Bitte: Communitybuff zum Geburtstag

Allgemeines
Heute in zwei Wochen wird ROS ein Jahr alt.

Bitte gebt uns einen Communitybuff zum Geburtstag so wie er momentan wieder auf dem PTR aktiv ist ( http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16544444898#1 ). Vielleicht nicht unbedingt mit den 2000% (25 Legs pro Rift ist dann doch etwas zu viel^^) aber ein 500% oder 1000% Buff wäre mal was anderes als Doppelte XP und doppelte Goblins...

Danke!
Bloss nicht.
Dann weinen wieder alle wenn der weg ist.
XP Buff würde reichen für mich gesehen.
Mir würde es reichen wenn Gobs Portale zu Überbossen öffnen!
Wäre doch auch schick und diejenigen die mehrere Hundert Maschinen für Amu´s versemmelt haben die nix wert sind würden sich mal wieder freuen :)
Was ist denn das für eine kranke bitte? Items suchen und farmen ist Content und Blizzard wird sicher nicht so dumm sein und sich selbst den Content weg nehmen. Schlimm genug das dies einer der Spieler tut. Nein ich mag nicht mich durch 70 Level kämpfen, stellt mich bitte gleich auf max level mit max equip vorm endboss das ich nur eine Taste drücken muss Oo (kann evtl. Spuren von Sarkasmus enthalten)
11.03.2015 08:04Beitrag von Loki
Was ist denn das für eine kranke bitte? Items suchen und farmen ist Content und Blizzard wird sicher nicht so dumm sein und sich selbst den Content weg nehmen. Schlimm genug das dies einer der Spieler tut. Nein ich mag nicht mich durch 70 Level kämpfen, stellt mich bitte gleich auf max level mit max equip vorm endboss das ich nur eine Taste drücken muss Oo (kann evtl. Spuren von Sarkasmus enthalten)

+1
Ein buff wäre cool, aber nich in der art wie du das beschrieben hast, magiefund buff wäre sinnfrei
11.03.2015 03:12Beitrag von BleedMage
Bitte gebt uns einen Communitybuff zum Geburtstag

Hast du auch schon eine Glückwunschkarte geschickt und dich für den letzten bedankt?
Ich will, gebt wir was!

11.03.2015 07:16Beitrag von Kanerin
XP Buff würde reichen

Es gab noch keinen Buff zwei mal oder liege ich das falsch?
XP Buff würde reichen

Es gab noch keinen Buff zwei mal oder liege ich das falsch?[/quote]

Nö, aber wieso sollte ein Buff kein zweites mal kommen oder verstehe ich da was nicht? Nicht Negativ aufnehmen bitte^^.
11.03.2015 08:20Beitrag von Jake
11.03.2015 03:12Beitrag von BleedMage
Bitte gebt uns einen Communitybuff zum Geburtstag

Hast du auch schon eine Glückwunschkarte geschickt und dich für den letzten bedankt?
Ich will, gebt wir was!

XP Buff würde reichen

Es gab noch keinen Buff zwei mal oder liege ich das falsch?

Den XP Buff gabs schon mehrmals.
Wie wärs mit keinem Buff sondern Release Patch 2.20 da wäre ich für macht mehr Sinn als diese Sinnfreie Bufferei.

Die nichts bringt außer den Neulingen und wenn schon Buff dann doppelte mat droprate und 100% droprate bei Schlüsselhüttern.
11.03.2015 10:26Beitrag von Rippche
100% droprate bei Schlüsselhüttern

Das wäre sowieso mal angebracht. Das ist so sinnfrei, für Überbosse braucht jeder der GRift30+ spielen kann keine 2 Minuten mehr, kann sie im Schlaf erledigen. Aber um die Schlüssel zu bekommen gehen oft 20 Minuten drauf bis man jedes Gebiet zwei mal komplett abgesucht hat...
Charbuff Deiner Wahl....

- Du hast die Möglichkeit 1 Char auf 70 zu erstellen
11.03.2015 08:45Beitrag von Onemanshow
Nö, aber wieso sollte ein Buff kein zweites mal kommen oder verstehe ich da was nicht?

Gibt doch noch andere Möglichkeiten.

11.03.2015 13:42Beitrag von Artemiss
Du hast die Möglichkeit 1 Char auf 70 zu erstellen

Für 45 Minuten ist der mir aber zu schade.

Dann lieber für SC Spieler 10 Mrd. Gold.
Für HC Spieler ein Tot ohne folgen aber mit dem erwachen im Lager und nicht dem zweiten Tot 10 Sekunden später.

(Das Gold könnt ihr aber behalten)
11.03.2015 14:01Beitrag von Jake

Was soll DAS denn bitte bringen?
11.03.2015 14:01Beitrag von Jake

Und was genau soll das bringen? Nochmal 10 Milliarden auf dem Konto? Wofür? Nein danke^^
Vielleicht ne dropchance beim (G-)Riftguardian, dass er nen "Portalsplitter" droppt, der einmalig für ein Portal ins Reich der Schätze benutzt werden kann? Ist zwar nicht viel Unterschied zu Gold aber besser als nix :D

mfG
Mir wäre es lieber, sie konzentrieren sich auf einen schönen und ausgeglichenen Patch 2.2 (so dass mehr Sets spielbar sind für die jeweiligen Klassen und keine Klasse krass dominiert)

Wenns denn ein Buff sein soll:
-Einlösbarer einmaliger Eintritt zum Kuhlevel
-Erfahrungsbuff
-Höhere Dropchance für Dämonische Schlüssel
-50% chance auf Hirtenstab Mats auf Qual 6
White Mats Goblins
11.03.2015 19:59Beitrag von Nero
White Mats Goblins

Es gibt White Mats Rüstungständer/Waffenständer.
Und die laufen nicht mal weg!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum