Grafik weiter runterstellen als in den Optionen

Allgemeines
nein. immernoch sdchwarzer bildschrim und mein rechner macht einen neustart... soll ich es mal mit 1 versuchen ?
ja Probier mal 1 und

DisableTrilinearFiltering "1"
nein, hat sich nichts verändert-... es kommt auch jedes mal die Anzeige auf dem desktop das mein "anzeigetreiber nicht mehr funktioniert und wiederhergestellt wurde"
probier alte Einstellung (3 oder 4) + DisableTrilinearFiltering "1"

Welche Treiberversion hast du eigentlich?
Treiber : GeForce 340.52 Driver
Ich hab 305.46.Damit ist es optimal
ich hab das mit der hardwareclass auf 3 gestellt mit dem filter auf 1. Ich glaube das es besser läuft, jedoch gibt es doch manchmal einen schwarzen bildschrim für ~2-5 Sekunden.

Ich versuche mal irgendwie an deinen treiber zu kommen
31.01.2015 18:14Beitrag von Alcarinel
ich hab das mit der hardwareclass auf 3 gestellt mit dem filter auf 1. Ich glaube das es besser läuft, jedoch gibt es doch manchmal einen schwarzen bildschrim für ~2-5 Sekunden.

Ich versuche mal irgendwie an deinen treiber zu kommen

Versuche es mal hier. Da können sie dir bestimmt weiterhelfen.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/4437172/

http://www.diablo-3.net/von-diablo-3-nicht-unterstutzte-grafikkarten-ausfuhrliche-liste/0411204
Tach........kannst du mal schreiben was du an Hardware hast. Zweite frage an dich, machst du dein pc auch mal sauber Grafik Lüfter cpu. ....schreib mal was dazu.
klingt komisch aber brachte mir im Sommer sehr viel, vier klötze unters notebook für Luftzufuhr von unten gegen Überhitzen. Also Farbmatsch, Bluescreen, Speicherabnild, Hänger etc.
Hatte ich zu Anfangs, aber D3 hat sich gebessert.
Dazu zwar schlimm aber, kleinste Auflösung und kein Fenstermode nur Vollbild.
Sound weniger Kanäle
Schatten weg
Alle Effekte auf minimum sowie Vordergrund und Hintergrund auf deaktiviern.

Dann wenn es damit besser wäre, nach und nach immer was zuschalten.
Was für GraKa ist verbaut? Treiber aktuell oder sichere funktionierende?
Nichts für ungut, aber wenn dein Rechner D3, so alleine beim zocken nicht ohne lags schafft dann würde ich mal nen neuen Rechner kaufen. Deiner müsste dann ja schon fast aus dem vorherigen Jahrtausend sein xD. Mein 8 Jahre alter Laptop schafft das Game nämlich auch flüssig ^^
Also wenn er die Fehlermeldung bekommt "anzeigetreiber funktioniert nicht und wurde wiederhergestellt" klingt mir das recht verdächtig nach Hitze Problem, so hat sich mein altes Notebook kurz vorm sli tod auch bemerkbar gemacht. Wobei Zalman Notebook Kühler zum drunter stellen das dann noch ein paar gute Monate am leben gehalten hat.

Dreck war da kein Problem, sondern die Kühlpaste zwischen gpu+kühler, die war hart wie beton und wurde durch wärmeleit pads mit passender dicke (wegen den großen Zwischenräumen) ersetzt, hat aber am Ende auch nicht mehr viel gebracht, da Grafikkarte durch die Hitze Schäden schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Ist mir bei einem zum damaligen Zeitpunkt Top Gerät (Qosmio X300-161) direkt nach dem Ablauf der Garantie passiert und zwar bei beiden Qosmios die ich hatte :>

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum