Community; Rentner Bande

Clans, Communitys & Freunde
Wir sind jetzt zwar kein Renter-Clan, aber unser ältestes Mitglied ist auch Ü70 und sehr viel aktiv :)
Ich würde mich gerne anschließen, aber wie gesagt: keinerlei Ahnung von Multiplayer. Mir wäre es völlig egal, welche Stufe wir spielen. Meine GRifts ab 65 mache ich ja solo. Ich bin aber nur mit DH und Mönch länger zugange gewesen, und mit dem Mönch auch schon lange nicht mehr. Gerade habe ich mal wieder den UE DH Nonseason hervor gekramt, ich wusste schon kaum mehr, wie der sich spielt, wollte dauernd Türme stellen ;-)

Bei Interesse sagt mir einfach, was zu tun wäre, und was benötigt wird. Würde mich freuen ;-)
Guck doch einfach auf unserer Homepage vorbei und bewerb dich dort mit einer kurzen Vorstellung im Forum: www . knights . digital (ohne die Leerzeichen, versteht sich)

Eine schriftliche Vorstellung ist uns sehr wichtig, weil wir den Clan so familiär wie möglich halten wollen. Nach erfolgreicher Bewerbung kriegst du von uns auch im Spiel eine Clan Einladung.

Wenn du möchtest kannst du auch jetzt schon unserer offenen Community "digital knights" im Spiel beitreten, dort sind eigentlich alle Mitglieder und Gildenfreunde aktiv. Dafür ist keine Bewerbung oder sonst was nötig, einfach rein schauen ;)
Ok, das schaue ich mir mal an. Besten Dank einstweilen ;-)
Hallöchen, ich weiß zwar nicht was aus euch geworden ist, clan mäßig aber bin auch auf der suche nach einer kleinen gruppe die spass an d3 hatt.
bin bj. 65 und spiele seit 06.2015 d3.
lvl 860 gerade erreicht.
bin feierabend spieler dem es nun langsam zu öde wird nur solo zu zogge.
also falls da noch was läuft wo ich einsteigen kann, bei euch alten säcken, laßt es mich wissen.

LG
und viel spass noch Nephalem.
Hallo,

hier ist noch ein 58`er, der mal mit dem 64`er angefangen hat ( Wizzard of War, Boulderdash, Spindizzi, usw. Bin seit Diablo 1 dabei, allerdings sehr gemütlich. Vielleicht sollte man einen
Oldie-Clan gründen?

Grüße akebono06.
hi,
Bj 56 und wäre dabei, mal mittags oder abends, je nach dienstzeit, lg
Hallo,
wäre nicht schlecht so eine gemütlicher Rentner Bande. Baujahr 53
Gruß
Bin immer noch interessiert, hab nur keine Ahnung, wie das alles funktioniert. Headset ist momentan (noch?) nicht vorhanden, und ohne mit Chat zu spielen, ich weiß nicht so recht, stelle mir das ziemlich hektisch vor. Was gibt es da für Möglichkeiten? Taktische Absprachen vor Spielstart, und dann gemütlich räubern?
Hallo,

mir geht es so wie "Delgado". Würde mir das Ganze auch gerne mal anschauen. Habe aber keine Ahnung, da dies mein erster Versuch wäre, einen Clan beizutreten.

Grüße, akebono06.
Es müsste ja auch nicht zwingend ein Clan sein, das ist mir momentan noch etwas zu restriktiv mit den ganzen Bedingungen, bin daher noch am Überlegen.

Wenn ich diverse Anleitungen richtig interpretiere, z.B.:
http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/playing-with-friends

könnte man sich doch gegenseitig zur Freundesliste hinzufügen, und dann einen Zeitpunkt ausmachen, um sich zu treffen, und die anderen einzuladen. Am Startpunkt könnte man zumindest per Chat das nötigste bequatschen.

Nur sind mir einige Details noch überhaupt nicht klar, daher wäre ich für zielführende Links dankbar, z.B.

- öffnen eines Rifts, wer macht das, wie erfolgt das Betreten
- braucht jeder einen Schlüssel dafür

usw. usw.
hallo, könnt mich gerne adden, bin ab 13 uhr on und ab montag auch abends, wir schaffen das :)
hab euch mal aufgeschrieben und schicke euch morgen mittag eine einladung zu fl,lg
Hallo, Guenni

Bin morgen nachmittag bis ca. 16.30 Uhr unterwechs.

Zur Info, akebono06.
Hallo Guenni,

da hätte ich Zeit. Aber nicht etwa Hardcore?
Ich gehe mal davon aus, dass ich mit einem NS Char auftauchen sollte?

Delgado #2985
hi delgado, akebono06,bin nur bis 17 uhr da, erst ab montag auch abends. ausser season bin für alles zu haben, wir sollten uns da mal keine zwänge auferlegen, sondern die ruhe des alters walten lassen :))
bis morgen, lg
Das schon, ich dachte nur, man müsste sich "vor" dem Adden darauf einigen, mit welchem Char man aufkreuzt. Sorry für die dummen Fragen, aber für mich ist das alles neu. Oder kann man den Char nach dem Adden noch wechseln?
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. ich adde dich und wir einigen uns entweder auf hc oder sc im chat, season char hab ich nicht ( ist für mich zeitverschwendung ) lg
Ok, bis dann. Gute Nacht ;-)
ihr könnt jederzeit den char wechseln.
es muss jeder für die g-rifts einen schlüsselstein haben.
wer das rift öffnet ist egal, kann jeder machen.
um sachen nach einem rift austauschen zu können sollten schon alle den gleichen char benutzen da sonnst jeder nur seine sachen findet und was soll ein dh mit den sachen vom barb.

deshalb sieht man öffter im chat leute die "suche monk gruppe zum farmen t10" schreiben.
@Splatter - Danke schon mal.

Ist das mit dem Tauschen eigentlich noch interessant, oder gilt das hier nicht mehr?

Mit Gegenständen der Qualitätsstufe Gewöhnlich, Magisch oder Selten kann frei gehandelt werden, legendäre und Setgegenstände allerdings werden an ihre Besitzer gebunden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum