PTR ist Online

Allgemeines
Mal eine doofe frage aber hat noch jemand das Problem das die Wartezeit beim PTR hoch geht statt runter?
Hab bei 1 Std. 12 Min angefangen zu warten und bin nun bei 1 Std. 24 Min und ich hänge schon seit 30 Min in der Warteschlange -,-
26.02.2015 13:47Beitrag von Donidon
26.02.2015 11:40Beitrag von TheDamage
Schade das es bislang keine BS-Cap-Erhöhung gibt.

Braucht es auch nicht...
Einfach die BS bei Bossen halbieren, und die Preise bei der ollen Betrügerin auch halbieren.
Wenn man jetzt den Cap nur wieder erhört ist das nichts anderes als eine heftige Inflation.

Hab ich auch schon mal erwähnt
Droprate von mir aus auch "Fünfteln" und dafür die alten Preise wieder einführen bei gleichgebliebener Chance auf ein Legendary

Kommt so oder so auf das Gleiche raus
26.02.2015 13:54Beitrag von Deuwel
Hab bei 1 Std. 12 Min angefangen zu warten und bin nun bei 1 Std. 24 Min und ich hänge schon seit 30 Min in der Warteschlange -,-

Auf Normal bist du in 3 Minuten drin, bei 2000% kann man sich da auch umsehen.
Mag gut sein das ich da in 3 Min drinnen bin aber möchte halt gerne ordentlich testen bzw. ging es mir eigentlich nur um die Wartezeit das die höher wird anstatt niedriger :/
26.02.2015 14:12Beitrag von Jake
Auf Normal bist du in 3 Minuten drin

Bin auf normal seit 30 Minuten in einer "8Minuten" Warteschlange^^
Würde eigtl nur gerne wissen, ob die Set-Änderungen auch rückwirkend für bereits erworbene Sets gelten.
Neue legendäre Eigenschaften gibts ja anscheinend nur auf neugefundenen legendären Items... könnte ja sein, das dies vielleicht auch für Sets gilt?
Kann mir da jmd helfen?

Bin auf den PTR gekommen, hat sich erledigt, es zählt auch für alte Sets
ja die Patchnotes können dir da sicher helfen
Wenn Ich das so lese werde Ich das mim Ptr erstmal besser bleiben lassen, hab nach Mitternacht als er gerade On war ein Rift gemacht.

Jetzt wieder das selbe wie Immer :)
Ich habe kein Problem auf den PTR zu kommen...

Ist das neue "Dateisystem" schon im Patch? Denn der PTR ist eine üble Ruckelorgie... für mich praktisch nicht spielbar. Und das allein! Also nicht drei WD und 4000 Fetische im Puhl, nö absolut jede Map ruckelt wie nichts gutes sobald drei Gegner auf dem Schirm sind.

Oder es liegt am Ping von über 200, aber in dem Fall sollte mal der komplette Unterbau überarbeitet werden, es kann doch nicht sein das meine fps mit dem Server zusammen hängen. Schlechte Verbindung = schlechte fps. Was dann wohl erklären würde warum D3 selbst auf top Rechnern nicht ohne geruckel läuft.

Ach ja, der Setbonus beim Nat. Set ist auch bei vorhandenen da. In den übersetzten Patschnots steht das dies nur für neu gefundenes gilt. Und man kann einen M4 + Nat6 tragen. Könnte nett sein aber bei der miesen Leistung kann man das ganz einfach nicht testen.
Erst dachte ich die patchnotes sind ein verfrühter aprilscherz. Soviele änderungen die sich wirklich positiv auf das spiel auswirken. Das mit den heiltränken ist schon fast zu gut um wahr zu sein!

Zwick mich mal bitte jemand.

Fehlt nur noch ein gescheiter chat ohne elite spam wo man nur noch clan und flüstern liest und sonst nix unnötiges.
Wäre ja toll zu testen - aber man kommt nicht rein - immer nur warten und nicht möglich ptr zu spielen!
Momentan teste ich mit dem PTR nur eins... meine Geduld...und die is langsam vorbei^^
26.02.2015 13:45Beitrag von Peppe
BITTE BITTE BITTE:

Macht diese 2000% extra dropchance auf legs WEG!!!!!!!!!!

es soll auch ohne 4 std zu warten möglich sein zu testen.....
kommen eh nur gelegenheitsspieler (ohne die abzuwerten) aufn ptr und zocken nur rum um auch mal nen rar legendary zu bekommen, ohne überhaupt in betracht zu ziehen wirklich zu testen und fehler zu melden (ausnahmen bestätigen die regel)

Wollt ihr das wirklich??????

man soll dort auch TESTEN darum auch TESTSERVER und nicht legs farmen die man auf dem normalen server nicht findet !
ist mir aber auch schon aufgefallen das sauviele auf dem ptr sind die auf non und season nicht mal paragon 100 sind bzw kein equip und erfahrung haben um wirklich effektiv neuen kontent zu TESTEN uznd dadurch auch kein richtigen vergleich zum jetzigen kontent haben !
26.02.2015 22:59Beitrag von Vollekanne
man soll dort auch TESTEN darum auch TESTSERVER und nicht legs farmen die man auf dem normalen server nicht findet !
ist mir aber auch schon aufgefallen das sauviele auf dem ptr sind die auf non und season nicht mal paragon 100 sind bzw kein equip und erfahrung haben um wirklich effektiv neuen kontent zu TESTEN uznd dadurch auch kein richtigen vergleich zum jetzigen kontent haben !

Bevor man sich über Gelegenheitsspieler aufregt, sollte man lieber auf sich selbst achten. Wenn ich mir vorstelle, dass Blizzardmitarbeiter Bugbeschreibungen oder Erfahrungsberichte mit solch einem Schreibstil lesen müssen (MÖGLICHST GROß, mit fielen Shreipfelern und hundert Satzeichen!!!!!!), dann wünschen die sich glaube lieber 100 Gelegenheitsspieler, wovon nur 20 schreiben, anstatt einen wie dich/euch.

Der PTR ist für alle offen und jeder kann selbst entscheiden, inwiefern er helfen möchte. Außerdem kann einfach nicht jeder was finden, was nicht bereits gemeldet ist. Wenn ihr rauf wollt, müsst ihr genauso warten wie alle anderen auch.
26.02.2015 23:34Beitrag von Vanzel
Bevor man sich über Gelegenheitsspieler aufregt, sollte man lieber auf sich selbst achten. Wenn ich mir vorstelle, dass Blizzardmitarbeiter Bugbeschreibungen oder Erfahrungsberichte mit solch einem Schreibstil lesen müssen (MÖGLICHST GROß, mit fielen Shreipfelern und hundert Satzeichen!!!!!!), dann wünschen die sich glaube lieber 100 Gelegenheitsspieler, wovon nur 20 schreiben, anstatt einen wie dich/euch.

Der PTR ist für alle offen und jeder kann selbst entscheiden, inwiefern er helfen möchte. Außerdem kann einfach nicht jeder was finden, was nicht bereits gemeldet ist. Wenn ihr rauf wollt, müsst ihr genauso warten wie alle anderen auch.

hundert ? wo ?

http://www.worldwidealex.de/data/hans.jpg

mein beileid^^ du hast es bestimmt schwer im rl !
@Vanzel

1. wer sich im forum über rechtschreibung aufregt, also sry der scheint echt ein ...naja laaangweiliger mensch zu sein, außerdem schreibe ich hier keine bewerbung o ä. also wenn juckts?

2.

26.02.2015 23:34Beitrag von Vanzel
Außerdem kann einfach nicht jeder was finden, was nicht bereits gemeldet ist.

kannst du achso gebildeter mensch diesen satz mal so schreiben das er sinnvoll erscheint?
...merkste was? kleinkariert nennt man sowas ^^ dürftest du kennen xD
Die neuen Sets scheinen jetzt wohl auch dank Hotfix auf dem PTR zu sein.Kam vor 30 Minuten,die Nachricht

Bluetracker und damit Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16412042010#3
Ich würde ja auch gerne testen... aber Wartezeiten von 3 oder mehr Stunden finde ich einfach nur Assi!
Habe meine Zeit ooch nicht im Lotto gewonnen!

MfG
geht auf T1 - ca 30 minuten Wartezeit, oder lasst euch in ein spiel einladen.

Die Tage gear farmen (auch auf T1 droppts wie kekse in Rifts) und dann in 1-2 Wochen solo in Ruhe testen wenns nicht mehr so voll ist - weil der buff weg ist und das "neu" nicht mehr so interessant :)
Für den PTR empfehle ich,ein kleines Netzwerk aufzubauen. Verschickt Freundschaftsanfragen,an die,die euch in ein Spiel eingeladen haben oder an Leute,die auch im PTR zocken. Und wenn einer online ist oder man selber online ist und in einem Spiel,kann man sich einladen lassen oder selber einladen,ohne ständiges Betteln im allgemeinen Chat -.- .
Tach.....was soll das von euch Blizz Team,es sind kaum noch Spieler auf Normal am Zocken,alle möchten auf PTR Zocken was auch von euch so vorgesehen ist zum Testen.Aber was ist mit die Menschen die noch Arbeiten müssen,und auch Spaß am spiel haben aber nicht 10 Stunden Warten können,da könnt ihr doch mal was gegen machen.Stellt doch mehr Server zu Verfügung.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum