Alle Klassen als Begleiter ermöglichen!?

Allgemeines
Hallo,

ich hatte gerade die Idee, das es doch super wäre, wenn man als Begleiter nicht nur die drei jetzigen möglich wären, sondern eben alle auch spielbaren Klassen?!

Barbar, Schuft und Zauberin haben wir, würden also Kreuzritter, Hexendoc und Mönch fehlen...

Wollte die Idee nur mal hier festhalten, vielleicht ist es ja nützlich :)
lol... die schaffen es nicht mal den Blutsplitter cap nach einem Jahr Diskussionen zu erhöhen. Ebenso diskutieren die seit ewigen Zeiten darüber mal die Kiste zu vergrößern. Und du glaubst ernsthaft, wenn die schon solch einfache Dinge nicht umsetzen können das sie dann solche grundlegenden Änderungen vornehmen werden? Hallo?
22.02.2015 13:49Beitrag von JeBo80
Hallo,

ich hatte gerade die Idee, das es doch super wäre, wenn man als Begleiter nicht nur die drei jetzigen möglich wären, sondern eben alle auch spielbaren Klassen?!

Barbar, Schuft und Zauberin haben wir, würden also Kreuzritter, Hexendoc und Mönch fehlen...

Den Barbarenbegleiter musst du mir mal zeigen oO
22.02.2015 15:23Beitrag von AceD
Hallo,

Ok, Templer... Könnte man vielleicht anpassen oder eben neben dem Templer noch den Barbaren einführen :)
22.02.2015 15:23Beitrag von AceD
Hallo,

sehe ich auch so xD

wenn dann haben wir schon, Cru/Wiz/Dh, somit fehlt Barb/monk/wd ^^

22.02.2015 14:43Beitrag von Donidon
lol... die schaffen es nicht mal den Blutsplitter cap nach einem Jahr Diskussionen zu erhöhen. Ebenso diskutieren die seit ewigen Zeiten darüber mal die Kiste zu vergrößern. Und du glaubst ernsthaft, wenn die schon solch einfache Dinge nicht umsetzen können das sie dann solche grundlegenden Änderungen vornehmen werden? Hallo?

leider wahr :(
Schaffen können sie das hundert pro, sie WOLLEN es aber nicht!
Erkennst du so einen Unterschied oder soll ich dir ein Bild malen das du dir im Geiste vorstellen kannst? Ok dafür müsstest du dort erstmal Licht anmachen, schrecklich das dauernde geflenne und gejammer.
Wow thema verfehlt niemand flennt oder trollt hier und dann so ein kommentar schreiben.
Sonst gehts dir gut oder?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum