Luft schon wieder raus?

Allgemeines
Hi,

nach dem ganzen Hype um den Patch ist bei mir nach ein paar Rifts die Luft schon wieder raus...wartet noch jemand auf den 2.2 PTR? =(
Dann geh doch Pokemon zocken -_-
Patch ist doch super gelungen.

Man hat echt viel zutun wie zb. die neuen super guten legendarys zu finden... ne im ernst der Patch ist einfach nur Mist und ändert nichts.

Hab auch paar Rifts gemacht und bin wieder off.
Hi TE!

Bei mir ist die Lust auch nach den Ersten rifts raus. 15 Rifts gelaufen, nicht ein Leg, der Loot ist fürn Arsc.h.

Die erfolge werden auch nicht mehr gegeben, Trotz Erfüllter Bedingungen, werden sie nicht mehr gezählt.

Den DH haben se schön Zerstört, so macht er4 mir keinen Spass mehr, wenn man wenigstens im laufen schissen könnte, nein man muss stehen bleiben, einmal Jailer und Eisexplusion, das wars dann.

Vieln Dank Blizzard, für diese Kinderkacke!
14.01.2015 13:32Beitrag von Bnetplayer
nach dem ganzen Hype um den Patch ist bei mir nach ein paar Rifts die Luft schon wieder raus...wartet noch jemand auf den 2.2 PTR? =(

Wie ich schon öfter geschrieben habe .....

Es ist kein Spiel für dich mach was anderes.

14.01.2015 13:47Beitrag von Hicaru
Vieln Dank Blizzard, für diese Kinderkacke!

Mach es gut, mit was auch immer.
So ich hol mir dann schonmal das Popcorn :)
Füttert den Troll doch nicht.
Also ich finde man kann sich an den DH schon irgendwie gewöhnen, allerdings war er davor wesentlich schöner zu spielen. Warum wird alles was gut ist wieder zerrupft?

Ich muss jetzt noch meine Mage austesten, da ich dort kein spezielles Build habe denke ich allerdings das die noch läuft..
eingeloggt, für meinen WD Aughild und Cain ancient gecraftet, vorher war es schon grenzwertig, doch jetzt merkt man überhaupt nicht mehr, ob man durch normal oder T6 läuft- wenn ich mir jetzt noch vorstelle, kukri+mojo auch noch ancient=Gegner sterben bei Blickkontakt...
nach 10 Minuten craften(und nichtmal optimal) ist es wieder zum reinen Paragrinder verkommen
einfach mal T7-10 einführen... und warum kann man nur mats aber keine Trials etc stapeln? 3 Reihen voll mit RamaGaben...
6 Monate für den Kleinkram, bin momentan echt enttäuscht :(
14.01.2015 14:09Beitrag von Roofi
Also ich finde man kann sich an den DH schon irgendwie gewöhnen, allerdings war er davor wesentlich schöner zu spielen. Warum wird alles was gut ist wieder zerrupft?

Türmchen aufstellen und warten das alles umfällt war für dich "schönes spielen"?

Zerrupft wurde hier gar nichts,der DH wurde lediglich H&S fähig gemacht!
Naja, wie man es nimmt:

wenn man wenigstens im laufen schissen könnte, nein man muss stehen bleiben, einmal Jailer und Eisexplusion, das wars dann.

Edit:

ich habe vorher auch mit rumgeballert und bin nicht abgehaut, aber es hat mir einfach besser gefallen das die Türme von alleine meine Skills nutzen
Der Zentralrat der enttäuschten D3-Spieler ist mal wieder enttäuscht.

Ich ruf schon mal den Weselsky für euch an , damit er mehr Content für euch erstreikt.
Hi TE!

Bei mir ist die Lust auch nach den Ersten rifts raus. 15 Rifts gelaufen, nicht ein Leg, der Loot ist fürn Arsc.h.

[/quote]

Heul weiter! Dann haste halt Pech gehabt!
Bin heut mittag 15 Minuten online gewesen um mir nen Arkanstachel zu craften. Unter den ersten 6 war 1 uralter, bei 20 Versuchen 2 uralte!

mfg
14.01.2015 13:32Beitrag von Bnetplayer
Hi,

Kannst du dich nicht einfach löschen?
14.01.2015 14:26Beitrag von caligula69
14.01.2015 14:09Beitrag von Roofi

Türmchen aufstellen und warten das alles umfällt war für dich "schönes spielen"?

Zerrupft wurde hier gar nichts,der DH wurde lediglich H&S fähig gemacht!

du nullchecker hast ja mal gar kein plan vom dh gehabt :D
14.01.2015 18:34Beitrag von Syreal
du nullchecker hast ja mal gar kein plan vom dh gehabt :D

Eine Frage:
Du hast so viele Juwelen auf Stufe 52, gibt es da einen Trick?
Ja gibt es
naja recht hat er... paar t6 rifts einige 40er grifts ohne unity ... LOL
der RG steht genau 1sekunde in T6... was soll die !@#$%^-e? Das spiel ist der reine kinderzirkus und ich hab gradma nur ancient bracer an.... also t10 muss MIND. her und zwar per hotfix!!
Hiding Patchnotes: Die Leg Droprate in den normalen Rifts wurde denen der Bounties angepasst. Wir wollen das ihr verstärkt G-Rifts macht damit ihr an Loot kommt ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum