The Rise of the Pony King ;)

Allgemeines
tolle Idee +1
Die Idee ist klasse. +1 Dafür

Ich denke aber auch man sollte das mit dem Stab betretbare lvl lassen, weil man den Burger und Spektrum sonst NIE bekommen wird (was deine Aufwertungsidee ja nicht ausschließt). Droppen die eigentlich noch? Habe bestimmt schon 200 Ponylvls hinter mir und noch immer keines von beidem Gefunden.
Wie wäres denn, wenn die Stufe des Pony-Levels wieder Artefaktabhängig ist...
So dass der Hirtenstab zum Bsp. ein Level öffnet, welches gleichwertig mit G25 ist...
Jede Steigerung des Hirtenstabs könnte doch die Stufe des Ponylevels um 4/5 erhöhen...
Und das Maß aller Dinge wäre ein Uralter Infernalischer Hirtenstab, welcher im Level einen zusätzlichen Boss proccen könnte (evtl den Herr der Glocken..)
So hätte dieses Relikt aus der Classic-Epoche wieder einen effektiven Nutzen ^^
Tolle Idee. +1
Besonders die lange Aufwertungszeit - dadurch hat man lange etwas zu tun und das restliche Spiel wird dadurch nicht beeinflusst
Die Idee ist grundsätzlich sehr nett, aber ich befürchte dass sich der Aufwand überhaupt nicht lohnt.

Einige/Viele finden das Ponylvl zwar witzig, aber auch nur bei den ersten 1-3 mal wo man drin war.
Es ist halt wirklich extrem bunt.
Das mal als erste Kritik, nun kommt hinzu dass man dieses Lvl 150 mal farmen soll, damit man beim Boss 400% mehr Loot bekommt.
Auch wenn man nach 25 mal 25% mehr Dmg bekommt ist das verdammt viel, vor allem stell ich mir das davonlaufende Mini-Pony relativ lästig vor.
Und auch das mit den Wolken...du sagst zwar, dass man das als Minispiel sehen soll, was ja an und für sich ganz nett ist...allerdings befürchte ich, dass dieses Minispiel nach den ersten paar mal auch langweilig bzw eher nervig wird.

Alles in allem will ich damit sagen: die Idee ist, wie gesagt, grundsätzlich sehr nett, allerdings wäre das eher was für ein Singleplayergame. Etwas, was man vielleicht 1-2 mal macht, aber öfters lohnt einfach nicht.
Und dann kommt eben noch erschwerend hinzu dass man unausweichlich Augenkrebs bekommt ;)
up für die tollen ideen +1 !!!
06.02.2015 01:48Beitrag von CaRpeDieM
up für die tollen ideen +1 !!!

Hi!!! Sei gegrüßet.

Wie geht es dir. Was gibt es neues?
naja und dann lauft jeder nur mehr im pony level rum der dafür bereit ist. bringt also auch nix
Auf jeden Fall besser als das momentante Pony Level. Muss ehrlich zugeben, hätte ich den Hirtenstab nicht in meiner Kiste, hätte ich schon längst vergessen, dass das Ponylevel überhaupt existiert :(
von mir ein +1
vorhin musste ich mir ein Rift auf mehrern Ebenen mit Ponies und Bärchen antun...
Ohne die Vorschläge im Detail gelesen zu haben: Die schmerzenden Farben und "Monster", in einer Welt, die an Teletubbies erinnert, reizen unabhängig der Belohnung nicht zum Spielen. Also bitte das pony level nicht verbessern. Höchstens abschaffen.
und dafür die Goblin Welten ausbauen :; ))
Ohnehin versteh ich diese Veränderung nicht, weil üblich war mit Hirtenstab ab nach Graftschaftlaunebach und nun kommt man mit Gobo Portalen dorthin;
bräuchte ich so nicht, weil beim eigentlichen Goblin Portal mit Endboss war ich noch nie
:; )
sehr geile idee, sollen sie machen! :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum