Hallo Kreuzritter, Neuling brauch Rat

Kreuzritter
Hallo Crossknight-Gemeinde,

ich spiele diese Saison nen Kreuzritter. Irgendwie habe ich mir die Sache doch leichter vorgestellt, denn im Moment scheitere ich am Wrathproblem.

Ich spiele derzeit den Shotgun Build und irgendwie Flutscht es nicht so wirklich. Q3 in der Gruppe stellt kein Problem dar, allerdings solo habe ich auf Q2 doch recht viele Downtimes.

Ich time meine Skills schon so, dass es zusammenpasst ...Guides gelesen habe ...verstanden habe ich diese auch ( hoffe ich )

Wenn sich ein versierter Spieler doch mal äußern könnte, zu Skillung, derzeitige Items ...das wäre nett.

Klar, fehlen noch Sachen wie SoJ etc ... aber man muss das spielen was man hat. Vielleicht passt mein Gear auch nicht mit dem Build zusammen derzeit.

Danke schon mal im vorraus.
Hi,
tausch mal Oberkommando gegen Gebot ist Gebot Passiv. Dürfte schon einiges bringen für dein Zornmanagment. Und anstatt Lichtkranz würde ich gogok nehmen....weil der pro Strahl procct. Wenn alles passt, könntest so mit einmal schießen 3 Ladungen bekommen.
Und mir wären auch die vielen Vitasteine zuviel.
Hi Spectre,

das Oberkommando hatte ich für q1 kopfgeld farmen drin.
Und Lichtkranz tausche ich aus gegen Gogok.

Vita Steine werde ich in Angriff nehmen.... ansonsten noch was..oder is des erstmal passig?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum