ausmisten.
Ich bin nicht gegen mehr Platz und auch für mehr Sammelfreiheit, jedoch nehme ich deren Entscheidung hin und arrangiere mich so, dass es reicht damit.
Betteln nach neuer Truhe scheint witzlos, deren Entscheidung steht.
Selbst deren asiatischer Entwickler Wo Da fuq hat schon gesagt, als Spieler will er auch mehr, aber als Entwickler gibt er es sich nicht. Gespaltene Persönlichkeit.
HC hat eine Schatzkiste und SC hat eine Schatzkiste, für 6 chars ist eine Schatzkiste und die müsste ausreichen.
Wenn ein Spieler 15 HC chars hat, so kann man 14 chars als Depot nehmen, denn man spielt ja nur mit einem.
grüße euch alle
Hm, also selbst meine Season HC Truhe ist rappelvoll. Gespielt habe ich Kreuzritter, Magier, Barbar, Hexendoktor und Dämonenjäger. Ich habe so gut wie alle Sets von jeder dieser Klassen auf Vorrat liegen, zudem tragen die verschiedenen Chars ein oder sogar zwei Sets, diese liegen natürlich nochmals auf der Bank, da man immer mal mit einem Tod rechnen muss.

Truhenaufteilung wie folgt:
- Fach1: Craftingmats, Portalsteine, Schlüssel, Gems, Leg Gems
- Fach 2,3: Sets (sowohl Klassensets, als auch klassenspezifische items wie zb. Jerams, Bombenrucksack etc und Mainstat-übergreifende Sets)
- Fach 4: Unique Rüstungsteile, welche es wert sind aufzuheben (Aschemantel, T&T, Magierfäuste, Raufbold, Nemesis, Leorics...das alles in diversen Ausführungen)
- Fach 5: Waffen und Schmuck

Ich habe schon diverse Male vor dem Problem gestanden, keinen Platz mehr zu haben und habe mich dann von einigen items trennen müssen. Diese items haben mir dann später aber doch gefehlt.

Man darf auch nicht vergessen, dass gerade in Fach 2-5 bei mir diese items auch in verschiedenen Ausführungen(Mainstat) vorhanden sind. Gerade wenn die Season vorbei ist, habe ich keine Ahnung, wie ich die items in der normalen HC Truhe unterbringen soll.

Ich frage mich halt nur, was denn das große Problem sein sollte, die Slotanzahl zu erhöhen oder noch einfacher: Jeder Char bekommt seine eigenen x Truhenfächer und jeder Char des Accounts kann auch auf alle anderen zugreifen, einfach "oben" in der Kistenansicht noch einen Reiter pro Char hinzufügen, durch welche man sich durchklicken kann, fertig. (Char A, Slot 1-5 -> Char B Slot 1-5, usw)
12.12.2014 07:34Beitrag von Gannicus
Oder man hat von einem Setteil 3 Ausführungen, weil man meint, dass jedes brauchbar sei, aber spielt immer mit Gleichen.

12.12.2014 07:36Beitrag von Taurus
HC hat eine Schatzkiste und SC hat eine Schatzkiste, für 6 chars ist eine Schatzkiste und die müsste ausreichen.
Wenn ein Spieler 15 HC chars hat, so kann man 14 chars als Depot nehmen, denn man spielt ja nur mit einem.

von hc habt ihr nicht soviel ahnung oder? was macht ihr bitte wenn ihr da ein gutes ranking wollt aber im greater rift sterbt? wieder bei 0 anfangen da ihr die setteile usw zerlegt habt?
ok könnt ihr gerne machen aber nur wenn ihr just for fun spielt...

unabhängig davon warum versuchen einige spieler dauernd anderen vorzuschreiben wie sie zu spielen haben?
der punkt ist doch wir haben 5 fächer und können 6 klassen spielen -> klar reicht dann der platz wenn ich nur einen build oder spielmodus spiele und mir 6-9 mule machen kann... nur wer will bitte stash simulator spielen?
12.12.2014 11:29Beitrag von Wichtelman
klar reicht dann der platz wenn ich nur einen build oder spielmodus spiele und mir 6-9 mule machen kann... nur wer will bitte stash simulator spielen?
der Platz reicht sogar für mindestens 3 Builds und das alles ohne Stash Simulator
11.12.2014 10:31Beitrag von diana
Damit wir ein sinnfreies ROS Package kaufen um (noch) mehr Geld, damit wir 3 zusätzliche Chars haben, um Dinge auszulagern die wir nicht auslagern müssen weil --->Die Truhe eh groß genug ist!

stimmt nicht ganz... wenn du 6 sc und 6 hc spielst brauchst die drei slots für season...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum