Spiel hängt sich seit Patch 2.2 auf

Technischer Kundendienst
Ich hab schon gesehen, dass dieses Problem auch andere Spieler haben.
Ich mache daher auch mal einen Thread auf, damit man sieht das dieses Problem wohl sehr viele User haben.

Mir ist grade 2x hintereinander im Grift das Spiel abgestürzt.
Sah aus als wenn es eingefroren ist.
Ich bin nur mir der Tastenkombination STRG+ALT+Entf. in den Taskmanager / bzw. Desktop gekommen und konnte das Spiel so dann beenden.

Hoffe das wird schnell gefixt!
same hier, wieder ein hc char tot, danke blizzard
Heute 2 mal eingefroren. Selbe Problem wie oben erwähnt.Goblinhorde mit 6 legs gekillt und dann eingefroren. THX Blizz immer das gleiche . Stets bemüht die Firma. Setzen sechs.
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem :-(
ich schließ mich dem mal an. is mir gerade zweimal kurz hintereinander abgestürzt.

beim 2. mal Fehlercode: 2FE9C6FC-FA38-45B1-8DDB-F4B05E5641EC
beim 1. mal hab ichs nicht kopiert (war aber n anderer), da glaubte ich noch an einen zufall...
unexpected error - 5FCF56BD-3293-45B7-A085-A4A61BDD646C
unexpected error - E53C4F3B-783E-458B-97B8-5299519F8FFC
Blizzard hat heute Nacht live einen Hotfix gepusht, der das Spiel nun random zum Absturz bringt. Siehe hier:

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/322zke/official_response_on_diablo_iii_random_crashing/
Bei mir das selbe 4 mal bis jetzt ist das Game eingefroren.
Bin gerade erst von der Arbeit heim, habe aber im US Forum bereits gelesen, dass dort ein spieler empfiehlt einfach mal das "scan/repair tool" drüber laufen zu lassen

(zu finden wenn diablo als spiel im Bnetlauncher ausgewählt ist unter Optionen -> scannen und reparieren)

Das hat zumindest dort zu einigen positiven Ergebnissen geführt. Konnte es selbst allerdings noch nicht testen.
Hmm also heute früh ja gabs probs mit beenden des spiels etc aber sollte normal wieder alles funzen zumindest bei mir :P lag wohl an den hotfixes ka was die gefixt haben aber wohl das falsche zu lesen ist ja nirgens was lol.
Komischer Weise (und zum Glück ^^) hab ich es bis jetzt noch nicht wieder gehabt. Nur an dem einen Tag 2x kurz hintereinander.
Also ich hab seit 2.2. auch nur Probleme, entweder es stürzt ab und zu oder beim Laden einer Ebene bzw. auch Riftintern bleib ich im Ladebildschirm hängen und kann den PC nur noch neustarten, da ich nicht an den Taskmanager komme, ich hab echt langsam keine Lust mehr.

Eventuell kommt der Fehler auch vom PTR, da ich dort die selben Probleme hatte und das normale Spiel funktionierte tadellos.
Hab die selben/ähnliche Probleme...
Hatte mein System erst gestern neu aufgesetzt und mich gewundert, warum D3 nun schlechter läuft als noch auf der zugemüllten Version^^
Ein Blick ins Forum und man weiß es muss definitiv am Patch liegen :/
Gestern Patch geladen - seit dem immer wieder Abstürze. Bisher lief D3 völlig problemlos (wenn die Server liefen ... ^^)

10.04.2015 17:27Beitrag von nobbie
Probiert mal das hier:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16952355597

... das habe ich versucht - bringt aber scheinbar nix.
Habe das gleiche Problehm aber neustarten musst du nicht, wenn du STRG+ALT+Entf. drückst dann geh auf "Abmelden" so musst du nicht neustarten allerdings funzt es bei mir garnicht mehr.
Also bei mir friert das bild auch ein alleidings kommt dann nach einigen sekunden die fehlermeldung 3007 und nachdem ich ins menü geworfen werd beim ok klicken kommen noch 2 weitere einmal 3005 und irgendwas anderes muss ich mir nochma durchlesen
verliere jedenfalls die verbindung so ca. alle 30 min nervt echt man bekommt nix mehr fertig
13.04.2015 19:15Beitrag von Khimaar
Habe das gleiche Problehm aber neustarten musst du nicht, wenn du STRG+ALT+Entf. drückst dann geh auf "Abmelden" so musst du nicht neustarten allerdings funzt es bei mir garnicht mehr.

Ja oder so, ich wollte nicht so auschweifen^^

Gestern Abend hatte ich auch durchgehend Abstürze, mitten im Trial, meist bei der 39( Zufall?) und meistens beim Betreten eines Portals lande ich auf dem Desktop mit ner Fehlermeldung.
Bei mir genau das gleiche Problem. Immer wenn ich auf der Karte: Die Trostlosen Sande bin und ein stück laufe friert der Bildschirm ein, das lustige dabei ist das wenn mein Gefolgsmann(Paladin) Gegner sieht greif er sie an und ich muss die Gegner mit dem Cursor suchen um sie anzugreiffen. Und langsam werde ich ziemlich sauer auf den Inkompetenten Laden. Es kann doch nicht sein das die immer noch keine Lösung gefunden haben. Diese Spielehersteller sollte man alle in ein Sack reinstecken und draufhauen, da trifft man nie den falschen.

Und alleine schon der Satz
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Da muss man sich doch nicht wundern das man irgendwann richtig sauer wird wenn man sein Geld nur zum Fenster rauswirft und die es nicht mal in 3 Monate auf der reiche bekommen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum